Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..

    Zur Zeit gibt es viele Gerüchte wer nächste Saison wo spielen soll..

    Das mit Elia wäre nur eine Alternative sollte Ribery den Verein verlassen.

    Na wir werden sehen wer dann am 1.Juli bei Bayern unter Vertrag steht..:keineahnung:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Armer Stephan ... beim HSV kriselt es schon wieder gewaltig!

      Zitat:

      Ruud van Nistelrooy rangelt in der Kabine mit Tunay Torun. Eljero Elia klagt nach seiner Knöchel-OP, dass sich beim HSV kaum einer um ihn kümmern würde. Und Siege in der Bundesliga sind für Hamburg verdammt selten geworden: Genau zwei in den letzten neun Spielen.

      Beim HSV knistert’s, knirscht’s und zündelt’s. Explosions-Gefahr!

      Mit der Pleiten-Serie haben die Hamburger Millionen verspielt. Viele Stars sind frustriert. Und Trainer Bruno Labbadia gerät zunehmend unter Druck.

      „Es ist Fakt, dass wir im letzten halben Jahr jede Menge Punkte liegen gelassen haben. Das setzt uns in der Bundesliga stark unter Druck. Aber das Minimal-Ziel, Qualifikation für die Europa League, sollten wir erreichen können“, sagt Vorsitzender Bernd Hoffmann.

      Die Stimmung hat unter dem Absturz gelitten. Träumten die Profis im Winter von der Champions League, so regiert jetzt mehr und mehr der Frust.

      Auch Trainings-Methoden und Ansprache von Labbadia werden hinter vorgehaltener Hand kritisiert.

      Hoffmann: „Wir halten eine Debatte über den Trainer für unsinnig.“

      Das dürfte sich ändern, sollte der HSV am Ende tatsächlich die Euro-Quali verpassen. Bereits jetzt tauchen immer wieder Spekulationen über Bundestrainer Joachim Löw als möglichen Nachfolger von Labbadia (Vertrag bis 2012) auf. Der Vorstand dementiert energisch.

      Wie geht es mit der Mannschaft weiter?

      Zé Roberto (Vertrag bis 2011) flirtete schon vor Wochen mit Ex-HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Red Bull New York. Die Zukunft von Jerome Boateng ist ungewiss. Der Verteidiger hat eine Ausstiegs-Klausel in seinem Vertrag bis 2012. Bringt er bis zum 15.8. einen Verein, der 12,5 Mio Euro Ablöse zahlt, kann er gehen.

      Der HSV hätte gerne früher Klarheit, würde vorzeitig verlängern. Doch: Nach seiner Länderspiel-Premiere sagte Boateng, dass er künftig am liebsten für einen Champions-League-Teilnehmer auflaufen würde.

      Hoffmann: „Wir sind im Gespräch. Aber bisher gibt es keine Einigung.“ Das geht seit Monaten so...

      Für Ärger sorgt auch Elia (Vertrag bis 2014!). Nach seiner Knöchel-OP klagte er im „Hamburger Abendblatt“ den Verein an: „Ich habe bereits im Winter darauf gedrängt, mich in den Niederlanden behandeln zu lassen. Aber die Verantwortlichen des HSV wollten das nicht.“ Er mosert, dass sich außer Romeo Castelen und Technik-Trainer Ricardo Moniz keiner gemeldet hätte.

      Dabei schickten die Hamburger mit Dr. Oliver Dierk extra ihren Vereins-Arzt mit zur OP nach Holland. Nach seiner Kritik soll Elia heute mit seinem Berater bei den HSV-Bossen antreten.

      Hoffmann: „Ich gehe davon aus, dass Eljero für unseren Saison-Endspurt fit und fokussiert zur Verfügung steht.“ Der Flügel-Flitzer hatte erzählt, dass es das Wichtigste sei, „rechtzeitig zur WM in Top-Form“ zu sein.

      Ärger an allen Ecken. Dazu kommt: Die Minus-Serie in der Bundesliga kostet den HSV Millionen. In der Europa League werden die Hamburger diese Saison rund fünf Mio (netto) einspielen. In der Champions League wären zehn Millionen mehr drin.

      Geld, das der Klub gut gebrauchen kann. Für 30 Mio kamen im Sommer Neue, 45 Millionen gehen für Gehälter drauf – alles auf Champions-League-Niveau. Nur – die Ergebnisse sind es nicht...


      Edit: So, und nun ist Jansen wohl auch noch langzeitverletzt!
      Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 26.03.2010, 22:17. Grund: Neue Facts
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

        Armer Stephan ... beim HSV kriselt es schon wieder gewaltig!
        Ich habs letztes Jahr schon erwähnt:

        Herr Hoffmann ist ein Super Kaufmann und hat finanziell was gewmacht aus dem Club . . . aber er hat alle verjagt, die Ahnung vom Fußball hatten, siehe Didi und Jol . . . und die Frau Kraus, die als Ex-Nama-Torfrau auch Ahnung vom Fußball hat, kann sich gegen Ihn nicht durchsetzen (wenn sie es denn überhaupt versucht :cool: :cool

        Ich kann nur auf besseres Wetter hoffen etwas und hoffen am Ende VOR Bremen zu stehen (die spielen ja künftig nur mit B-Elf in der Liga wg. des Uefa Cups )

        Steph, der auch der C-Elf mit der Raute die Stange hält !!!

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

          Ich kann nur auf besseres Wetter hoffen etwas und hoffen am Ende VOR Bremen zu stehen (die spielen ja künftig nur mit B-Elf in der Liga wg. des Uefa Cups )
          Tja ... das hat der Club wohl auch geglaubt! Zur Halbzeit steht es 3:0 (2x Merte, 1x Borowski!) :winken:
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            jetzt wäre heut Abend ein 0:0 doch mal was :keineahnung:

            Kommentar


              Tja ... ich glaube aber nicht dran! Und wenn der FCB jetzt gegen Manu auf Robben verzichten muss .. au weia!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Oje Oje van Gaal...
                Hat da jemand den VFB Unterschätzt?
                Robben UND Ribery beide draußen zu lassen halte ich für fragwürdig!
                Pranjic,Olic,Klose und Müller das konnte man sich ja denken das das zu wenig durchschlagskraft vorne ist.
                Zur Halbzeit hat er dann reagiert und beide gebracht also waren sie auch nicht verletzt...
                find ich Super den jetzt bleibt es vorne richtig spannend!!!

                Dortmund hat sich heut auch was zurecht gewurschtelt... Und Hertha wird noch ein Tor geklaut
                Und dann hat Sahin in der Schlussminute noch die 100%ige Chance zum Sieg.
                Das wäre aber zuviel des guten gewesen.

                Kommentar


                  Mit dieser Millionentruppe "hinter" dem FC Schalke mit seiner zusammengeschusterten Sparmannschaft zu stehen, muss doch richtig weh tun! Alle Achtung, der Magath hats drauf!

                  Und Kuranyi mit 2 Toren gegen den Bundesadler ... vieleicht sollten sich Löw und Kuranyi doch noch einmal unterhalten. Kuranyi statt Gomez, und Wiese/Neuer statt Adler, da ginge noch was! :cool:

                  ZUm aberkannten Hertha-Tor passt der Handelfmeter und die unberechtigte Rote Karte in Bremen. Deutschland, deine Schiedsrichtwer ... ein Armutszeugnis!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Nanu? - Wochenende? - spannende Spiele mit überraschenden Ergebnissen und 23 Stunden keine Beitrag?

                    Gruß
                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      Ich könnte ja was zum HSV schreiben ... aber die sind gestraft genug!

                      Ich könnte ja was zum FCB schreiben ... aber die sind gestraft genug!

                      Ich gratuliere stattdessen dem VfB Stuttgart, der demnächst wahrscheinlich Platz 6 erreichen wird! :cool:
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Wo ist Torte???

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                          Wo ist Torte???
                          . . . besucht eine Selbsthilfegruppe "wie schaffe ich es kein Bayern-Fan mehr zu sein" . . . :cool: :cool: :cool: :cool:

                          Steph, der die Oberliga HH auch nett findet . . . :winken:

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            . . . besucht eine Selbsthilfegruppe "wie schaffe ich es kein Bayern-Fan mehr zu sein" . . . :cool: :cool: :cool: :cool:

                            Steph, der die Oberliga HH auch nett findet . . . :winken:
                            Ne nee Steph...

                            Die Torte hatte ein Mörderprogramm am WE und hatte wirklich keine Zeit hier vorbeizuschauen..

                            Aber schön wenn man vermisst wird..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                              Ich gratuliere stattdessen dem VfB Stuttgart, der demnächst wahrscheinlich Platz 6 erreichen wird! :cool:
                              . . . hör' auf zu rudern, wir sind an Land :cool: :cool: :cool: :cool:

                              Steph, der herzallerliebste Grüße in die Provinz sendet :winken: :winken: :winken:

                              Kommentar


                                Was sagt ihr eigentlich zu Schalke???
                                2 zu 0 Sieg in Leverkusen,alle Achtung! Hätt ich nicht mit gerechnet

                                Mittlerweile traue ich denen echt ALLES zu
                                Am Wochenende spielen die zu Hause gegen Bayern,im Pokal haben sie ja schon gezeigt das es schwer werden kann für Bayern da zu gewinnen aber wenn es wirklich einen Heimsieg geben sollte dann glaub ich werden sie wohl wirklich Meister...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X