Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pauli als stadtteil von hamburg ist ja auch ne ausnahme.

    Sagen wir dein Stadtteil aus der Stadt aus der du kommst als auch der Hauptclub deiner Stadt spielen erste Liga, biste sicher auch für beide und in erster linie für deinen Stadtteil oder? Ich find's jedenfalls nachvollziehbar :winken:
    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.02.2011, 11:08.

    Kommentar


      Du weist schon das Pauli und der HSV verfeindet sind oder?
      Deswegen bin ich so verwundert...

      In München wird es wohl auch kaum (wenn überhaupt) jemanden geben der Fan vom FCB und 1860 ist...

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        OK,ich dachte du bist HSV-Fan und pauli Sympatisant weil die auch aus Hamburg kommen.
        Fan von beiden? Geht das???
        Da bist du der einzige den ich kenne :winken:
        Ja, das geht wenn man die Politik (rechts/links) ausblendet und den Kult von beiden Vereinen sieht

        HSV steht Meisterschaften und Europapokal, Pauli steht für Kampf im Stadtteilstadion (nicht sponsort by HH wie ehemals das Volksparkstadion, das der Stadt gehörte) und Verbundenheit zum Stadtteil und Kampf ums (wirtschaftliche)Überleben . . . Danke an Uli H.

        Aber ich bin wirklich einer der wenigen Fußballfans, die beide mögen.

        Nicht-Fußballfans in HH sehen das in der Regel lockerer

        Steph

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Du weist schon das Pauli und der HSV verfeindet sind oder?
          Deswegen bin ich so verwundert...

          In München wird es wohl auch kaum (wenn überhaupt) jemanden geben der Fan vom FCB und 1860 ist...
          ach echt? nee war mir neu du weißt aber schon, dass 1860 kein Stadtteil vom schönen München ist, gelle? Und die haben auch ne gaaanz andere Historie

          hey Torte, wenn Bayern gegen Schalke antritt, bin ich zufällig in München! Weißt du ab wann es die Tickets im Online Ticketing gibt? :winken:
          Zuletzt geändert von Stoppi; 18.02.2011, 11:08. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            Is Torte überhaupt noch hier?
            Man hat ja ewig schon nichts mehr von ihm gehört...

            Ja weiß das das kein Stadtteil ist ;-) Aber macht für mich auch kein Unterschied.
            Dann kann man ja von vorne rein sagen das man Pauli-Fan ist wenn man den Stadtteil so toll findet.
            Aber man lernt ja nicht aus und wenn man 2 Teams hat dann ist ja auch die Chance größer das man sich übers Ergebnis freuen kann!

            Morgen fahre ich im Zug nach Dortmund und der Zug wird garantiert Megavoll sein
            Pauli reist mit 7500 Fans an und ich denke da werden 7000 mit dem Zug anreisen,ich hoffe mal die Bahn hat vorgesorgt :keineahnung:

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Is Torte überhaupt noch hier?
              Man hat ja ewig schon nichts mehr von ihm gehört...
              es sind keine 48 Stunden her seit seinem letzten Post, wie süß, dass es dir wie eine Ewigkeit erscheint

              Ich wollte auch nur ausdrücken, dass es aus dem Aspekt den ich geschildert habe nachvollziehbar sein könnte, nicht dass es ein muss ist für beide Vereine zu sein

              Sehr viele sympathisieren ja auch den eigenen Dorfclub als auch einen Ligaverein. Wenn beide in Liga 1 spielen kann sich das halt schonmal beißen

              Kommentar


                Zitat von PantherXP
                hey Torte, wenn Bayern gegen Schalke antritt, bin ich zufällig in München! Weißt du ab wann es die Tickets im Online Ticketing gibt? :winken:
                Das Spiel ist schon ausverkauft.Aber wen du mal dort bist würde ich an deiner Stelle in die Allianz-Arena fahren.Denn Karten bekommst du dort immer es gibt nämlich ein Haufen Fanclubs die noch Karten übrig haben und sie zum normalen Kartenpreis verkaufen!
                Zumal das Spiel ja unter der Woche ist solltest du keine Probleme haben Tickets zu bekommen.
                Oder Ebay!!

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                  es sind keine 48 Stunden her seit seinem letzten Post, wie süß, dass es dir wie eine Ewigkeit erscheint


                  Ups
                  hab ich gar nicht mitbekommen... :winken::winken::winken:

                  Kommentar


                    @torte 10

                    Hi Torte, danke für den Tipp, aber mist, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte das BuliSpiel am 30.04.!!! :winken:
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.02.2011, 11:18.

                    Kommentar


                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      Hi Torte, danke für den Tipp, aber mist, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte das BuliSpiel am 30.04.!!! :winken:
                      Na dieses Spiel ist wohl auch ausverkauft..Aber schau mal auf der Bayern-Hompage da bieten Dauerkarteninhaber ihre Karte an wen sie nicht selber das Spiel schauen gehen..Das ist ein Service für die Fans die keine Karte bekommen haben..Ich wollte ursprünglich auch genau diese Spiel schauen gehen aber mein Patenkind geht am 1.Mai zur Kommunion..
                      Ich schaue aber selber noch nach Karten für diese Saison und es ist nicht leicht an Karten ranzukommen.Und das obwohl ich schon sehr lange Mitglied bin...:confused:

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Aber schau mal auf der Bayern-Hompage da bieten Dauerkarteninhaber ihre Karte an wen sie nicht selber das Spiel schauen gehen..Das ist ein Service für die Fans die keine Karte bekommen haben
                        Wo? :confused:

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                          Wo? :confused:
                          Guckst du hier:www.viagogo.de/fcbayern

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen

                            SantaFu grüCCt Stephan HH!! (und DO ist schwarzgelb!)
                            . . . schätze Sonnabend eher braun/weiß :cool: :cool: :cool: Bei 7.000 Mitreisenden !!


                            Na Lupus, schon Angst . . .
                            Zuletzt geändert von Stephan HH; 18.02.2011, 15:10.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Guckst du hier:www.viagogo.de/fcbayern

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              DANKE! :winken:

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Deswegen gönne ich Asa in "Lüdenscheid" (Das Sky-Interwiew war groß :cool auch so ein Ding :winken: :winken: :winken:
                                Daraus wird wohl nichts

                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . schätze Sonnabend eher braun/weiß Bei 7.000 Mitreisenden !!
                                Putzig das sind ja immerhin ~8% des Publikums
                                Zuletzt geändert von Robin; 18.02.2011, 18:08.
                                Mein Spritmonitor

                                -B V B -

                                schwarzgelbe Wand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X