Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zustimmung..

    das war Lehrgeld! Dafür gilt jetzt, alle Kraft in der Bundesliga aufzuwenden um einen CL-Platz inne zu haben!
    Der Schritt weiter ist jedenfalls gemacht, denn ich weiß noch genau, wie letztes Jahr der BVB noch an der Europaliga-Quali gescheitert ist und dem HSV im letzten Spiel den Vortritt lassen mußte. Immer wieder bitter seine Grenzen kennenzulernen. Aber gut wenn man daran wachsen kann! Und das können sie die BVB Bubis :winken:

    LG Peppi


    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Ja ja Mateng!!

    Europa ist nicht die Bundesliga..

    Für Deutschland zu stark aber für Europa zu schwach..
    Es sind halt 2 paar Schuhe,ob man in der Bundesliga dominiert oder in Europa ausschiedet.
    Aber nächste Saison seit ihr dann im "richtigen":cool: Europapokal dabei!
    Und schieb keinen Frust siehe es als Lehrgeld für die BVB-Bubis an..
    Aber Bubis werden mal erwachsen..

    Gruss Torte :winken::winken:
    (Der sich auf das Achtelfinale der Champions-League freut,den nun kann die Champ-League so richtig beginnen )
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

      Wird bestimmt lustig nächstes Jahr. Dortmund, Leverkusen und Mainz in der CL, die Bayern im Verlierercup! :cool:
      Und Bremen schaut zu!
      Was wollen die auch im Internationalen Geschäft wenn sie schon in der Buli regelmässig loosen...
      Und nun sind auch die Schiris gegen Bremen..



      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
      Ihr werdet euch noch wundern, wenn H96 Vizeherbstmeister wird
      Bayern ist grad mal 6 Punkte hinterm 2ten Platz, das ist wirklich nicht die Welt...
      100% ige Zustimmung Panther!!
      Abwarten und Tee trinken,die da oben sollen sich nur sicher fühlen!!:cool:
      Abgerechnet wird im Mai!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Naja ... ein nicht gegebener Elfmeter, dazu ein eindeutiges Abseitstor ... der BvB hatte den Schiedrichter auf seiner Seite. Den hättet ihr feiern sollen!

        Ich hätte den Elfer auch gegeben aber da gehen die Meinungen auseinander.
        Sonntag im Doppelpass waren 2 pro und 2 kontra Elfmeter. ps: Frings hätte eh verschossen ;-)

        Das 2te Tor war kein Abseits den Lewandowski geht nicht aktiv zum Ball und streift ihn auch höchstens mit den Haarspitzen. Nicht umsonst ist Kagawa der Schütze des Tores

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Ich hätte den Elfer auch gegeben aber da gehen die Meinungen auseinander.
          Sonntag im Doppelpass waren 2 pro und 2 kontra Elfmeter. ps: Frings hätte eh verschossen ;-)

          Das 2te Tor war kein Abseits den Lewandowski geht nicht aktiv zum Ball und streift ihn auch höchstens mit den Haarspitzen. Nicht umsonst ist Kagawa der Schütze des Tores

          Lies dir noch einmal die Abseitsregel durch ...
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Brauch ich nicht

            Dafür gucke ich jeden Sonntag Doppelpass

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

              Brauch ich nicht

              Dafür gucke ich jeden Sonntag Doppelpass
              Da wird Werder-Wonti aber nie kontra Bremen reden

              @Lupus

              Gratulation zum souveränen Tagessieg, da hattest Du die Kristallkugel gut geputz :cool: :cool: :cool:

              Und denkt daran, Di/Mi ist Pokal :winken: :winken: :winken:

              Steph, der hofft, die Winterpause geht schmell zu Ende

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                Gratulation zum souveränen Tagessieg, da hattest Du die Kristallkugel gut geputz :cool: :cool: :cool:
                Danke danke ... wenn mein Werder schon so dermaßen abloost, muss ich ja wenigstens ein wenig "ausgleichen"!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  hmm, hätte H96 nich gelost, wäre meine Prognose aufgegangen.

                  So bewegt sich der FCB Punktemäßig im "Mittelfeld". Da der Abstand jeweils 14 Punkte beträgt ist Meister werden genauso wahrscheinlich wie absteigen. Aber 4 Punkte auf den 2ten sind ja durchaus vertretbar. Den BVB muss man dieses Jahr einfach ausklammern wie den FCB in mancher Saison

                  Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und eine nicht allzulange Winterpause :winken:

                  Kommentar


                    @An ALLE Prosit Neujahr

                    Na das neue Jahr fängt ja schon gut an!!
                    Turbulenzen beim Dorfclub Hoffenheim!!

                    Rangnick kein Trainer mehr!!:keineahnung::keineahnung:
                    Luiz Gustavo zu Bayern München!!

                    Na dann sind wir mal gespannt was diese Transferperiode (Das Fenster ist ja noch bis zum 31.01 auf) noch so für Veränderungen bringt...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    (Auch 2011 Bayern-Fan und Mitglied )
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Rangnick kein Trainer mehr!!:keineahnung::keineahnung:
                      Luiz Gustavo zu Bayern München!!
                      . . . wahrscheinlich tut Herr Hopp nochn paar Scheine raus . . . :cool: :cool: :cool: . . . und kauf Luuiiii van ccccchhhhhhhal für die Rückrunde :keineahnung:

                      Steph, der bis Ostern nichts mehr isst

                      Kommentar


                        und Alaba zu Hoffenheim um dort Spielpraxis zu bekommen , da bin ich mal gespannt
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          Gleiiiiiiich geeeeeeeehts loooooooos

                          Tippen nicht vergessen

                          Steph, der sich auf die Rückrunde freut :winken: :winken:

                          Kommentar


                            Bin schon ganz aufgeregt.Mal sehen was es heut gibt könnte ein schönes Spiel werden!
                            Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden dürfen aber auch gerne 3 werden.
                            Kagawa ist aber nicht leicht zu ersetzen und mit Barrios (sitzt wohl erstmal auf der Bank,naja oder das war wieder nur Taktik fehlen die beiden Top-Torjäger...

                            Torte wem drückst du die Daumen?

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                              Torte wem drückst du die Daumen?
                              Ehrlich gesagt...Keinem..

                              Mir ist es herzlich egal wer heute abend gewinnt..
                              Für mich zählt nur das Bayern am Ende der Saison auf einem Platz steht der berechtigt in der Champ.League zu spielen..
                              Die Meisterschaft habe ich mir schon abgeschminkt die geht ganz klar nach Dortmund.
                              Wenn...Tja wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert,und daran glaube ich nicht..Und wenn es so wäre müsste man alle Dortmunder Spieler als Witzfiguren aufstellen und in Gelsenkirchen aufstellen!!:cool::cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von Bea; 22.01.2011, 16:16.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Ja das war dann wohl die Meisterschaft würde ich sagen!
                                Wer so dominat auftritt wie der BVB (nichtmal in Bestbesetzung) den kann man einfach nicht mehr stoppen

                                Dem jungen Götze zu zugucken ist eine Augenweide einfach Überragend was der heute mit dem Ball Alles angestellt hat.Allein sein Hackentrick kurz vor seiner Auswechselung war das Eintrittsgeld wert

                                Die sollten den Vertrag gleich wieder verlängern bis 2030

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X