Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bringt kein Spaß wenn Torte nicht da ist...

    Aber die Borussia macht heute wieder Spaß!!!
    Tolles Spiel und das 2:0 schmeichelt den Roten Teufeln sogar noch.

    Sahin wieder ganz stark Heute!

    Kommentar


      JA JA JA

      Geiles Spiel!!!
      Wieder einmal

      Da können sich die Bayern 3 Scheiben von abschneiden :winken::winken::winken:

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        Da können sich die Bayern 3 Scheiben von abschneiden :winken::winken::winken:
        Mindestens!!!Deutscher Meister wird nur der BVB!!!

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . komisch . . . dass noch keiner vom "Bayern-Dusel" schrieb :cool: :cool:
          Den Gefallen tue ich Dir doch gerne: :winken:

          Was die Bayern in dieser Saison schon wieder an Dusel hatten (2 Spiele kurz vorm Abpfiff gewonnen), hatte die Eintracht an Pech (ebenso 2 Spiele kurz vor Schluß verloren).
          Trotzdem steht der FCB "nur" an achter Stelle.

          Aber man stelle sich mal vor:
          Ohne diesen Dusel wären die Lederhosenträger jetzt mit 4 Punkten und 2:4 Toren auf Platz 14 der Tabelle. Und die Eintracht ohne Pech jetzt mit 5 Punkten und 7:6 Toren auf Platz 13 vor den Bayern!

          OK, der Elfer für Leverkusen war sicher gerechtfertigt, aber der Sieg für die Werkself insgesamt eher glücklich.

          Doch wie heißt es so schön:
          Der Teufel sch.... immer auf den größten Haufen.

          Und die Eintracht muß als frischgebackener Tabellenvorletzter jetzt mal langsam Gas geben. Sonst erfahren sie womöglich noch den Gipfel der Demütigung, wenn sie noch von Schalke überholt werden. Nicht auszudenken!!!

          Grüße
          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 22.09.2010, 21:26.
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            5:0!!! BeeeeVvvvvBeeee o9 Wer will diese gedopten Jungspunde aufhalten? Warten Wir es mal ab und freuen Uns auf das was da kommt :winken:

            Gratulation auch an Alle, die nicht soo überzeugend 3 Punkte geholt haben


            Über 70.000 Zuschauer an einem Mittwochabend, klasse
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
              ..Ohne diesen Dusel wären die Lederhosenträger jetzt mit 4 Punkten und 2:4 Toren auf Platz 13 der Tabelle. Und die Eintracht ohne Pech jetzt mit 5 Punkten und 7:6 Toren auf Platz 11 vor den Bayern!
              Tja entweder man kann oder man kann nicht!!

              Was wäre wenn und aber..
              Ich weiss ja nicht ob du das Bayern-Spiel gestern gesehen hast,aber das man 75% Ballbesitz hatte spielt ja wie immer keine Rolle..
              Ich habe mich gestern abend in der 2.Halbzeit gefragt wer 11 Spieler bei der WM abgestellt hatte??Bayern oder Hoffenheim??

              Zumal mein "Freund" Marcel Reif ja die phantastische Vorbereitung der Hoffenheimer so gelobt hat und wie gut man in die Saison gestartet ist!!
              Da sage ich doch glatt mal wieder Hut ab vor Ralf Rangnick!

              Auch das Gejammere von ihm nach dem Spiel das man ja einen Punkt verdient gehabt hätte und das man ja in der 1.Halbzeit klar die bessere Mannschaft war..
              Also mir kamen fast die Tränen..:cool:
              Sowas gemeines in der 91.Minute das Siegtor gegen sooo starke Hoffenheimer zu machen..Also normalerweise hätten sich die Bayern-Spieler schämen müssen das man den Kraichgauern die Punkte geklaut hat..
              Haben die Bayern Spieler aber nicht und sie haben zurecht den Sieg gegen Hoffenheim gefeiert..
              Da man erstens das frühe 1:0 noch umgedreht hat in einen 1:2 Sieg!
              Und zweitens hat man sich nicht erschrocken über den Ausfall von Franck Ribery,indem man die richtige Antwort auf dem Platz gegeben hat!

              Man sollte Bayern erst abschreiben wenn der Schiedsrichter die Partie abgepfiffen hat!!

              Und deine Frankfurter tun mir auch leid!!Aber Dummheit wird nun mal bestraft..Ein Punkt war drin bei Leverkusen..
              Aber was wäre wenn und Aber!!

              Gruss Torte :winken::winken:

              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Gratulation auch an Alle, die nicht soo überzeugend 3 Punkte geholt haben
              Ich glaube die Bayern haben für einen 1:2 Sieg genauso 3 Punkte bekommen wie der BVB für das 5:0..
              Ich höre wieder Euphorie im Ruhrpott..Zurecht!!
              Die Meisterschaft für den BVB ist ja praktisch nur noch Formsache.Und nächstes Jahr wird dann mal schön die Champions-League aufgemischt..
              Die Champions-League wartet sehnsüchtig auf den BVB..

              Gruss Torte :winken::winken:
              Zuletzt geändert von Stoppi; 23.09.2010, 05:53. Grund: Doppelpost
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10
                Ich glaube die Bayern haben für einen 1:2 Sieg genauso 3 Punkte bekommen wie der BVB für das 5:0..
                Ich höre wieder Euphorie im Ruhrpott..Zurecht!!
                Die Meisterschaft für den BVB ist ja praktisch nur noch Formsache.Und nächstes Jahr wird dann mal schön die Champions-League aufgemischt..
                Die Champions-League wartet sehnsüchtig auf den BVB..

                Gruss Torte :winken::winken:
                Das kaufe ich Dir nicht ab Torte Wir sehen es ja bald, wenn deine Bayern gegen unseren euphorischen BVB ran müssen!

                Wir genießen den Moment und nehmen die Welle mit! Das mit den Meistergesängen ist zu früh, Championsleage ist langweilig da will ich erstmal das andere Europaportal genießen!! Eins nach dem Anderen

                Grüssle :winken:
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 22.09.2010, 22:14.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  @Torte

                  Neee, gesehen habe ich das Spiel nicht, nur im Radio gehört.
                  Auch wenn die Reporter klare Bayern-Fans waren, kam schon rüber, daß der FCB spielanteilsmäßig deutlich überlegen war und das Spiel daher letztlich auch verdient gewonnen hat. Trotzdem spreche ich von Dusel, wenn das Siegtor erst in der Schlußminute fällt. Der FCB hätte es ja auch in den 89 Minuten davor schon machen können. Wäre der nicht dringewesen, wäre es wohl unentschieden ausgegangen.

                  Also, spielanteils- und einsatzmäßig verdient gewonnen, ja, OK.
                  Die Punkte mögen insofern ja auch in Ordnung gehen.
                  Trotzdem Dusel gehabt, daß erst bei der letzten Gelegenheit der Sieg klargemacht wurde. Das solltest Du nicht als "entweder man kann oder man kann nicht" verkaufen.
                  Hätte nämlich ebenso in die Hose gehen können. Und am Ende der Saison - das hast Du selbst schon oft zitiert - fragt dann keiner, wie die Punkte zustande kamen. Oder wo sie - trotz überlegenen Spiels - liegengelassen wurden.

                  Und die Eintracht? Ja, dumm gelaufen, hasenfüßig gespielt; mal wieder zuwenig Selbstvertrauen getankt (wobei daran solche Niederlagen in letzter Minute auch ihren Anteil haben). Und daher sind sie wohl derzeit auch verdient dort "unten".
                  Vom Potential her, das gelegentlich mal aufblitzt, kann und muß es besser werden. Hoffentlich bald, damit sie nach der stabilen letzten Saison diesmal nicht wieder bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen.

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Das kaufe ich Dir nicht ab Torte Wir sehen es ja bald, wenn deine Bayern gegen unseren euphorischen BVB ran müssen!

                    Wir genießen den Moment und nehmen die Welle mit!..
                    Wieso nur Peppi??
                    Genisst diesen Erfolg gegen Lautern nur..Hier im Saarland gibt es genügend Lautern-Hasser (zu denen ich mich auch zähle)...
                    Und na in 2 Wochen werden wir ja sehen wie das Duell in Dortmund endet..
                    Ich kann mich da sehr gut an das letzte Jahr erinnern

                    Und klar ist die Champions-League für dich Langweilig...Aber die Champions-League brauch mal wieder Frischfleisch...


                    @307CC-Fan

                    Seit ManU 99 gibt es für mich keinen Bayern-Dusel mehr!!

                    Von daher ist es mir persönlich egal WANN die Tore fallen..Aber für einen Bayern-Fan schmecken solche Siege wie gestern in Hoffenheim halt eben am besten..

                    Und die 3 Punkte kann man auch gut gebrauchen,denn die nächsten Spiele werden wie immer für Bayern verdammt schwer. Es ist halt nicht immer so einfach wenn man gegen Mannschaften spielt die sich mit 11 Mann hinten reinstellen..Und schon gar nicht wenn dann in den nächsten Wochen Robbery nicht mit von der Partie sind..Aber ich gehe mal davon aus das man am Samstag gegen Mainz mit 11 Mann auf dem Platz steht!
                    Und Mainz ist ja nicht die erste Mannschaft die als Tabellenführer nach München kommt..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.09.2010, 05:55. Grund: Riesen-Zitat
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Torte du bist ja doch da

                      Ja Ja die Euphorie Deutscher Meister werden wir wohl nicht (esseiden wir spielen jedes Spiel so wie heute )
                      Aber das man jetzt die große Klappe hat ist doch klar!Wenn nicht jetzt wann dann???
                      Am Samstag gehts auf´n Kiez nach ST.Pauli (hab leider keine Karte )

                      PS: Hummels hat heut ein Tor geschossen

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . komisch . . . dass noch keiner vom "Bayern-Dusel" schrieb :cool: :cool:

                        :cool: :cool: . . . das ist der Dusel, der dem SVW zur Zeit fehlt . . . :cool: :cool:

                        Steph, der heute noch zwei Eisen im Feuer hat
                        Hmm ... so richtig mit Ruhm bekleckert hat sich die Mannschaft vom Armin ja nun auch nicht gegen Wolfsburg!

                        Pauli ist geil!!

                        Und Werder zur zeit ein Schatten seiner selbst. es ist nicht einfach, in diesen Tagen ein bekennender Werderfan zu sein.
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Von daher ist es mir persönlich egal WANN die Tore fallen..Aber für einen Bayern-Fan schmecken solche Siege wie gestern in Hoffenheim halt eben am besten..

                          da halte ich es so wie ernst happel: ich spiele lieber ein 4:4 wie dass ich 1:0 gewinne

                          aber dieser spruch ist typisch, da sieht man den unterschied zwischen deutschland und österreich

                          auch paul breitner hat das mal auf den punkt gebracht:
                          in deutschland impft man den jugendspielern schon von beginn an ein, dass das gewinnen an erster stelle steht, und DANN kommt das schöne spielen

                          und in österreich steht mal zu aller erst der spaß und die freude am spiel im vordergrund und wenn man dann noch gewinnt ists umso besser, aber lieber einen gegenspieler ein "gurkerl" geschossen (GETUNNELT )

                          ich freu mich in dieser runde, als halbwegs neutraler beobachter, für den club und für st. pauli
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            @Jelly


                            Das kann der gute Ernst Happel nicht ernst gemeint haben..
                            Da kam sein Wiener Schmäh wieder raus als er das gesagt hatte..
                            Und was Paul Breitner gesagt hat stimmt teilweise,da er ja in den legändären 70er in der wohl besten Nationalmannschaft gespielt hat die Deutschland jemals hatte..

                            Und das das bei euch in Österreich halt so ist das man ZUERST schön spielt und Freude am Spiel hat spiegelt sich ja wieder in eurer Nationalmannschaft wider..
                            Deswegen gewinnt ihr Ösis wohl NIE im Leben einen Titel international..
                            Aber Hauptsache schön gespielt..Das sollte ja das Ziel sein.SCHÖN SPIELEN UND ERFOLGREICH...
                            Aber das ist nicht immer so einfach.In der heutigen Zeit prägt die Taktik bei vielen Mannschaften auf der Welt das Spiel.
                            Man kann nicht in Schönheit sterben und immer die anderen gewinnen lassen.. So gewinnt man keinen Blumentopf..

                            Ich erinnere nur an die Auftritte der Italienischen Nationalmannschaften..
                            Die wurden zwar 4 Mal Weltmeister.Aber haben die jemals schön gespielt??

                            Die einzige Mannschaft auf der Welt die das können sind halt nur die Brasilianer.Aber deren Kinder kommen ja schon mit dem Ball auf die Welt..:cool:

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Deswegen gewinnt ihr Ösis wohl NIE im Leben einen Titel international..
                              Aber Hauptsache schön gespielt..Das sollte ja das Ziel sein.SCHÖN SPIELEN UND ERFOLGREICH...
                              TORTE!!!

                              du enttäuscht mich, was ist mit der WM 2014????

                              das mit dem schön spielen konnten WIR auch mal also sich ein happel noch erlauben konnte, ein eigentor zu schießen, damit er unserem tormann wenigstens ein tor rein haut

                              und auch die WM 54 war so ein beispiel, da war das glück eben nicht auf unserer seite, denn wenn alles normal gelaufen wäre, dann hätte unsere mannschaft das damals gewonnen, aber das wetter und das glück war gegen uns

                              und sicher muss das erste ziel sein, das spiel zu gewinnen, aber auch nicht das einzige, so wie es bei italien oder (früher oft) bei deutschland der fall war
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                Mainz außer Rand und Band ...

                                Kompliment an den Lokalrivalen!

                                Wenn die die Spannung noch lange genug halten können, dann ist mein gewagter Meistertipp vielleicht doch nicht so abwegig.
                                Wäre ja nicht das erste Mal, daß ein Aufsteiger Meister wird; da gab es doch schon mal einen Verein aus Rheinland-Pfalz, der das vorgemacht hat.

                                Und die Eintracht hat endlich auch wieder einen Dreier.

                                Da bin ich doch schon sehr auf das Duell gegen den aktuellen Tabellenführer am 15. Spieltag gespannt; wen interessiert da schon der FCB? :winken:

                                Grüße

                                P.S.: @torte: Mein Beileid, vor allem, solltest Du noch in München und gar in der Allianz-Arena gewesen sein...
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X