Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt nicht oft vor das ich schmunzle wenn S04 gewinnt aber grad war so ein Moment

    Die Bayern sollen ruhig so weiter machen dann ist das feierbiest bald weg

    Hoeness hat ihn eh aufm Kiker und jetzt gehts zum Tabellendritten nach Hannover. Das wird spannend

    Kommentar


      Och nööö .... van Gaal ist genau der richtihge Mann am richtigen Ort. Lasst ihn bleiben!!! :cool:

      Und noch ein Tagessieg!!!!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch den RICHTIG Tippern

        Bayern und van Galle aufwachen sonst ist es mit der Championslig auch schnell zu ENDE

        Nebenbei: Bayern verliert am schönsten.......
        Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
        Ich mag diese Haltung nicht.
        Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

        Kommentar


          traurig traurig und eine Blamage im Halbfinale des Pokals gegen den S04 zu scheitern. Geht für den FCB mal so gaaarnicht. In der CL schaut's auch ganz duster aus, das Hinspielergebnis wird kaum zu halten sein und in der Liga wird man die CL wohl kaum erreichen, ja es steht gaaanz schlecht um den FCB :keineahnung:

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            es steht gaaanz schlecht um den FCB :keineahnung:
            Klagen auf hohem Niveau! Weitaus schlechter steht es um den SVW :keineahnung:
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Klagen auf hohem Niveau!
              man beachte den ironischen Unterton

              Hück is aber eh alles driss ejal, dreimal Kölle: ALAAAF!!!

              Grüße aus dem Rheinland :winken:

              Kommentar


                schalke fan.. ein original ;-)

                http://www.youtube.com/watch?v=itomwmnhU-c

                super.. echt super
                ....ja... is alle

                was is da im veltins so alles drin,
                is da des deutsche reinheitsgebot noch eingehalten worden???

                trotzdem glückwunsch zum final einzug
                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                aber einfach genial :) :) :)

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                  Hück is aber eh alles driss ejal, dreimal Kölle: ALAAAF!!!
                  Sag' mal bescheid wenn Ihr Typen wieder Fit seit :cool:

                  Die nächsten Tage läuft bei Euch ja nicht viel (ausser gewisse Sachen raus )

                  Steph, dessen Schwiegermutter nahe Kölle lebt

                  Kommentar


                    Wie konnte Bayern den Rensing gehen lassen???

                    Wahnsinn was der Typ heut alles gehalten hat

                    Mit Mondragon wäre es 5:0 ausgegangen
                    Und der arme Barrios trifft zum achten mal Aluminium...Das gabs auch noch nie glaub ich ;-(
                    Zuletzt geändert von Mateng09; 05.03.2011, 00:01.

                    Kommentar


                      Stimmt, wirklich eine KLASSE Partie von Rensing. Ich fand den schon immer gut und habe den FCB da nicht verstanden. Auch die Diskussion über Neuer finde ich überflüssig.

                      Grucc

                      H206cc

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Wie konnte Bayern den Rensing gehen lassen???

                        Wahnsinn was der Typ heut alles gehalten hat
                        Tja hätte der gute mal so bei Bayern gehalten!!Dort war er die meiste Zeit ein Unruheherd,und musste in die Fusstapfen eines gewissen Oliver Kahn treten..
                        Das bei der kleinsten Unsicherheit sich da die Presse über ihn das Maul zerreisst war klar..Das konnte für diesen jungen Mann bei Bayern München nicht gutgehen..

                        Aber annscheinend hat er dazugelernt und zeigt nun bei Köln sein wahres können!
                        Ich gönne es ihm da er noch aus der Schule von Sepp Maier kommt!!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Ohhh Ohhh
                          und nun?
                          Bilder vom 6. Allgäutreffen

                          Kommentar


                            Das wars dann wohl ...

                            ... für van Gaal!

                            Wenn man heute das Spielgeschehen in Hannover verfolgt, die Halbzeitdiskussion der Vereinsführung des FCB gesehen und das Schlußstatement von Kalle Rummenigge gehört hat, dann steht der Liga wohl morgen nach der "offiziellen" führungsinternen Besprechung der nächste Trainerwechsel ins Haus.
                            Kein Wunder, denn fast alle Saisonziele wurden verfehlt oder deren Erfüllung hängt nur noch an einem seidenen Faden.
                            Und das kausale Ergebnis kann dann nur bedeuten, daß der FCB ab morgen einen Holländer weniger haben wird.

                            Sicher, viele andere Vereine würden sich über das Erreichte freuen, allen voran "meine" Eintracht. Aber den Ansprüchen eines Ligaprimus genügt es eben nicht. Und dann müssen eben Köpfe rollen.

                            Na, und ich versuche mich derweil wenigstens damit bei Laune zu halten, daß die SGE ihren zweiten Punkt des Jahres geholt hat, aber leider immer noch auszutesten scheint, wie lange man sich ohne Torerfolg über den Abstiegsrängen halten kann. Allemal rekordverdächtig, aber belohnt wird dies leider nicht. Wahrscheinlich wird Skibbe van Gaal bald folgen. Und ich sehe mich - wie so oft - schon wieder bis zum letzten Spieltag zittern.

                            Immerhin gibt es in dieser Saison auch Dinge, an denen man sich erfreuen kann:

                            Das erfrischende Spiel des BVB und seiner wohl kaum noch zu vergeigenden (verdienten) Meisterschaft;

                            die Entwicklung so einiger anderer Teams wie Hannover oder Mainz, mit der man zu Saisonbeginn kaum rechnen konnte und die noch viel Potential für die Zukunft verspricht

                            und gerade heute das immer länger werdende Gesicht unser aller Uli; gerade dies entschädigt mich für vieles, was ich derzeit mit der Eintracht erleiden muß.

                            Helau
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                              ... für van Gaal!

                              Wenn man heute das Spielgeschehen in Hannover verfolgt, die Halbzeitdiskussion der Vereinsführung des FCB gesehen und das Schlußstatement von Kalle Rummenigge gehört hat, dann steht der Liga wohl morgen nach der "offiziellen" führungsinternen Besprechung der nächste Trainerwechsel ins Haus.
                              Kein Wunder, denn fast alle Saisonziele wurden verfehlt oder deren Erfüllung hängt nur noch an einem seidenen Faden.
                              Und das kausale Ergebnis kann dann nur bedeuten, daß der FCB ab morgen einen Holländer weniger haben wird.

                              Sicher, viele andere Vereine würden sich über das Erreichte freuen, allen voran "meine" Eintracht. Aber den Ansprüchen eines Ligaprimus genügt es eben nicht. Und dann müssen eben Köpfe rollen.
                              Und wieso??
                              Ich sage nur das ist alles populistische Sch....
                              Trennst du dich auch von deiner Frau/Freundin wenn es mal ein paar Wochen nicht läuft??

                              Klar steht van Gaal nun in der Kritik. Absolut berechtigt!!
                              Aber gleich feuern?? Man sollte mal die Nerven behalten siehe Werder Bremen!Die haben ihr Schääfchen auch behalten und steigen bestimmt nicht ab.Auch sie hatten vor der Saison bestimmt andere Ziele als gegen den Abstieg zu spielen...
                              Klar sieht die Sache bei Bayern etwas anders aus.Und klar ist auch sollte van Gaal die Mannschaft nicht mehr erreichen das es besser ist sich von ihm zu trennen..Aber so gravierend siehe ich das so aus der Ferne nicht unbedingt!

                              Aber wir leben nun mal in einer Zeit in der Verträge nichts mehr wert sind..Mein Gott was bin ich froh das ich schon seit 21 Jahren in der ein und derselben Firma arbeite.Denkst du nicht ich hätte nicht auch schon den ein oder anderen Bock geschossen?? Bin ich dafür entlassen worden??
                              Aber man geht gemeinsam durch Dick und Dünn..

                              Und was hast du als Eintracht-Fan davon wenn in München ein Trainer gefuert wird??
                              Anscheinend ist das Interresanter als das was deine Eintracht momentan zu bieten hat..
                              Welche Profimannschaft in Liga 1+2 hat noch kein Tor geschossen in der Rückrunde??
                              Dort müsste der Trainer wohl eher gefeuert werden als der bei Bayern München.
                              Aber ehrlich gesagt Interresiert das keine Sau wenn in Franfurt der Trainer geschasst wird!!Aber bei Bayern..

                              Wie krank kann man sein...Kehre mal vor deiner eigenen Haustüre dann hast du genug zu tun als sich Gedanken zu machen ob morgen ein Trainer in München gefeuert wird!!

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von torte 10; 05.03.2011, 22:02.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Lol man kann sich aber auch anstellen

                                Ich persönlich würde van Gaal noch das Spiel gegen Mailand machen lassen ... sollte man trotz des Auswärtssiegs ausscheiden, scheint wohl tatsächlich Schicht im Schacht zu sein ...

                                Sollte van Gaal tatsächlich Morgen fliegen, würde mich das ehrlich gesagt überraschen ... wüsste jetzt nicht ob man so schnell einen guten Ersatz bekommen würde ...

                                Und mal ganz ehrlich ... dass bei schlechter Leistung der Mannschaft nunmal fast immer der Trainer im Fokus steht, ist ja jetzt nun wirklich nichts neues ...

                                Was du mit dem Vergleich von Schaaf bei Bremen ansprichst funktioniert bei den Bayern allerdings wahrscheinlich nicht ... dafür ist das Umfeld einfach zu unruhig, wie es wahrscheinlich auch beim HSV, Schalke, BVB so wäre ...

                                Fakt ist allerdings dass bei den Bayern im Moment der Wurm drin ist ... eigentlich gings ja wieder konstant nach oben ... bis auf die drei Niederlagen zuletzt ... bin mal gespannt wie das weitergeht ...

                                Und dass Bayern so im Mittelpunkt steht ist doch klar ... wer immer wieder mal voll auf die Kacke haut; im nationalen Gefüge der erfolgreichste Verein ist ... der muss bei schlechten Leistungen damit rechnen dass auch sowas dann groß und breit in der Öffentlichkeit diskutiert wird ...
                                Mein Spritmonitor

                                -B V B -

                                schwarzgelbe Wand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X