Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fande und finde es nicht schlimm was da geschrieben wurde!!!
    Bin einigermaßer erstaunt

    Egal heute werden die blauen aus dem Stadion geschossen

    @ Torte
    Ich schätze so lange keine 2-3 Spiele hintereinander verloren werden wird es wohl bei Friede Freude Eierkuchen bleiben in Dortmund.
    Ist halt so wenn es läuft.
    Mit München kann man es eh nicht vergleichen da sind nunmal selbst beim Training mehr Kameras als in manchen Bundesliga Stadien
    Da war doch mal was mit Lizarazu und matthäus...


    So und Löw hat endlich mal wieder Dortmunder eingeladen (ok in Dänamark auch schon)
    Er hat die Jungs ja 2 Jahre Boykotiert...

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Egal heute werden die blauen aus dem Stadion geschossen
      Selten so ein Langweiliges Derby gesehen als heute!!
      Die Dortmunder waren einfach zu ungeschickt den überragenden Manuel Neuer zu überwinden..
      Und zu guter letzt hatte Jurado sogar den Schalker Sieg auf dem Schlappen..
      Ausserdem KEINE Rote Karte in dem Spiel der Spiele!!
      Also in die Geschichte geht dieses Derby bestimmt nicht..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Selten so eine dumme Spielanalyse gelesen!!!
        2 mal Pfosten und 100 Chancen. Was war daran Langweilig???

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Selten so eine dumme Spielanalyse gelesen!!!
          2 mal Pfosten und 100 Chancen. Was war daran Langweilig???
          Tore sind das Salz in der Suppe mein Freund!!
          Die einen konnten nicht und die anderen wollten nicht!!
          Reicht dir das??

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Die einen konnten garnichts (schalke) und die anderen haben zuviel BildZeitung gelesen usw.
            anscheinend glauben die Spieler vom BVB das sie schon Meister sind :keineahnung:
            Denn wer so lässig mit den Chancen umgeht (kein Vollspann nur dieses scheiß gelüpfe,ausenrist,heber...) der hat wohl zuviel Zeitung gelesen!!!
            Neuer war keineswegs Überragend denn für die Pfostenschüsse kann er nichts und bei den anderen Chancen wurde er mehr oder weniger angeschossen.

            Fazit bis zum 16er gut aber dann viel zu lässig!

            Aber langweilig war es nicht grad in der zweiten Halbzeit ging es rauf und runter aber verlieren hätte Dortmund nur in der einen Szene von Jurado den das war der einzige Torschuß von Sch.... 04

            Kommentar


              ....ich konnte das Spiel leider nicht sehen

              Ich bin mal gespannt, was die Verfolger heute und morgen so machen.

              Grucc

              H206cc

              Kommentar


                Zitat von H206cc Beitrag anzeigen

                Ich bin mal gespannt, was die Verfolger heute und morgen so machen.
                Ich auch!!
                Was heisst hier Verfolger??

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Ein Lebenszeichen von Köln...

                  Wer weiß wie es stehen würde wäre Badstuber gerechter Weise mit Rot vom Platz gegangen...

                  Bis jetzt schmücken sich die Verfolger nicht mit rum... Wenn man das bei so vielen Pumkten Rückstand noch Verfolger sagen darf...
                  Zuletzt geändert von Mateng09; 05.02.2011, 15:51.

                  Kommentar


                    Tja
                    Was soll man sagen???
                    Den Punkteabstand sogar noch vergrößert
                    Da hätte wohl keiner mit gerechnet das die Bayern und Leverkusen verlieren???
                    Zum Totlachen wie van Gaal geguckt hat
                    Ohne Robben ist Bayern anscheinend wirklich nur Durchschnitt :keineahnung:

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Was heisst hier Verfolger??
                      Was sagte ich noch VOR den Spielen...

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Ich glaube du meintest es etwas anderes... :winken::winken::winken:

                        Ist aber gerecht denn der fcbayern (mit absicht klein geschrieben) hat einfach nicht die Klasse um den BVB abzufangen :winken::winken::winken:

                        Peppi bist du garnicht mehr Online???

                        Kommentar


                          Und der hsv hat Angst vor Pauli
                          Schlechter geht es nicht!!! Tja den Rasen wohl zu spät verlegt :cool::cool::cool:
                          Komme ja ausm Norden und einer Meiner besten Besten Kumpels ist entsetzt was grad in Hamburg abgeht... Sammer,van Nistelroy,Nürnberg usw...

                          Kommentar


                            [QUOTE=Mateng09;263409
                            Ist aber gerecht denn der fcbayern (mit absicht klein geschrieben) hat einfach nicht die Klasse um den BVB abzufangen :winken::winken::winken:
                            [/QUOTE]

                            Auf die Klasse des BVB bin ich dann mal nächste Saison gespannt!!
                            Und nicht wieder im Pokal in der 3.Runde abkacken und schon gar nicht in der Champ.League..
                            Ich freue mich darauf!!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Wer war nochmal der erste Deutsche Champions-League Sieger???


                              3. Runde wäre ja schon ein Fortschritt fürn BVB denn dieses Jahr war ja leider in der zweiten Runde Schluß fürn BVB :winken::winken::winken:

                              Naja Ich hab jedenfalls keine Angst vorm nächsten Jahr. aber mal sehen wer dann bei Bayern Trainer ist...

                              Kommentar


                                Ver***** Regen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X