Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Wer lag den da mal 7 Punkte vor Bayern an der Tabellenspitze ???

    Richtig der HSV.....

    Und wo stehen sie jetzt ??

    Hinter Hoffenheim Hinter Leverkusen und Hinter Bayern und gar Hinter Hertha BSC...

    Von daher sollte man nie den Tag vor dem Abend loben...
    . . . daher ist es mir ja auch recht egal, wie die Punkte geholt werden . . .
    den anderen ist es ja auch egal und fürs schönspielen gibt es nichts . . . (OK, 5€ fürs Frasenschwein )


    Und was den Schwachmaten mit dem Akku betrifft, diese Leute fühlen sich in der Anonymität des Block sicher
    --> vielleicht sollten mehr Kameras installiert werden,
    im HSV-Stadion (oh, ich habe den offiziellen Namen vergessen :cool: ) gibt es nur acht Kameras für 57.000 potentielle Gewalttäter

    Steph
    Zuletzt geändert von Stephan HH; 25.11.2008, 21:01.

    Kommentar


      Auch die Schalke-Fans..

      Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans muss Bundesligist Schalke 04 5000 Euro Geldstrafe zahlen. Dies entschied am Freitag das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Zur Begründung führte der Sportrichter an, dass während des Punktspiels zwischen Energie Cottbus und Schalke am 1. November 2008 aus dem Schalker Zuschauerbereich mehrere Gegenstände wie leere Bierbecher auf das Spielfeld geworfen worden waren
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        mist tipp vergessen!! ;-))

        schiieed

        tipp vergessen

        wollte eigentlich 3:1 für Hertha heute tippen...

        warum bloss hab ich die ccfreunde vergessen...

        http://www.kicktipp.de/alfbenzel08/tippuebersicht

        ja ich weis hier heiss ich alf206

        is ne tipp runde von meinem besten kumpel un hier gehts um ne richtige menge bier..
        206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
        aber einfach genial :) :) :)

        Kommentar


          Na bitte, geht doch! Bremen 5, Frankfurt 0. :cool:

          Obwohl man die ersatzgeschwächte Eintracht eigentlich auch nicht als Gegner ansehen kann. Immerhin aber 3 Tore von Pizarro!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Tja Wolfgang ,

            da muss man nur ienmal richtig schimpfen und schon gehts ..

            Kommentar


              Da hat bestimmt jemand mit "Gehaltskürzung" gedroht! :cool:
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Herbstmeister..

                Wer wird Herbstmeister der Saison 2008/09...

                Also meiner Meinung nach kommen nur noch Bayern und Hoffenheim in Frage...

                Was meint ihr??
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Wer wird Herbstmeister der Saison 2008/09...

                  Die Antwort hat doch der blö .... liebenswerte Herr Würschtl-Uli schon gegeben!

                  Und ich hoffe sehr, dass er sich irrt!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Ich hab' mal ein Zitat aus dem August herausgekramt, das ich seit damals auf Wiedervorlage in meinem Outlook-Kalender liegen hatte (Gelle, ich bin schon gemein ):

                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Meine Prognose für die Saison 2008/2009: Zur Winterpause ersetzt Herr Slomka den glücklosen Jürgen Klinsmann und schafft es, den FCB von Rang 12 auf Rang 2 am 34. Spieltag zu bringen! :winken::cool:
                    Also ich wette dagegen :cool:

                    Kommentar


                      Lupus meinte wohl Thomas Schaaf und seine Bremer....
                      Da würde der nette Herr Slomka vielleicht hinpassen..

                      Was nützt es 5:2 in München zu gewinnen,und in der Vorrunde der Champions-Leage im 3.Jahr hintereinander rauuszufliegen???

                      Auch in der Bundesliga ist man gerade so etwas stärker wie der Durchschnitt..

                      Ich begreife das zwar nicht aber man muss ja nicht alles verstehen in dieser heilen Bremer Welt..

                      Eins muss ich Klinsmann zugute halten:Trotz anfänglicher Anlaufschwierigkeiten sitzt er als Trainer fester im Sattel als so manch einer vor der Saison dachte..

                      Also so fit habe ich die Bayern schon lange nicht mehr gesehen..
                      Ich habe mich am Samstag beim Spiel gegen Leverkusen gefragt wer hier unter der Woche Europapokal gespielt hatt??

                      Leverkusen oder Bayern...

                      Das Ergebnis sagt alles oder wie der geschasste Trainer Veh sagte die Tabelle lügt nicht...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Lupus meinte wohl Thomas Schaaf und seine Bremer....
                        Da würde der nette Herr Slomka vielleicht hinpassen..
                        Kann gut sein!

                        Am Freitag kriegen die Hoffenheimer erstmal einen drauf! :cool: 4:0!

                        Kommentar


                          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                          Kann gut sein!

                          Am Freitag kriegen die Hoffenheimer erstmal einen drauf! :cool: 4:0!
                          0:4 bitte ... soviel Zeit muss sein! :cool:

                          Meine Fehleinschätzung betreffs der Bayern-Geduld muss ich (leider) korrigieren.

                          Aber noch ist nicht Saisonende ... und die Bayern nicht Herbstmeister! :winken:
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Es wird einfach Zeit, dass mal jemand diese unsympathischen Möchtegern-Underdogs ruhig stellt.

                            Um mich mal selbst aus dem Oktober zu zitieren:
                            Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                            ... Ich hoffe, dass wir den einen oder anderen (Leverkusen, Hoffenheim) auf den Boden der Realität zurückholen können.

                            Liebe Grüße,
                            der der den Grinsi nach wie vor gut leiden kann :cool:
                            Wenn ich diesen Rangnick und den Hopp schon sehe ... bäh!

                            Kommentar


                              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                              Es wird einfach Zeit, dass mal jemand diese unsympathischen Möchtegern-Underdogs ruhig stellt.
                              Also ... ich für meinen Teil finde sie sehr sympathisch, halte den Herrn Rangnick für sehr fähig und bin stark dafür, dass Hoffenheim den Laden da oben mal ein wenig aufmischt!

                              Und eigentlich müssten Bayernfans die Hoffenheimer auch gut finden. Beweisen sie doch, dass bei ausreichend Geld alles möglich ist! :cool:

                              Hoffenheim ... find ich guuuut! :winken:
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                                Wenn ich diesen Rangnick und den Hopp schon sehe ... bäh!
                                . . . komisch, das geht mir so wenn ich Wurst-Ulli & Co sehe !!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X