Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das stimmt wohl Du auf BVB-Seite und ich auf Bayern-Seite.:cool:

    Aber das Mainz am Ende oben steht glaube ich auch nicht..
    Spätestens in der Winterpause gehen dort die Begehrlichkeiten anderer Clubs durch die Kabine,und was das heisst hat man im Fall Hoffenheim vor 2 Jahren ja schon gesehen...

    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.10.2010, 05:59.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      PS: Was geht denn in Belgien ab??? Alles klar bei dir Jelly oder hattest den TV schon ausgemacht nachm 4:3?
      NEEEIIIINNNNNNNN

      gar nix hab ich ausgemacht





      "DAS ist fußball für österreich" hat maierhofer in die kamera gerufen, nachdem er über die bande gesprungen ist, und die analyse "störte"

      das war das beste fußballspiel seit langem, egal ob national oder international (auch im clubfußball)

      auch für einen außenstehenden war da ALLES dabei

      ich freu mich schon auf die duelle mit deutschland :winken:
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

        ich freu mich schon auf die duelle mit deutschland :winken:
        Ich auch!!
        Nur bei diesem Punktevorsprung ist es fast utopisch das Österreich in dieser Gruppe den ersten Platz erreicht..
        Ich glaube ich muss das mit dem Weltmeister 2014 wohl überdenken..
        Wer 4:4 gegen Belgien spielt hat bei einer WM 2014 in Brasilien eigentlich nichts zu suchen..:dagegen
        Als Klassemannschaft putzt man sich den Mund ab und nimmt die 3 Punkte mit!!Siehe Deutschland Anfang September...(0:1)


        Und schon gar nicht bei einer viel schwerern EM 2012 in der Ukraine und Polen..

        Gruss Torte :winken::winken:
        (Obwohl die Ösis ja ein sympatisches Völkchen sind:cool
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Ich auch!!
          Nur bei diesem Punktevorsprung ist es fast utopisch das Österreich in dieser Gruppe den ersten Platz erreicht..

          Gruss Torte :winken::winken:
          (Obwohl die Ösis ja ein sympatisches Völkchen sind:cool
          es reicht ja wenn man Deutschland 2 mal schlägt , Punktevorsprung ist relativ ihr habt 1 Spiel mehr am Konto
          und wenn man nächstes Jahr im Oktober immer noch auf Platz2 steht in der Quali und vor B und T.....

          aber was Die EM-Quali mit Brasilien zu tun hat weis ich grad nicht

          ich hoffe du fährst sonst mit NAVI
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Nur bei diesem Punktevorsprung ist es fast utopisch das Österreich in dieser Gruppe den ersten Platz erreicht..
            mit einem spiel mehr und 5 punkte vorsprung? ist die chance utopisch?
            außerdem steigt der beste gruppenzweite automatisch auf, und alle anderen haben noch eine weitere chance gegen einen anderen zweiten

            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Ich glaube ich muss das mit dem Weltmeister 2014 wohl überdenken..
            Wer 4:4 gegen Belgien spielt hat bei einer WM 2014 in Brasilien eigentlich nichts zu suchen..
            klar, da lässts sichs mit einem klaren sieg mit 1:0 besser reden das versteh ich schon, auch gegen die türken und sogar gegen die kasachen lief es lange zeit nicht nach wunsch, gegen uns hatten die kasachen nicht annähernd so viele gute chancen wie gegen deutschland...


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Als Klassemannschaft putzt man sich den Mund ab und nimmt die 3 Punkte mit!!Siehe Deutschland Anfang September...(0:1)
            dass aber auch phasenweise ein wenig unvermögen bei der dfb- elf dabei war, vergisst man dann wieder, denn aus 6 ecken und 6 torschüssen nur EIN tor machen? als klassemannschaft? gegen belgien die doch bei weitem keine klassemannschaft ist???


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            (Obwohl die Ösis ja ein sympatisches Völkchen sind:cool
            sympatisch sind wir wirklich, doch völkchen sind wir keines
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              @Rcc
              Ich wollte nur damit sagen das es schwerer ist Europameister zu werden als Weltmeister!!Da die Ösis für mich jetzt schon Favorit auf den Titel 2014 in Brasilien ist!!:cool:
              Und klar fahre ich ab und an mit Navi..Überall dort wo ich mich nicht auskenne und wo ich noch nie war!!Macht doch irgendwie Sinn..
              @Jelly
              Klar seit ihr Ösis nach diesem Spiel gestern euphorisiert!!
              Aber gegen Deutschland habt ihr praktisch keine Chance..Es geht für euch Ösis nur um Platz 2 nicht mehr aber auch nicht weniger..Vergleiche die Spiele der Deutschen und der Ösis nicht gegen Belgien.Da das Spiel der Deutschen am Anfang der Saison war und nun ist man mittendrin..
              Und tu mir und dir endlich einen Gefallen und vergleiche nicht Fussballgrossmacht mit Fussballzwerg..
              Als solches muss man die Österreicher noch bezeichnen,da sie eigentlich noch NIE irgendwas gerissen haben..Von daher freut euch über eure Superstars die ab und an in der Deutschen Bundesliga mitspielen dürfen,und das ihr nun mal einen guten Jahrgang habt..
              Das ganze ist nicht böse gemeint aber Deutschland ist in Europa in der ersten Klasse mit Mannschaften wie Spanien,Holland, Italien und Frankreich.
              Alles ehemalige Welt-oder Europameister..
              Und Österreich hat noch einen seehr langen Weg vor sich bis sie annähernd im selben Atemzug genannt werden..

              Gruss Torte :winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 13.10.2010, 10:29.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Vergleiche die Spiele der Deutschen und der Ösis nicht gegen Belgien.Da das Spiel der Deutschen am Anfang der Saison war und nun ist man mittendrin..
                das hat doch damit nichts zu tun, das könnte man nur als argument nehmen, wenn nur EINE mannschaft gerade am saisonanfang ist, aber wenns beide sind? dann ists doch wieder gleich

                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Und tu mir und dir endlich einen Gefallen und vergleiche nicht Fussballgrossmacht mit Fussballzwerg..
                deutschland ist keine fußballgroßmacht
                österreich ist kein fußballzwerg

                ich sag aber auch nicht, dass beide mittelklasse sind, und sage auch nicht, dass deutschland in einer klasse mit österreich ist, da gibts einige zwischenstufen zwischen großmacht und zwerg

                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Das ganze ist nicht böse gemeint aber Deutschland ist in Europa in der ersten Klasse mit Mannschaften wie Spanien,Holland, Italien und Frankreich.
                in der ersten klasse sehe ich aber italien und frankreich nicht mehr, und deutschland ist von spanien und holland zur zeit auch etwas weg


                und für uns österreicher sind die zeiten auch vorbei, dass man auswärts von vorhinein mit einem unentschieden oder einer nicht allzu hohen niederlage zufrieden ist, wir können momentan JEDE mannschaft schlagen, und DAS meine ich auch ernst, dass noch ein langer weg vor uns ist, das ist auch klar
                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                Kommentar


                  Stuttgart hat den Trainer "beurlaubt".

                  Der arme Herr Gross kann nun am wenigsten dafür ...
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Stuttgart hat den Trainer "beurlaubt".

                    Der arme Herr Gross kann nun am wenigsten dafür ...
                    die hätten sich ein beispiel bei schalke nehmen sollen

                    da liegts an ALLEM nur NICHT am trainer...


                    und noch einmal zu gestern

                    ich bleibe dabei: die gestrige leistung war phasenweise WELTKLASSE

                    für alle die es nicht gesehen haben: HIER

                    das tor von arnautovic? diese kombination ist doch nichts für fußballzwerge oder?

                    und der kopfball von schiemer zum 1:1? sowas hab ich bei klose auch schon gesehen
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.10.2010, 19:06. Grund: Doppelpost
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                      deutschland ist keine fußballgroßmacht
                      NEIN überhaupt nicht

                      2002: WM Zweiter
                      2006: WM Dritter
                      2008: EM Zweiter
                      2010: WM Dritter

                      Nur der Ausrutscher in 2004, ansonsten immer unter den ersten 3 in allen Wettbewerben in den letzten 8 Jahren.

                      Das kann keine Mannschaft WELTWEIT von sich behaupten, das einzige was fehlt ist der Titel, aber sind die ehemaligen Welt- und Europameister Großmächte? Wenn ja, dann gehört Deutschland definitiv dazu.

                      Bei so einem Kommentar braucht man deine posts eigentlich garnicht mehr lesen, da kann ich auch meine Oma zu Fußball befragen :keineahnung:

                      @Torte: Super, dass du im europäischen Vergleich England kategorisch außen vor gelassen hast

                      Kommentar


                        man kann diese ergebnisse ja nicht zu deisem vergleich heranziehen
                        was kann sich uruguay für seine 2 weltmeistertitel (1930 und 1950) kaufen???

                        ich habe von der MOMENTANEN stärke gesprochen, und ich sage ja nicht, dass deutschland schlecht spielt, und auch die spielweise gefällt mir um einiges besser als vor 10 jahren

                        allgemein finde ich, dass der heutige fußball und das niveau sehr zusammen geschoben haben, es kann (fast) jeder gegen jeden gewinnen und es kommt EXTREM auf die tagesverfassung, spielverlauf und leider auch auf die schiedsrichterleistung an

                        so ist es auch absurd, den "besten spieler des jahrhunderts" zu wählen, denn ein super spieler in den 60er jahren, würde wahrscheinlich nicht mit dem heutigem spiel mitkommen

                        spielertypen wie ein gerd müller, würden da sicher noch etwas besser ins spiel finden, oder auch (einer meiner lieblingsspieler) johan cruyff


                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        @Torte: Super, dass du im europäischen Vergleich England kategorisch außen vor gelassen hast
                        ich bin bzw war auch immer ein fan von der englischen nationalmannschaft, aber im moment? sind die nicht wirklich weltklasse
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 13.10.2010, 19:06. Grund: Riesen-Zitat
                        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                        Kommentar


                          Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                          man kann diese ergebnisse ja nicht zu deisem vergleich heranziehen
                          was kann sich uruguay für seine 2 weltmeistertitel (1930 und 1950) kaufen???
                          Nee, deshalb habe ich auch nicht die letzten 50, sondern bewusst die letzten 8 Jahre genommen. Aber reden wir von dem jetzt, ist die WM (von vor 3 Monaten!) wohl der beste Indikator - und da hat Deutschland - laut Meinung der ganzen Welt, den schönsten Fußball gespielt und wurde WM Dritter - gehört damit aktuell zu den Großmächten im Fußball (wie die letzten Jahrzehnte auch) Oder seit wann werden Großmächte an ihrer TAGESform gemessen? Wenn Spanien einen Tag nach dem WM Titel gegen San Marino verliert, sind sie wohl auch keine Großmacht mehr, was?

                          :winken:

                          Kommentar


                            Zitat von Jelly

                            ich bleibe dabei: die gestrige leistung war phasenweise WELTKLASSE
                            Jelly mit dem Wort WELTKLASSE sollte man sehr sparsam umgehen!In Zusammenhang mit dem Österreichichen Fussball fällt mir dazu ehrlich gesagt ausser Ernst Happel als Trainer keiner ein..
                            Für mich zur Zeit Weltklasse ist die Art und Weise wie die Spanier Fussball spielen..Dazu zählt in erster Linie ein Xavi und Iniesta die zumindest für mich momentan das beste Mittelfeldduo der Welt hergeben..

                            @Panther
                            England läuft irgendwie seit 1966 der ersten Klasse in Europa hinterher..
                            Aber die Premier League ist mit Spaniens Primera Division das Nonplusultra in Europa..Aber hier regiert Geld (Und Ausländische Spieler) die Welt..

                            Und noch ein Wort zum VFB Stuttgart!!
                            2007 ist man Deutscher Meister geworden mit Armin Veh,dannach kam der Absturz und es kam ein Markus Babbel der die Mannschaft wieder hochführte..
                            Dann kam mit Babbel der Absturz und es kam Christian Gross..Mit Gross wurde die Mannschaft beste Rückrundenmannschaft 2009/10 und es kam der Absturz...
                            Irgendwie scheint diese Mannschaft ein Problem zu haben in der Vorrunde und nicht die 3 Trainer die in den letzten Jahren verschlissen worden..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von torte 10; 13.10.2010, 12:49.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                              Nee, deshalb habe ich auch nicht die letzten 50, sondern bewusst die letzten 8 Jahre genommen. Aber reden wir von dem jetzt, ist die WM (von vor 3 Monaten!) wohl der beste Indikator - und da hat Deutschland - laut Meinung der ganzen Welt, den schönsten Fußball gespielt und wurde WM Dritter
                              deutschland hat einen schönen fußball gespielt, allerdings hat mir da die wm 2006 (spielerisch) besser gefallen, aber da war ja nochmal eine ganz andere motivation dabei, das ist schon klar

                              bei dieser wm haben mir aber die letzten 10% gefehlt, nicht nur von der platzierung, sondern vom spiel selbst

                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Jelly mit dem Wort WELTKLASSE sollte man sehr sparsam umgehen!In Zusammenhang mit dem Österreichichen Fussball fällt mir dazu ehrlich gesagt ausser Ernst Happel als Trainer keiner ein..
                              darum habe ich ja auch PHASENWEISE geschrieben aber bei arnautovic sind wir ja sowieso einer meinung, und ich finde es sehr gut für ihn, dass der knopf (auch) in der nationalmannschaft aufgegangen ist, seine spielweise steckt seine mitspieler teilweise an.

                              und wenn dir dazu NUR ernst happel einfällt? dann kann ich nur auf seine kollegen im damaligen team verweisen:

                              walter zeman - stand in der fifa weltauswahl
                              robert dienst - zentropacup sieger

                              oder etwas davor das wunderteam!

                              zwischen 1931 und 1933 WAR österreich absolute weltklasse und war da auch ziemlich alleine, weil es kaum teams gab, die da halbwegs mithalten konnten

                              da dürfte vielleicht bei manchen ein matthias sindelar ein begriff sein

                              aber wie (auch von mir slebst) gesagt, das ist vergangenheit und man kann das nicht mit dem heutigen fußball vergleichen, wollte das aber nur mal sagen, weil jeder "nur" ernst happel kennt, was auch gut so ist, weil er mit abstand der erfolgreichste trainer war und noch immer ist, was seine erfolge betrifft

                              aber 1978/79 gabs da auch einen gewissen hans krankl in spanien, der wurde torschützenkönig als er bei barcelona gespielt hat, ein jahr davor holte er sich den goldenen schuh der uefa

                              auch ein herbert prohaska war in italien meister und cupsieger

                              diese namen sind euch sicher aus einem spiel von 1978 bekannt und das war nicht nur glück dass das scpiel damsals 3:2 ausgegangen ist



                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              @Panther
                              England läuft irgendwie seit 1966 der ersten Klasse in Europa hinterher..
                              Aber die Premier League ist mit Spaniens Primera Division das Nonplusultra in Europa..Aber hier regiert Geld (Und Ausländische Spieler) die Welt..
                              ds wollte ich auch gerade bestätigen, dass in england der großteil der führungsspieler und leistungsträger aus dem ausland kommen, und der nachteil für die engländer ist sicher auch ihr enormes spielprogramm, wenn man 60 pflichtspiele in den beinen hat, dann ists klar, dass man bei einer WM / EM nicht mehr so fit und spritzg ist
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                ich vergleich das Thema Ö-D jetzt mal mit einer anderen Sportart ( die Torte ja auch liebt ) nur eben mit gegengesetzter Ausgangslage

                                für Österreicher ist ein platz zwischen 3-10 eine enttäuschung
                                für Deutsche ist das (lebendige) erreichen des Zieles (also Teilnahme) ein Erfolg
                                und man brauch nur FIS punkte um da mitzumachen und mir fällt auch nur ein Deutscher ein der mal Weltklasse war dabei hat ,

                                ganz unter dem motto " Gute Zeiten ,schlechte Zeiten" .......
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X