Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    O weh O weh SVW!!!

    Das war aber eine derbe Klatsche in Mailand!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Das war aber eine derbe Klatsche in Mailand!!

      ja da hab ich mir zur pause schon gedacht:"oje, hoch werden die bremer das spiel nicht mehr gewinnen!" :cool:

      aber ein "was wäre wenn" sei mir gestattet

      was wäre, wenn den bremern in den ersten 5-10 GUTEN minuten, ein tor geglückt wäre...???
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        Was wäre wenn mein Vater Millionär gewesen wäre??

        Man muss immer in der Realität leben und nicht im Was wäre wenn!
        Ich denke mal Bremen hat gestern gaanz klar seine Grenzen aufgezeigt bekommen.Klar gegen den amtierenden Champions-League-Sieger kann man ohne Abwehr nix gewinnen!
        Obwohl...
        Bremen ist eine Mannschaft die GEGEN jeden Gegner entweder 5:0 gewinnen oder 5:0 verlieren kann...
        Es ist bestimmt nicht leicht Fan von diesem Verein zu sein..
        Immer dieses Auf und Ab....:confused:

        Was Lupus dazu meint??

        Gruss Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von Stoppi; 30.09.2010, 21:12.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Was wäre wenn mein Vater Millionär gewesen wäre??
          dann würdest du wesentliche anteil vom FCB besitzen (tipp ich mal )

          aber ich wolle ja eben nur wieder diese sache ansprechen, so gut begonnen und dann keine chance gehabt
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Bremen ist eine Mannschaft die GEGEN jeden Gegner entweder 5:0 gewinnen oder 5:0 verlieren kann...
            Es ist bestimmt nicht leicht Fan von diesem Verein zu sein..
            Immer dieses Auf und Ab....:confused:

            Was Lupus dazu meint??
            Lupus war gestern stocksauer, aber nicht sonderlich überrascht. Als Borowski in der Aufstellung auftauchte, war mir klar, dass Werder verliert.

            Mal im Ernst ... nach Ausfall von Pizarro und Naldo und Frings habe ich schon mit einer Klatsche gerechnet. Und trotzdem auf eine Überraschung gehofft.

            Mailand hat in HZ 2 4 Gänge zurück geschaltet, sonst wäre es noch derber gekommen.

            Papa Schaaf hat m.E. auch Fehler gemacht: Pasanen auf die rechte Verteidigerpostition, Wesley statt Borowski, und schon hätte es in HZ 1 anders ausgesehen.

            Mir fehlte allerdings auch das Aufbäumen, und man war mal wieder viel zu weit von den Gegenspielern weg.
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Fuck!!!
              Unverdient verloren gegen Sevilla,schade das Götze verletzt ist er hätte bestimmt nochmal für frischen Wind gesorgt.

              Und die Gelb-Rote Karte für Schmelzer war der größte Witz den ich je gesehen hab... Das war niemals ne Schwalbe

              Kommentar


                Man man man ... der FCB sollte sich aber dringendst von Mario G. und Demichelis trennen!

                Respekt, Dortmund!

                Ach ja ... kaum steht der Borowski nicht mehr auf dem Spielbogen, klappt es besser. War ein packendes Spiel, dieses 2:2 gegen Leverkusen.
                Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 03.10.2010, 19:23. Grund: Borowski vergessen
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Was ist das für eine Saison?

                  Und dann wurde ich auch noch vom Thron gestossen.

                  Gruss ingo
                  Bilder vom 6. Allgäutreffen

                  Kommentar


                    Des wuar`s, die Bayern haben keine Lederhosen mehr verdient! Mittelklasse sonst Nichts Eine Halbzeit Volldampf reichte gg. den FCB!

                    Der BVB feiert hier sein eigenes Oktoberfest....., Uans, zwuo Dortmund!! 2:0 und Spaß hat es gemacht


                    LG Peppi
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 03.10.2010, 21:47.
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Hey Peppi,vor ein paar Wochen hast du geschrieben das die Bayern Hummels noch vermissen werden. Denke das ist jetzt der Fall!!! :winken::winken::winken:

                      Das war ja Arbeitsverweigerung von Demischwulis!!!
                      Einfach nur Lächerlich die Bayern in der jetzigen Verfassung!Ohne Robben und Ribery läuft da ja nichts und es ist nur ein hin und her geschiebe der Bälle die meist bei Lahm und seinen berühmt berüchtigten Flanken genau in die Arme des Torwarts Enden.

                      So wird es nichts

                      Denke das Hoeness so einiges an Millionen in die Hand nehmen wird zur Winterpause!

                      Mir solls Recht sein und die Bayern sollen ruhig bei ihrer `mir san mir`Einstellung bleiben
                      Das Spiel heute wurde nur über Kampf,Einsatz und Leidenschaft Entschieden und deswegen verloren

                      Ich glaube das Ribery nach der Länderspielpause zurück kommt und dann muß es einfach Aufwärts gehen bei Bayern denn sonst kann van Gaal sich über ne fette Abfindung freuen (sein Vertrag wurde ja grad erst verlängert)
                      Zuletzt geändert von Mateng09; 04.10.2010, 17:38.

                      Kommentar


                        So liebe ich die Liga ...

                        ... abwechselungsreich und voller Überraschungen, bei denen eben nicht nur das meiste Geld den Erfolg bringt (siehe Schalke und FCB), sondern die Spielfreude und der Teamgeist (siehe Mainz und BVB).

                        Ich freue mich über die tabellenführende "Boygroup" hier aus dem Rhein-Main-Gebiet,
                        über den neuerlichen Sieg der Eintracht (wenn er auch etwas "kritisch" war),
                        über ihren Ein-Punkte- und Zwei-Plätze-Vorsprung vor dem FCB (wer weiß, wie lange noch),
                        über meine 16 Punkte am aktuellen Tippspieltag
                        und blicke etwas amüsiert auf das am nächsten Spieltag anstehende Kellerderby der letzten beiden Mannschaften der Tabelle namens Schalke 04 und VfB Stuttgart (wer hätte das erwartet).

                        Und für meinen Meistertipp sieht es ja auch noch ganz gut aus.

                        So kann es von mir aus gerne bis zum Ende der Saison weitergehen.

                        Glückwunsch auch an unser Hamburger Tippspieltagssiegerpaar; zwar verschieden getippt, aber gemeinsam gepunktet.

                        Grüße

                        P.S.: Für den ersten Trainerwechsel haben wir ja tatsächlich einen Tipp auf S04, warum haben wir eigentlich keinen auf den FCB?
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          O weh O weh SVW!!!

                          Das war aber eine derbe Klatsche in Mailand!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          O weh O weh FCB!!!

                          Das war aber eine derbe Klatsche in Dortmund!!

                          Gruß, Panther :winken::winken:

                          Kommentar


                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

                            Glückwunsch auch an unser Hamburger Tippspieltagssiegerpaar; zwar verschieden getippt, aber gemeinsam gepunktet.
                            Danke, . . . leider hat das trotzdem den Abstand zu ihr nicht grade verringert

                            Steph, der das Tabellenende nicht so mag

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                              O weh O weh FCB!!!

                              Das war aber eine derbe Klatsche in Dortmund!!

                              Gruß, Panther :winken::winken:
                              :cool:
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                                O weh O weh FCB!!!

                                Das war aber eine derbe Klatsche in Dortmund!!

                                Gruß, Panther :winken::winken:
                                Quatsch...Die Klatsche vom SVW war dann doch um einiges heftiger!!
                                In Dortmund kann man verlieren..

                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Hey Peppi,vor ein paar Wochen hast du geschrieben das die Bayern Hummels noch vermissen werden. Denke das ist jetzt der Fall!!! :winken::winken::winken:



                                Ich bleibe dabei behaltet "euren" Hummels!!Bayern hat schon genug Bankwärmer ..

                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                Des wuar`s, die Bayern haben keine Lederhosen mehr verdient! Mittelklasse sonst Nichts Eine Halbzeit Volldampf reichte gg. den FCB!




                                LG Peppi
                                Na na Peppi..Gleich so auf den Pudding kloppen..:cool::cool:
                                Zur Zeit ist halt nicht mehr drin bei Bayern.Und zum aller Überfluss fehlt nun auch der Schweini für 3 Wochen...Ich hoffe doch das Robbery bald wieder fit sind,so kann es nicht weitergehen..
                                Und na der Freistoss von Sahin hatte was.
                                Erste Sahne..Erinerte mich irgendwie an einen Freistoss im letzten Jahr eines gewissen Herrn Ribery gegen den BVB.

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X