Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke H206cc!!

    Na dann sind wir mal gespannt ob die Bremer Dummköppe heute gegen Pauli was reissen!
    Vielleicht ne Tüte Chips auf!!:cool::cool:

    Und ich gratuliere jetzt schon mal dem BVB zum Herbstmeister!!
    Wer will die den bitteschön aufhalten??

    Absolut makellose Hinrunde gespielt,und souveräner Tabellenführer! Na sowas bin ich eigentlich nur von Bayern gewöhnt!!
    Und ich verspreche die Bayern kommen in der Rückrunde..

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Die letzten 3 Tore waren Weltklasse!!!
      Götzes Pass auf Kagawa zum 2:1 war mehr als genial
      Da Silvas Pass auf Barrios war auch nicht von schlechten Eltern :winken:
      Aber Barrios setzt dem die Krone auf Unglaublich mit welcher Übersicht der Junge dieses Jahr spielt und was er für ein Gespür er für die Situation besitzt. Wirklich Klasse sein Hackenpass auf Kevin!!!

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Na dann sind wir mal gespannt ob die Bremer Dummköppe heute gegen Pauli was reissen!
        Vielleicht ne Tüte Chips auf!!:cool::cool:
        Jaja, Torte .... die "Dummköppe" (woran machst du eigentlich solch ein Urteil fest?) haben doch mehr als eine Tüte Chips aufgerissen, trotz der fehlenden 10 Stammspieler.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Jaja, Torte .... die "Dummköppe"
          Dummköppe deshalb das man in und um Bremen einfach nicht begreift das die Zeit des erfolgreichen Trainer Schaaf zu Ende geht ...

          Diese Saison ist für Bremen so gut wie gelaufen..
          Raus in der Champ-League!!(Nix Neues)
          Raus im Pokal!!(Wo man die letzen Jahre eigentlich gut abgeschnitten hat)

          Und in der Liga wird man sich am Ende der Saison höchstens auf Platz 6 wiederfinden!!

          Wenn das die Bremer Ansprüche sind sage ich doch glatt Gute Nacht Werder!!
          Es wird Zeit das sich bei Werder so einiges ändert...
          Sonst hat man das Potenzial dazu als graue Maus zu enden..

          Man hat den Abgang von Özil einfach unterschätzt..

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Dummköppe deshalb das man in und um Bremen einfach nicht begreift das die Zeit des erfolgreichen Trainer Schaaf zu Ende geht ...
            Na, Bremen ist eben nicht München. "Hanseaten" sind stets etwas seriöser als Bajuwaren, haben ganz andere Werte. Warten wir es einfach mal ab.

            Sorgen macht mir eher die Häufung muskulärer Verletzungen. Vielleicht sollte man das Trainingskonzept mal etwas überdenken?
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Hier ein paar nackte Zahlen....

              Von der Bayern-Jahreshauptversammlung!!
              Davon kann der Rest der Bundesliga wohl nur träumen..:cool::cool:


              Seine Solidität unterstrich der „FC Krösus“ erneut mit Traumzahlen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/10 verzeichnete die FC Bayern München AG einen Umsatz von 312 Millionen Euro – und knackte damit erstmals die Marke von 300 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es „nur“ 268,7 Millionen Euro. Hoeneß sprach von einem „gigantischen Ergebnis“.

              Die Bayern München AG erzielte einen Überschuss von 8,8 Millionen, in die Bilanz fließen aber auch 3,2 Millionen Euro Verlustübernahme der Stadion GmbH ein. Der Verlust der Stadion GmbH ist in den vergangenen zwölf Monaten aber um 7,2 Millionen Euro gesunken. Hoeneß kündigte bereits an, dass der FC Bayern in acht Jahren keine Belastungen mehr durch die Arena haben werde. Die Einnahmen, wohl 20 bis 30 Millionen Euro im Jahr, würden dann in die Mannschaft fließen.

              Die Bayern München AG verfügte zum 30. Juni über ein Eigenkapital von 206,4 Millionen Euro und über 63,7 Millionen an freier Liquidität. An Steuern zahlte der FC Bayern aber auch 101,4 Millionen.

              Quelle:Sportbild

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Wird bayern noch Deutscher Meister?

                Hallo,

                ich bin zwar kein Fan von einem bestimmten Fußballclub, verfolge aber die Bundesliga mit großem Interesse.
                Letzte Saison hatte Bayern München ebenfalls einen mäßigen Start hingelegt und hat es am ENde trotzdem geaschafft, deutscher Meister zu werden.

                Was denkt Ihr, werden sie es diese Saison ebenfalls schaffen?

                Bin gespannt auf Eure Antworten. Denn ich selbst glaube es nicht.

                Bis dann

                Kommentar


                  Hallo bestfriend!!

                  Wir haben hier schon einen Fussball-Fred!!
                  Guckst DU:www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=15461

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    ja torte das sind schöne zahlen für den fcb

                    Eigentlich ist es auch egal wer da Manager im Verein ist zumindest für die finanzielle Seite denn bei den ganzen Sponsoren,Mitgliedern,Fanartikelverkäufen usw macht Bayern wohl immer ein plus.
                    Aber eins haben die Bayern dieses Jahr gelernt: Alles Geld nützt nichts wenn die Manschaft falsch aufgestellt ist.
                    Was bringt der Überschuß wenn es nur einen Außenverteidiger gibt?
                    Contento,Pranjic,Brafhaad zähle ich nicht dazu denn das sind höchstens Backup Spieler aber gehören nicht in die erste Elf der Bayern

                    Ich lege mich fest und sage das es NIE wieder eine Saison geben wird in der Bayern keine Spieler vor der Saison kauft!


                    ps: Fürn BVB ist es natürlich Super aber auf Platz 1 wären wir trotzdem!!!Ich sag nur bester Saison Start Aller Zeiten

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      ja torte das sind schöne zahlen für den fcb

                      Eigentlich ist es auch egal wer da Manager im Verein ist zumindest für die finanzielle Seite denn bei den ganzen Sponsoren,Mitgliedern,Fanartikelverkäufen usw macht Bayern wohl immer ein plus.
                      Nee nee es nicht egal wer Manager bei Bayern ist!!
                      Sagen wir es mal so die Grundlagen hat der Uli Höness geschaffen.
                      Ohne ihn wäre dieser Verein nicht das was er ist, nämlich die Nummer 1 in Deutschland!!

                      Und in diesen Zeiten wo man 300 Mios Umsatz macht reicht ein Manager nicht mehr!!
                      Da müssen Finanzexperten her und bei Bayern ist das nun mal der Herr Hopfner der die Finanzen verwaltet!!Denn mittlerweile sind Bundesligavereine sowas wie mittlere Unternemen und da brauch man Leute die Ahnung von sowas haben und keine Spinner wie es zb in den 90 er Jahren beim BVB war..
                      Der Verein wurde regelrecht an die Wand gefahren nur weil ein Herr Niebaum und ein Herr Meier grössenwahnnsinig wurden..

                      Und tja sollte der BVB am Ende der Saison ganz oben steht haben sie es auch verdient!!
                      Aber mir fallen da die Worte des Uli Höness gestern von der Jahreshauptversammlung ein...
                      Kämpfen bis zum letzten Blutstropfen..

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Dann stehen die Bayern am Ende Kreidebleich (weil ohne Blut) aufm Borsigplatz und gucken dem BVB beim Feiern zu :winken::winken::winken:

                        Kommentar


                          Abwarten!!Noch ist es nicht so weit!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Ich weiß
                            Aber es macht Spaß sowas zu schreiben :winken:

                            Hmh Barrios fällt mindestens die nächsten 2 Spiele aus und Kagawa ist auch sehr fraglich.
                            Mal sehen wie die Mannschaft das weg steckt

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              ...hat der Uli Höness geschaffen...
                              :winken:

                              Kommentar


                                WM-Abschweifer . . .

                                . . . ich freue mich auf die WM in Katar ( oder Qatar ??)

                                Keine betrunkenen und lärmenden Fusßballfans in den Straßen und vor/in den Stadien . . . wohl tatsächlich ein friedliches Fest von Teetrinkern aus aller Welt

                                Das wird wie Woodstock, PEACE

                                Steph, der . . . . . .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X