Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Mateng09

    Gegen ein Unentschieden der Schalker gegen Bremen hätte ich auch nichts..

    Das ist natürlich ein schmaler Grad auf dem die Bayern-Spieler momentan wandeln...

    Wie gesagt auf 3 Hochzeiten zu tanzen stelle ich mir nicht einfach vor,von daher sehe ich das ganze eher positiv als negativ..

    Zumal geht es jetzt um die Vergabe von 3 Titeln!!
    Das muss man sich mal vorstellen...

    Wenn mir das jemand VOR der Saison gesgat hätte das Bayern Ende April noch um 3 Titel mitspielt den hätte ich ausgelacht..
    Aber dieser Mannschaft und diesem Trainer ist alles zuzutrauen,zumal man mit Robben den Mann für gewisse Momente(Tore) hat..


    Wir werden sehen wie das in den nächsten Wochen weitergeht da davon auszugehen ist das man von den 3 Titel meiner Meinung nach 2 gewinnt!!
    Oder doch alle 3??

    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von Stoppi; 26.04.2010, 18:25.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Sehe ich genauso!

      Ich glaube nicht das Schalke gegen Bremen gewinnt.

      Und sollte Bayern gegen Bochum gewinnen ist der Drops gelutscht...

      Gruss Torte :winken::winken:
      na das wäre mir am liebsten...

      wenn bayern gegen bochum gewinnt und schlake verliert..

      dann können meine kumpels un ich schon auf dem hinflug anfangen zu feiern;-))

      aber so glaub ich noch nicht dran

      ps mit wieviel promille darf man denn noch fliegen??? müssen ja abends wieder retour :winken::winken:
      206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
      aber einfach genial :) :) :)

      Kommentar


        Unentschieden würde mir auch gut gefallen!!!
        Dann könnten wir an den Bremern vorbei ziehen

        Denke Bayern wird Meister und kommt ins Finale der CL.
        Gegen Barca stehen die Chancen bei 60:40 gegen Bayern (obwohl beide Teams zur Zeit abhängig sind von ihren Stars Robben und Messi die machen den Unterschied)
        gegen Inter ist es ausgeglichen 50-50

        Und im Pokal Endspiel ist Bayern immer Favorit aber auch da kann der Aussenseiter gewinnen.

        Aber über einen Titel darf Torte sich auf jeden Fall freuen!!!

        Kommentar


          Oha ... der FC Bayern München hat gestern mal richtig gut gespielt!

          Und wer redet jetzt noch von der 35-Mio-Fumpe Gomez?

          Oooolic! Klasse, der Mann! :cool:
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Und im Pokal Endspiel ist Bayern immer Favorit aber auch da kann der Aussenseiter gewinnen.
            Cool, der amtierende (und auch sonst in der Vergangenheit nicht eben seltene) Pokalsieger ist "Außenseiter"??? Naja...
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Oha ... der FC Bayern München hat gestern mal richtig gut gespielt!
              Tja Lupus !Ich sag nur FINALE!:cool::cool:

              Und Danke an den HSV das ihr den "Supermann" Olic abgegeben hat!!:cool::cool:
              Was der Junge in seiner ersten Bayern-Saison leistet ist sehr imprnierendswert..
              Dasselbe gilt für die ganze Mannschaft samt Trainerstab!!

              Gruss Torte :winken::winken:
              (Fan (Mitgled) eines Champions-Leage-Finalist:cool
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                Cool, der amtierende (und auch sonst in der Vergangenheit nicht eben seltene) Pokalsieger ist "Außenseiter"??? Naja...
                Meinst du jetzt das Bremen Favorit ist?
                Bayern war in der Vergangenheit ja auch nicht selten Finalist und Sieger

                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Und Danke an den HSV das ihr den "Supermann" Olic abgegeben hat!!:cool::cool:

                Was heißt abgegeben hat?
                Der Vertrag lief aus und er wollte weg! Da kann man dann nichts machen...
                Die wollten ja verlängern weil er in HH ja auch schon Super gespielt hat.

                Aber das er Gomez verdrängt hätte ich auch nicht gedacht
                Zumal es da nicht immer nur nach Leistung ging den Gomez hat quasi nie Überzeugt (gemessen an der Ablöse) und Olic eigentlich Immer! Normalerweise hätte Olic noch viel mehr Einsatzzeiten haben müssen!
                Zuletzt geändert von Stoppi; 28.04.2010, 17:28.

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Meinst du jetzt das Bremen Favorit ist?
                  Bayern war in der Vergangenheit ja auch nicht selten Finalist und Sieger
                  Favorit viell. nicht, aber "Außenseiter" sicher auch nicht. Ich denke die Chancen stehen 50/50 und viell. sogar etwas besser für Werder, da man es den Bayern schon anmerken wird, dass sie im Meisterschaftsendspurt noch richtig Gas geben müssen und auch das CL-Finale noch vor Augen haben werden. Ribery wird sich aber sicher anstrengen...
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                    Ribery wird sich aber sicher anstrengen...
                    Das glaub ich auch!!!

                    Er will ja nur zu einem Club wechseln der die CL gewinnen kann und jetzt hätte er die Chance gehabt und macht so ein dummes und unnötiges Foul
                    Vielleicht wird er ab jetzt mal ein bisschen ruhiger

                    Warum die Fifa aber erst das Halbfinale abwartet und dann das Strafmaß verkündet versteh ich aber nicht...

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      Er will ja nur zu einem Club wechseln der die CL gewinnen kann und jetzt hätte er die Chance gehabt und macht so ein dummes und unnötiges Foul
                      Dann muss er ja hoffen, das seine Mannschaft verliert, sonst wird's eng mit dem wechseln!

                      Ich persönliche halte es im Moment aber sogar für einen Vorteil, dass er im Finale fehlt. Der Hamit hat gegen Manchester und gestern in Lyon nämlich hervorragend gespielt.

                      Der Ribery war laut Zeitungsaussagen im Hinspiel gegen Lyon bis zu seiner roten Karte bester Mann auf dem Platz?
                      Also ich war live im Stadion und fand ihn gar nicht berauschend.
                      Im Prinzip ist alles sehr durchschaubar. Er will grundsätzlich jeden Ball (auch wenn andere viel besser stehen) und gibt ihn danach nie mehr her.
                      Individuelle Klasse hin oder her, der Mourinho hätte dagegen bestimmt eher ein Rezept gefunden als gegen den Altintop in seiner momentanen Verfassung.

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Warum die Fifa aber erst das Halbfinale abwartet und dann das Strafmaß verkündet versteh ich aber nicht...

                        Ich wusste gar nicht das die FIFA das Strafmass bei einem UEFA-Wettbeweb festlegt..

                        Spass beiseite das Urteil fällt die UEFA-Executive und ich glaube da waren Spanier,Italiener und Franzosen am Werk..

                        Und Kuddel hat da mit seiner Meinung gar nicht so unrecht das Riberys fehlen beim Finale so dramatisch wäre..

                        Diese Mannschaft braucht keinen Ribery in einem Spiel,sondern da ist die Mannschaft der Star und nicht ein einzelner...

                        Mann bin ich stolz auf diese Supertruppe!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Oh man ....

                          Der HSV ist doch einfach zu blöde! Da führt man in Fulham bis zur 70. Minute 1:0, dan stellt man sich hinten rein und lässt sich noch 2:1 abfertigen!
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Das ist natürlich bitter für den HSV..So kurz vor dem Traum ein Endspiel erreichen zu können und dann noch zu Hause..

                            Aber Kopf hoch ihr Hamburger,ich kenne das Gefühl und es war 99 definitiv schlimmer als das was ihr da gestern Abend erlebt hat..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Mann, mann, HSV ...

                              da wäre doch was drin gewesen! :confused:

                              Ich frag' mich, ob die Italiener theoretisch bei einem Finalsieg wieder vorbeiziehen könnten, so knapp wie das Ganze ist?
                              5-Jahres-Wertung-Aktuell!

                              Kommentar


                                Ja können die Italiener noch ...

                                2 Punkte geteilt durch 7 italienische Mannschaften ergäbe noch 0,286 mögliche Punkte für Italien ...

                                anders herum könnte Deutschland bei einem Sieg noch 0,333 Punkte hinzugewinnen (2:6) ...
                                Mein Spritmonitor

                                -B V B -

                                schwarzgelbe Wand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X