Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robin Beitrag anzeigen

    Putzig das sind ja immerhin ~8% des Publikums
    . . . kenne keinen anderen Club, der so viele "Mitreisenden" hat, die werden DO schon etwas braun/weiß färben . . . und in Prozentrechnung habe ich nicht aufgepasst . . . :cool: :cool: :cool:

    Kommentar


      Ok da muss ich dir Recht geben ... für einen verhältnismäßig kleinen Club wie St. Pauli sind das viele Fans ...

      Da waren schon viel größere Verein im Westfalenstadion zu Gast und haben kaum eine Hand voll Menschen mitgebracht (z.B. letztes Jahr Hertha (~500)) und diverse andere ...
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar


        Zitat Sportschau: Die Paulianer wurden vorgeführt als beste Rückrundenmannschaft und wurden Zeugen ihrer eigenen Demontage! Wie geil muß Dortmund noch spielen.... ))
        Angehängte Dateien
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          In welchem Block stehst du eigentlich Peppi?
          Oder irgendwo SüdWest-Ecke?
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar


            Zitat von Robin Beitrag anzeigen
            In welchem Block stehst du eigentlich Peppi?
            Oder irgendwo SüdWest-Ecke?
            Ja genau Südwestecke, ziemlich weit Unten und ziemlich nah an der Südtribüne
            Angehängte Dateien
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Das Foto ist aber aus der Süd-Ost Ecke...

              Ich saß gestern in der anderen Ecke und war begeistert vom Spiel
              28:3 Torschüsse sagt ja alles
              Meine Befürtung hat sich leider bestätigt und die Züge nach HH waren gerammelt voll

              Kommentar


                Das erste Foto ist ja auch mein Original von Gestern ..., aus der Südwestecke

                Das Untere hab ich von Wiki kopiert und einen Pfeil an meine Sitzplatzstelle markiert :winken:

                Wichtiger ist aber auch das unsere Borussia wieder in der Spur ist und auch mal 2 Tore schießen kann..., obwohl min. 10 Tore möglich gewesen wären Das war ja auch gg die Blauen schon so und gg. die Lauterer. Angst vor Bayern hab ich jedenfalls nicht :winken:
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  Na Lupus, schon Angst . . .
                  Oh, glatt überlesen!

                  Tja, derzeit ist es nicht so einfach, dieses krasse Versagen zu erklären. Zumal sogar Leistungsträger wie Mertesacker derzeit ständig "Auszeiten" nehmen. Gegen den HSV tat dieses kollektive Versagen ganz besonders weh.

                  Ist derzeit nicht leicht, ein bekennender Werderfan zu sein ...
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Angst vor Bayern hab ich jedenfalls nicht :winken:
                    Immer diese Dortmunder Überheblichkeit Nein, ihr braucht keine Angst vor uns haben, selbst wenn wir euch 6:0 aus der Arena fegen werdet ihr trotzdem Meister, nein, da hätte ich auch keine Angst :winken:

                    Kommentar


                      Sag ich doch Wir verlieren nicht und wenn is auch egal :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Das Spiel gegen Dortmund ist erst ab Mittwoch so gegen 22.35 Uhr interresant!!
                        Vorher juckt das keinen Bayern-Fan!!
                        Mailand ist zur Zeit viel Interresanter!!

                        Da können sich die Dortmunder mal ein Beispiel holen wie es nächste Saison laufen kann!!
                        Sollten sie die Vorrunde überstehen..
                        Bis dahin lässt es sich aus Dortmunder Sicht gut ausruhen...:confused::confused:

                        Mal abwarten was am Samstag ist bisher war Dortmund stets ein guter Punktelieferant in der Allianz-Arena!!
                        Aber das soll sich ja laut Aussage eines Herrn Grosskreutz(kotz) ja ändern..
                        Wir sind dann mal gespannt ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Aber das soll sich ja laut Aussage eines Herrn Grosskreutz(kotz) ja ändern..
                          Wir sind dann mal gespannt ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Ach lass dem kleinen Kevin mit seiner Ghetto Assi Frisur doch seinen Spaß

                          Wenn solche Worte aus München kämen wär's die Münchener Großkotzigkeit, aber die "jungen Wilden" dürfen rauskotzen was sie wollen.

                          Genau darauf war auch mein Post an Peppi gemünzt und er is voll drauf eingestiegen

                          Kommentar


                            Herrlich die Bayern Fans

                            Dafür das der BVB so unintressant ist wird ganz schön viel darüber geschrieben!

                            PS: Bayern hätte sich die ganze Saison mal mehr auf die Bundesliga konzentrieren sollen und nicht nur an Mailand (weder Vergangenheit noch Gegenwart) denken sollen :winken:


                            Was nächstes Jahr in der CL passiert sehen wir dann,wichtig ist hier und jetzt oder irre ich mich da?

                            Über Großkreutz wunder ich mich aber auch,was soll sowas? Er ist der einzige der sowas raushaut und das macht ihn nun wirklich nicht Sympatischer.
                            Jetzt MUß er auch taten Folgen lassen

                            Kommentar


                              Vielleicht liegt es aber auch nur an der Presse, die schreibt halt meistens ihre Geschichten über die, die im Rampenlicht stehen.

                              Ein Herr Großkreutz ist hier natürlich willkommenes Futter, in etwa so wie Poldi oder Schweini. Einfache Fußballer halt, die gerne ihre Meinung sagen, auf ihre so ganz einfache Art

                              Es ist aber wirklich kein Beinbruch wenn der BVB nicht gewinnen sollte. Das hat nichts mit Überheblichkeit oder gar Großkotz zu tun, es sind jediglich die 13. Punkte Vorsprung bei noch 11. ausstehenden Endrunden.

                              Bayern wünsche ich aber auch erstmal viel Erfolg in Mailand. Und wenn das gespielt ist.., dürfen Wir uns gerne weiter frotzeln! Schließlich kann es schon vorentscheident sein, ja falls der BVB beim FCB gewinnen sollte :winken:
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                                PS: Bayern hätte sich die ganze Saison mal mehr auf die Bundesliga konzentrieren sollen und nicht nur an Mailand (weder Vergangenheit noch Gegenwart) denken sollen :winken:

                                Tja das ist alles halt nicht so einfach weisst du!!
                                Aber woher solltest du das als BVB-Fan ja auch wissen??

                                Ich gebe dir die Garantie das du das ab nächster Saison auch weisst!!:cool:
                                Klar ist das die Bundesliga halt das Tagesgeschäft ist,aber es gibt ja noch einen Pokal und es gibt noch einen Europapokal!!
                                Und da sollte man als Spitzenmannschaft auch seinen Mann stehen,und was für die 5-Jahres-Wertung zu machen!!

                                Und hätte die Bundesliga da nicht Bayern wäre der 4.Champ.League-Platz weit weg..

                                Nur mal so zur Erinnerung aber ich verzeihe dir mal da ihr in Dortmund halt eben nicht wisst wie es ist auf 3 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen..

                                Von daher werdet ihr mit eurer jungen Rasselbande mal sehen wie das in der neuen Saison ist!!

                                Zumal man bedenkt das bei Bayern praktisch die besten 2 Leute die ganze Vorrunde verletzt waren, ziehe ich den Hut das man immer noch auf 3 Hochzeiten tanzt!!

                                Aber was schreibe ich das einem veblendeten BVB-Fan der gar nicht weiss wie das ist..Berausche dich dieses Jahr an deinem BVB..Ist auch völlig in Ordnung..Nur bitteschön sollen sie das auch im nächsten Jahr wiederholen..
                                Erst dann sie eine grosse Mannschaft!!

                                Und zu Grosskreutz und seinen Aussagen gibt es nicht viel zu sagen..Ich frage mich nur wo dieser Junge dieses Selbstvertrauen herhat..
                                Neue Töne aus Dortmund...Ich hoffe sie lassen Taten folgen sonst wird dieser Junge von der Presse ganz schnell wieder kleingemacht!!
                                Wer hoch hinaus will kann ganz tief fallen!!

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X