Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torte, überlege mal ... so ein Berater lebt von der Provision. Und Papis wollen (manchmal auf Kosten des Sohnes) berühmt sein.

    Nun, Mesut wird bald lernen, dass die Welt nicht nur gut und schön ist und auf dem Hosenboden landen. Intrigen, Presserummel, Versuchungen aller Art wird der Junge jetzt live erleben. Der gleiche Mesut, der in meinem Heimatort in aller Ruhe auf dem Sportplatz stehen und dem Sohn seiner Lebensgefährtin beim Fußball zusehen konnte, wird jetzt keine ruhige Minute mehr haben.

    Manche mögen den Rummel (Arnautovic), andere eher nicht. Und Mesut gehört zu den Anderen.
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Ja, prima!

      Den ersten Italiener haben wir (also in dem Fall die Bremer) schon mal rausgeschossen.
      Da sollte der 4. CL-Platz in 2 Jahren doch wieder drin sein.

      Kommentar


        Na, warten wir es mal ab. Das Gegentor war unnötig wie ein Kropf.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Da lobe ich mir doch einen Thomas Müller..

          Müller spielt natürlich zu den alten Bezügen weiter
          Geld will der sicher nicht verdienen HAHAHA lach mich schlapp

          Torte was ist Los mit dir?Bist du Neidisch das Real keinen Bayern Spieler haben wollte???
          Der Özil ist ein guter und spielt schon länger auf hohem Niveau (guck dir doch mal seine Leistungsdaten bei Transfermarkt.de an) obs für Real reicht wird man sehen aber wenn Morinho ihn unbedingt haben will warum soll er dann nicht spielen? Jetzt liegt es an ihm.

          Mal ne private Frage: Wenn dir eine andere Firma ein Angebot macht wo du das 2oder3 Fache bezahlt wird würdest du dann nicht auch den Arbeitsplatz wechseln?
          Ich habs gemacht und arbeite jetzt auch im Ausland für mehr als das doppelte Netto Gehalt

          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
          Ja, prima!

          Den ersten Italiener haben wir (also in dem Fall die Bremer) schon mal rausgeschossen.
          Da sollte der 4. CL-Platz in 2 Jahren doch wieder drin sein.
          Kann auch ein Eigentor werden denn falls Werder weiter kommt dann spielt Genua in der Euro-League und bekommt leichtere Gegner aber es gibt für Siege immer die gleiche Anzahl an Punkten egal ob man Champions-oder Euro-League spielt...
          Zuletzt geändert von Stoppi; 19.08.2010, 08:04.

          Kommentar


            Was heisst hier Müller spielt zu den gleichen Konditionen??
            Es sickerte doch überall durch das seine Bezüge erhöht wurden von Seiten der Bayern für die gute Leistung im letzten Jahr!!

            Nur dafür hat Thomas Müller aber gleich bis 2015 verlängert,und das sollte schon was heissen..

            Was soll der Unfug mit ich wäre neidisch warum Real keinen Spieler von Bayern wollte??
            Überleg mal ganz genau warum weder Khedira noch Özil bei Bayern gelandet ist??
            Weil Bayern für beide wohl bessere Spieler auf ihren Positionen hat,ausserdem ist Bayern in der Lage Spieler von Real abzuwerben !!Siehe Robben

            Und ja dann bin ich mal gespannt wie der Deutsch-Türke sich bei Real schlägt...Siehe das Post von Lupus und damit trifft der Lupus wohl den Nagel auf den Kopf!!

            Ich glaube nicht das sich Özil in Madrid durchsetzten wird weil so stark wie ihn manche machen ist der nämlich gar nicht..
            Er wäre besser beraten gewesen noch 1-2 Jahre in Bremen zu bleiben,weil in Bremen hätte man ihm das ein oder andere schlechtere Spiel verzeiht..In Madrid macht er ein schlechtes Spiel und er sitzt schneller auf der Tribüne als ihm lieb ist..Aber bei seinem zukünftigem Jahresgehalt wird er es verschmerzen können..

            Nur ob es sportlich das Beste für ihn ist wage ich doch stark zu bezweifeln...Wir werden sehen wie oft er diese Saison bei Real von Anfang an spielt...


            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von Stoppi; 19.08.2010, 08:04.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Torte was ist Los mit dir?Bist du Neidisch das Real keinen Bayern Spieler haben wollte???
              Der Özil ist ein guter und spielt schon länger auf hohem Niveau (guck dir doch mal seine Leistungsdaten bei Transfermarkt.de an) obs für Real reicht wird man sehen aber wenn Morinho ihn unbedingt haben will warum soll er dann nicht spielen? Jetzt liegt es an ihm.
              özil spielt auf hohem niveau? in deutschland vielleicht, aber international kann man das beim besten willen nicht sagen.
              aber man kann ja auch seinen "vorgänger" bei werder als beispiel bringen
              DIEGO der war doch einer der besten spieler in der deutschen bundesliga oder? (da wird mir keiner widersprechen) und diego ist auch in fast allen belanngen besser wie özil?!
              dann dachte er sich: "ich geh nach italien zu juve" und was machte er dort???
              er machte nicht viel und soll verkauft werden!!!

              robben, sneijder, van der vaart,... die ersten beiden sind weltklasse spieler aber das zählt anscheinend bei real wenig...

              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Mal ne private Frage: Wenn dir eine andere Firma ein Angebot macht wo du das 2oder3 Fache bezahlt wird würdest du dann nicht auch den Arbeitsplatz wechseln?
              Ich habs gemacht und arbeite jetzt auch im Ausland für mehr als das doppelte Netto Gehalt
              es ist zwar schon sehr alt aber: geld ist nicht alles!!!
              dann würde es keine welmeisterschaften und europameisterschaften geben, denn dass was die spieler da bei den nationalmannschafften verdienen??? da verdienen die in ein zwei monaten beim verein mehr...

              wenn du so eine chance bekommen hast das doppelte zu bekommen, dann gratuliere ich dir, ich weiß auch nicht in welcher branche und welcher (führungs-)ebene du bist, aber was nützt einem der doppelte gehalt und man ist unzufrieden mit der neuen arbeit? denn jeder fußballspieler will doch FUSSBALL SPIELEN oder? wenn er es nicht macht KANN und DARF er nicht zufrieden sein!!!


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Was soll der Unfug mit ich wäre neidisch warum Real keinen Spieler von Bayern wollte??
              Überleg mal ganz genau warum weder Khedira noch Özil bei Bayern gelandet ist??
              ..

              da muss ich dir voll und ganz zustimmen torte!!!

              khedira hat mir bei der WM aber überhaupt nicht gefallen, oft hab ich erst in der 70. min gemerkt, dass der ja auch mit spielt
              Zuletzt geändert von Stoppi; 19.08.2010, 08:05.
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                @Jelly
                Die Spieler bekommen ein Jahresgehalt,jeden Monat ein Grundgehalt egal ob ne WM oder EM gespielt wird.
                Verstehe dein Beispiel nicht denn bei einem Turnier bekommen die Spieler nur Erfolgsprämien... :keineahnung:

                Geld ist nicht alles das stimmt aber da keiner in die Zukunft sehen kann kann auch niemand sagen ob man später bei einem Wechsel glücklich ist oder nicht,auch nicht ob ,man spielt oder nicht.
                Und bei einem Angebot von Real sagt niemand nein,er hat durcjh den 6 JahresVertrag quasi ausgesorgt (gehe ich mal von aus den bei den königlichen verdient man auch königlich)
                Ob er sich wirklich durchsetzt ist ne andere Sache aber die Veranlagung hat er und als Spieler ist er Top!!!

                Warum Diego nicht spielt gut spielt das versteht wohl keiner aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft andeuten das weil Diego vor gut einem Jahr einer der besten Spieler der Bundesliga war sich dann aber bei Juve nicht durchgesetzt hat,sich deswegen jetzt kein Spieler der Bundesliga bei einem Top-Klub (der Juve nichtmal ist) durchsetzen kann??? Das wäre ja Lächerlich.
                Falls du es nicht bemerkt hast die Bundesliga ist die zur Zeit stärkere Liga!!!

                Khedira finde ich übrigens auch nicht so gut wie er gemacht wird.

                PS: bin Fliesenleger :cool:

                @ Torte Lupus ist doch nur traurig das Özil jetzt weg ist
                Aber Werder wird es wie jedes Jahr schaffen den Abgang eines Stars zu verkraften
                Hut ab vor Allofs und Schaaf

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                  Geld ist nicht alles das stimmt aber da keiner in die Zukunft sehen kann kann auch niemand sagen ob man später bei einem Wechsel glücklich ist oder nicht,auch nicht ob ,man spielt oder nicht.
                  Und bei einem Angebot von Real sagt niemand nein,er hat durcjh den 6 JahresVertrag quasi ausgesorgt (gehe ich mal von aus den bei den königlichen verdient man auch königlich)
                  Ich glaube nicht an den Idealismus von Jelly, sondern gehe mit Mateng . . .

                  Es gibt auch bei Bayern einen Herrn Timoschtschuk, der das verdient, was wir alle gerne hätten . . . und was tut er: zweimal am Tag Trainieren . . . und dann sitzt er bei vollem Gehalt da, wo wir uns (???) nie eine Dauerkarte leisten können (wollen) :cool: :cool:

                  Die lachen uns aus . . . :keineahnung:

                  Und MÖ sind seine 30MILLIONEN wohl naturgemäß wichtiger als Vereinstreue oder andere veralteten Dinge . . . der muß NIE wIEDER einen Handschlag arbeiten

                  Steph, der morgen mal wieder einen Lottoschein abgibt . . .

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    @Jelly
                    Die Spieler bekommen ein Jahresgehalt,jeden Monat ein Grundgehalt egal ob ne WM oder EM gespielt wird.
                    Verstehe dein Beispiel nicht denn bei einem Turnier bekommen die Spieler nur Erfolgsprämien... :keineahnung:
                    das meinte ich ja, wenn es allen nur ums reine geld verdienen gehen würde, dann würden die sagen: "da mach ich wenn die WM/EM ist lieber urlaub, weil vom club bekomm ich ja mein geld, da brauch ich nicht für so wenig zusätzliches geld schwitzen"

                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Und bei einem Angebot von Real sagt niemand nein,er hat durcjh den 6 JahresVertrag quasi ausgesorgt (gehe ich mal von aus den bei den königlichen verdient man auch königlich)
                    Ob er sich wirklich durchsetzt ist ne andere Sache aber die Veranlagung hat er und als Spieler ist er Top!!!
                    das er ausgesorgt hat, ist richtig, aber das kann ja nicht das ziel eines jungen, talentierten fußballspielers sein, einfach so schnell wie möglich zu einem top verein, dort für 6 jahre unterschreiben und dann (unter umständen) nie wieder fußballspielen müssen

                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    ...aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft andeuten das weil Diego vor gut einem Jahr einer der besten Spieler der Bundesliga war sich dann aber bei Juve nicht durchgesetzt hat,sich deswegen jetzt kein Spieler der Bundesliga bei einem Top-Klub (der Juve nichtmal ist) durchsetzen kann??? Das wäre ja Lächerlich.
                    nein das will ich überhaupt nicht sagen, aber ich wollte nur drauf hinweisen, dass diego sicher der bessere fußballer ist wie özil, also der ältere und somit konstatere spieler, mit um einiges mehr erfahrung, und JA juve ist nicht so gut wie real, aber das ist ja nur noch schlimmer bzw schwieriger für özil

                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Falls du es nicht bemerkt hast die Bundesliga ist die zur Zeit stärkere Liga!!!
                    ja das weiß ich schon dass die 1. deutsch bundesliga in deutschland so ziemlich die stärkste ist
                    aber jetzt mal ernsthaft, deutschland ist die stärkste liga?? und warum waren dann zB im letzten 1/8 finale der champions league 2 deutsch mannschaften und auch 2 französische, 3 spanische, 3 italienische und 3 englische vereine?


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Ich glaube nicht an den Idealismus von Jelly, sondern gehe mit Mateng . . .
                    okay dann mach das eben aber ich würde das weniger mit idealismus bezeichnen, ich finde einfach, dass es einem jungen spieler oft nicht gut tut, gleich zu einem spitzenverein

                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Es gibt auch bei Bayern einen Herrn Timoschtschuk, der das verdient, was wir alle gerne hätten . . . und was tut er: zweimal am Tag Trainieren . . . und dann sitzt er bei vollem Gehalt da, wo wir uns (???) nie eine Dauerkarte leisten können (wollen) :cool: :cool:

                    Die lachen uns aus . . . :keineahnung:
                    das sind auch keine fußballspieler für mich, sondern geldgeile möchtegern stars

                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Und MÖ sind seine 30MILLIONEN wohl naturgemäß wichtiger als Vereinstreue oder andere veralteten Dinge . . . der muß NIE wIEDER einen Handschlag arbeiten
                    stimmt vereinstreue gibts schon lange nicht mehr, aber wie wärs mit einem anderem veraltetem ding: fußball spielen, erfolgreich fußball spielen, siege feiern?? das alles auf der bank oder tribüne erleben kann sicher nicht so toll sein wie auf dem platz
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      Bitte keine Zitate verdrehen.
                      Habe geschrieben das die Bundesliga die zur Zeit stärkere Liga ist!
                      Da wir über Juve geredet haben ist meinte ich natürlich das die Deutsche Liga zur Zeit stärker ist.
                      Das ist einfach Fakt (auch wenn Inter die CL gewonnen hat)
                      dieses Jahr verdrängen wir die Italiener auch vom dritten Platz der Uefa 5 Jahres Wertung

                      In Deutschland sind wir auf einem guten Weg und da in England und Spanien die Gehälter jetzt auch zum Spitzensatz versteuert werden und ab nächstem Jahr (glaub ich zumindest) kein Verein mehr Schulden machen darf (die Uefa hat da die Augen drauf) wird sich die Situation nicht für uns verschlechtern.

                      Nochmal zu Özil: so ein Angebot von Real schlägt man einfach nicht aus
                      Das ist nunmal einer der grösten Klubs auf der Welt,wenn er es nicht schafft ist sein Leben ja nicht zu Ende und auch seine Kariere nicht.
                      Ein Christiano Ronaldo ist mit 18 zu ManU gewechselt und hat damit Alles richtig gemacht,
                      ein Müller setzt sich bei Bayern durch
                      Nuri Sahin hat mit 16 schon Bundesliga gespielt,
                      Das Alter spielt keine Rolle nur die Qualität und da bleibe ich bei meiner Meinung und sage die hat er :winken:

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Das Alter spielt keine Rolle nur die Qualität und da bleibe ich bei meiner Meinung und sage die hat er :winken:
                        die qualität spielt sicher eine rolle, bzw ist das eine grundvoraussetzung, aber viel wichtiger ist die EINSTELLUNG (wobei özil sicher die richtige hat)

                        aber zB mein "landsmann" arnautovic, denkt er könne sich alles erlauben.

                        das kommt davon, wenn man einen spieler schon von jungen jahren als STAR behandelt, ich kann mir vorstellen, dass arnautovic als junger (14-15 jahre) sicher schon bei den U17 oder U21 gespielt hatte, und da brauchte er wahrscheinlich nichtmal zum training kommen, weil er SO schon besser war als seine kollegen, und da wird man natürlich schnell arogant

                        und eine sache braucht man immer und noch viel mehr im profisport:
                        GLÜCK ohne glück geht leider nicht viel

                        keine verletzungen, gute spielverläufe (harnik kommt rein und schießt gleich das 0:1, hoffer kommt rein und schießt in der verlängerung das 2 und 3:1,...)

                        ohh "NUR" österreicher
                        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                        Kommentar


                          Ich kann den Özil verstehen.

                          Jeder braucht auch Ziele. In Bremen hat er grundsätzlich erreicht, was er erreichen wollte (Etablierung, "Star"-Spieler, Nationalmannschaft). Viel weiter wird es für ihn nicht gehen.

                          Madrid ist einer der renomiertesten Vereine der Welt und als Herausforderung eine ganz andere und neue Hausnummer.

                          Ich bin kein Real-Sympathisant und habe auch keine Ahnung, ob er sich durchsetzt. Aber ich finde, er wäre blöd, wenn er es nicht wenigstens versucht hätte.

                          Dann würde er im schlimmsten Fall in 10 Jahren in Bremen auf seinen Millionen sitzen (die man da auch verdienen kann) und würde sich als Fussballrentner jeden Tag mit "hätte, könnte, wäre"-Fragen zuhause auf der Couch auseinandersetzen.

                          Kommentar


                            @ PS Kuddel

                            Schöner Komentar!!! Genau das wollte ich in meinen 5 fach so langen Aussagen sagen :winken:

                            Kommentar


                              Das war wieder Typisch Bayern...
                              Duselsieg in letzter Sekunde

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Das war wieder Typisch Bayern...
                                Duselsieg in letzter Sekunde
                                Tja die einen können es und die anderen reden nur davon...
                                Nur keinen Neid aufkommen lassen

                                Also MIR hat es gefallen..:cool::cool:

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X