Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle aber auch mal ein großes Lob an 307ccFan Gibst dir sehr viel Mühe mit dem Tippspiel mach weiter so
    ja da schließe ich mich auch an, das verschlingt sicher die eine oder andere minute das tippspiel zu managen
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    Kommentar


      Hui Hui...

      Das ging ja gerade noch gut für den Weltmeister 2014!!

      Gerade noch in den letzten Minuten ein 2:0 gegen die Fussball-Grossmacht Kasachstan a la Bayern-Dussel-Manier gewonnen!

      Aber der Alaba war ja dabei also was soll da noch passieren..

      Das wird eine schwere Gruppe mit Österreich,Türkei und Deutschland..
      Bin mal gespannt wer sich da als Erster durchsetzt??

      Gruss Torte :winken::winken:
      (Zur Zeit im wohlverdienten Holland-Urlaub )
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Uh,ja gaaanz schwer...

        Die Türken haun wir weg und der Rest ist zu schwach um uns in Gefahr zu bringen.

        Aber waren wieder ein paar Intressante Ergebnisse dabei und viele Überraschungen in den Quali-Spielen

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Das ging ja gerade noch gut für den Weltmeister 2014!!
          ja, also die erste halbzeit wa sehr sehr gut, bis auf die mangelhafte chancenverwertung
          und auch die deutschland legionäre haben groß aufgezeigt (harnik, pogatetz, fuchs, alaba, hoffer)
          was dann in der zweiten halbzeit passiert ist, ist leider manchmal so im fußball, wenn kein tor gelingt dann verkrampft man eben oft, aber linz und der pfeilschnelle hoffer haben dann alles klar gemacht


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Uh,ja gaaanz schwer...

          Die Türken haun wir weg und der Rest ist zu schwach um uns in Gefahr zu bringen.

          Aber waren wieder ein paar Intressante Ergebnisse dabei und viele Überraschungen in den Quali-Spielen
          das kann ICH von MEINER warte auch sagen

          die türken schlagen wir und mit belgien, deutschland und co sollte es keine probleme geben

          oder hast du das anders gemeint???
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

            das kann ICH von MEINER warte auch sagen

            die türken schlagen wir und mit belgien, deutschland und co sollte es keine probleme geben

            oder hast du das anders gemeint???
            Genau!!
            Der Gruppensieg geht nur über Österreich (Weltmeister 2014)!!

            Oder was meinte Mateng noch??

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Der Gruppensieg geht nur über Österreich (Weltmeister 2014)!!
              also jetzt mal ganz im ernst,

              ich sehe auf jeden fall deutschland an position 1 in der gruppe, wenn ihnen gegen die türken kein missgeschick passiert oder gegen die belgier auswärts oder JA gegen uns in wien

              denn wenn sie so spielen wie im gruppenspiel der EURO 08 ? dann können die österreicher das auch für sich entscheiden

              und für uns österreicher wirds wohl wie so oft der 3. platz werden, wenn wir die belgier in den griff bekommen

              aber wie gesagt, gegen deutschland ist zu hause jedenfalls ein X drinnen auch gegen die türken
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                also jetzt mal ganz im ernst,
                Jelly das ist ernst gemeint!!!

                Schliesslich spielen bei euch die Superstars Harnick und Alaba!!

                Der Gruppensieg geht nur über Österreich..Deutschland wird höchstens zweiter und muss in die Relegation..

                Gruss Torte:winken::winken:
                (Österreich=Weltmeister 2014)
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

                  ich sehe auf jeden fall deutschland an position 1 in der gruppe, wenn ihnen gegen die türken kein missgeschick passiert oder gegen die belgier auswärts oder JA gegen uns in wien
                  Hmmm ... ich denke, in Belgien wird ihnen kein Mißgeschick mehr passieren ...
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    @ lupus

                    ach ja stimmt das war ja schon in der ersten runde

                    aber naja, wer in beligien ein gloreiches 0:1 holt kann gegen den gegner auch zuhause verlieren
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      Mein Beitrag bezog sich auf das deutsche Team und war ernst gemeint!!!
                      Bin ein bisschen verwirrt...

                      Mache mir überhaupt keine Gedanken das es diesmal knapp werden wird mit dem 1. Platz.
                      Sicher wird nicht jedes Spiel gewonnen aber Platz 1 ist jetzt schon vergeben,dafür sind die Türken zu schwach.
                      Über belgien und Österreich brauchen wir da nicht reden...

                      Aber wenn die Dösis,sorry Ösis :winken: ihre Hausaufgaben machen so wie gestern warum sollte dann nicht mit Glück auch der 2. Platz raus springen???
                      Dafür müste dann aber wirklich Alles optimal laufen.

                      Kommentar


                        Komisch ... jetzt hatte ich eigentlich hier einen Kommetar von Torte erwartet!

                        Naja ... immerhin haben die Bayern nicht verloren! Wenn auch nur knapp! :cool:
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Vor allem erwarte ich nach dem Spiel in der BVB Hochburg einen Kommentar von Ihm! Dortmund ist so verdammt gut drauf (*schwärm*) und so freue ich mich auf die Spiele, der Titelanwärter Schalke und Bayern
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            Vor allem erwarte ich nach dem Spiel in der BVB Hochburg einen Kommentar von Ihm! Dortmund ist so verdammt gut drauf (*schwärm*) und so freue ich mich auf die Spiele, der Titelanwärter Schalke und Bayern
                            Na ich hoffe das deine Schwärmeri noch anhält Peppi!!
                            Spätestens nach Spieltag 20 seit auch ihr Dortmunder wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet!
                            Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            Komisch ... jetzt hatte ich eigentlich hier einen Kommetar von Torte erwartet!

                            Naja ... immerhin haben die Bayern nicht verloren! Wenn auch nur knapp! :cool:
                            Tja Lupus ich bin gerade erst eben aus dem Urlaub zurückgekehrt!
                            Und soooo wichtig war mir das Spiel gestern abend auch nicht..
                            Klar Bayern muss zuhause gewinnen,aber nachwievor ist weder Bremen abgestiegen noch Bayern oder gar Dortmund Meister..
                            Von daher lassen wir mal alle die Kirche schön im Dorf!!
                            Schliesslich trifft man sich ja ende Oktober wieder in München zu einem Pokalspiel und wie das letzte Pokalspiel zwischen den beiden ausgegangen ist wissen wir ja noch alle zugut!!:cool::cool:

                            Gruss und freut euch doch das ihr mal VOR Bayern steht
                            Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Na ich hoffe das deine Schwärmeri noch anhält Peppi!!
                              Das hoffe ich auch!
                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Spätestens nach Spieltag 20 seit auch ihr Dortmunder wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet!
                              Das hoffe ich natürlich nicht
                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
                              Das weiß ich, da ich ja Schwarzgelber bin und kein blauer Träumer :winken:

                              Beste Grüße aus Westfalen
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                real 04

                                ich denke mal wenn felix die nächsten beiden spiele versiebt
                                dann ist er weg....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X