Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eieiei, torte,
    da ist aber einer ganz schön angefressen.

    Mach' Dir nix draus, die Bayern werden schon wieder früh genug top sein und ihren nächsten deutschen Meister machen, da bin ich mir ganz sicher.
    Spätestens wenn der Herr Hoeneß die Brieftasche aufmacht und mal wieder shoppen geht.

    Jedenfalls wird da die Eintracht bestimmt nicht dem Rekordmeister - was die Titel betrifft - das Wasser reichen; dazu müßten sie ja überhaupt mal einen Meistertitel der Bundesliga erreichen.

    Wie Robin schon schreibt - der Schuldige ist halt immer der Trainer, wenn es mal nicht so läuft. Das ist im Fußball eben so, anders als im Privatleben. Letztlich zählt nur der Erfolg, und den zugehörigen Druck machen sich die Bayern mit den entsprechenden Erwartungen schon selbst.

    Ich weiß sehr genau, daß die Eintracht selbst genug aufzuarbeiten hat (deswegen sehe ich ja auch ihren Trainer als potentiellen Kandidaten, um van Gaal auf seinem Weg zu folgen). Aber der FCB ist nun mal der Vorzeigeverein der Liga und steht immer im Mittelpunkt. So habe ich mir auch nicht weiter den Kopf über den FCB zerbrochen, sondern nur das interpretiert, was heute so an Zeichen von der Vereinsführung ausgesandt wurde. :winken:
    Auch aus meiner Sicht (durch die Eintracht-Brille) ein Jammern auf sehr hohem Niveau.
    Trotzdem beruhigt es halt nur sehr zu erleben, daß in der Liga auch "das große Geld" kein Erfolgsgarant ist. Und sie damit eben keine One-Team-Show bleibt, sondern auch mal von anderen Mannschaften dominiert wird, von denen so manche eher mal einfach mit Herzblut zum Erfolg kommen als nur mit großem Geld.

    Von daher freue ich mich immer wieder über die Abwechselung in der Liga. Wäre doch langweilig, wenn man die Schüssel immer gleich in der Säbener Straße stehen lassen könnte.

    Nur bei Herrn Hoeneß, den ich wegen seiner ätzenden Arroganz nun wirklich gar nicht abkann, freue es mich immer wieder besonders, wenn es mal nicht nach seinem Gusto läuft.


    Viele Grüße aus dem - beinahe - Tabellenkeller zum doch immer noch komfortablen und 14 Punkte höher gelegenen vierten Tabellenplatz (der allerdings trotzdem weiter vom Spitzenreiter als von der Eintracht entfernt ist ... ) von
    307CC-Fan,
    der noch ein Fünkchen Hoffnung hat, daß torte nächste Saison nicht donnerstags Fußball gucken muß ...
    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 06.03.2011, 02:10.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Ich ärger mich mal derzeit weiter mit dem KSC rum. Wobei da der Trainerwechsel zumindest heute wohl etwas frischen Schwung gebracht hat ....

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Aber so gravierend siehe ich das so aus der Ferne nicht unbedingt!


        Und was hast du als Eintracht-Fan davon wenn in München ein Trainer gefuert wird??
        Anscheinend ist das Interresanter als das was deine Eintracht momentan zu bieten hat..
        Welche Profimannschaft in Liga 1+2 hat noch kein Tor geschossen in der Rückrunde??
        Dort müsste der Trainer wohl eher gefeuert werden als der bei Bayern München.

        Gruss Torte :winken::winken:
        Oh Torte ganz schwacher Post ;-)
        Du vergleichst die Bazis mt Frankfurt??? Ich kann mich nicht erinnern das ein Frankfurter Ofizieller das Maul aufgerissen hat...

        Kommentar


          Hoeness würde (wird) van Spasti(gaal) demnächst raus schmeißen!!!
          Über seine taktischen Meistrerleistungen hab ich ja schon geschrieben (wurde von den Bayern Fans ja nicht beachtet...)
          Geilster Komentar von Klopp: mnir san mir gegen mir san Fussball!!!

          Kommentar


            Lahms Komentar war auch geil heut nachm Spiel... Und Gomez (gaaaaanz leicht schwul) Frisur ist 1000mal schlimmer als die von Großkreutz( Ruminigge : wer Worten Taten folgen lässt dem gehört Respekt!!!

            Tja anscheinend muste erst Klopp der Liga zeigen wie mann Robbery ausschaltet!!! naja einfach nur doppeln.mehr muß man ja nicht machen ;-)


            Torte bist du immer noch van Gaal Fan??? ;-) Sei aber ehrlich!!!
            Zuletzt geändert von Mateng09; 06.03.2011, 08:12.

            Kommentar


              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
              traurig traurig und eine Blamage im Halbfinale des Pokals gegen den S04 zu scheitern. Geht für den FCB mal so gaaarnicht. In der CL schaut's auch ganz duster aus, das Hinspielergebnis wird kaum zu halten sein und in der Liga wird man die CL wohl kaum erreichen, ja es steht gaaanz schlecht um den FCB :keineahnung:
              Zum Zeitpunkt des Posts war in deinen Augen noch Ironisch (was ich da auch schon nicht ganz verstanden hab...) Aber jetzt wird es ja langsam wirklich eng in der Liga

              Aber ich finde es

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Hoeness würde (wird) van Spasti(gaal) demnächst raus schmeißen!!!
                Der einzige Sp... der hier unterwegs ist bist du mein Freund!!
                Aus welchem Ghetto stammst du denn??
                Es gibt auch bier im Forum Regeln an die man sich halten sollte!!

                Hattest wohl eine schwere Kindheit...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von torte 10; 06.03.2011, 10:08.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Gehts noch?
                  Mein Spritmonitor

                  -B V B -

                  schwarzgelbe Wand

                  Kommentar


                    STOPP!!
                    Hier ist Schluß mit Anfeindungen

                    Gruß
                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      Ghetto Groß Wittensee,1000 Einwohner :winken:

                      Wir schauen einfach was passiert

                      Kommentar


                        Puuuh .... ein Stein ist vom Herzen gefallen! Werder gewinnt 3:1 in Freiburg! :cool:
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          nun kann mein HSV noch nicht mal mehr Torgeschenke in Siege ummünzen.
                          Also wieder kein Internationaler Fußball in Hamburg. Na ja, so kann man sich zumindest nicht noch mehr blamieren
                          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                          Ich mag diese Haltung nicht.
                          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                          Kommentar


                            So nun hat sich ja was getan in München. Vorzeitige Auflösung des Vertrages zum Sommer... Wahrscheinlich nur wegen fehlender Alternativen auf dem Trainermarkt (auch wenns nicht jeder hören mag :winken: )

                            Aber wenn die nächsten Spiele ähnlich erfolgreich ablaufen wie die letzten dann wird wohl nochmal getagt werden.

                            Kommentar


                              @Mateng
                              Genau das waren auch meine Gedanken.

                              Keine gute, sondern nur eine Verlegenheitslösung.
                              Denn welche schwachen Signale sendet man da für die noch ausstehenden Spieltage an die Mannschaft mit einem Trainer auf Abruf ...

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Zum Zeitpunkt des Posts war in deinen Augen noch Ironisch (was ich da auch schon nicht ganz verstanden hab...) Aber jetzt wird es ja langsam wirklich eng in der Liga

                                Aber ich finde es
                                Ja es war Ironie und dazu steh ich auch - ich habe halt gehofft, das H96 besiegt wird, dann sähe die Gesamtsituation nunmal anders aus.

                                Für den Primus der Liga ist das natürlich eine Katastrophe, wenn man nicht gerade Bayern-Hasser ist wünscht sich doch wohl ganz Europa Bayern in der CL spielen zu sehen oder sehe ich das falsch? Fände es jedenfalls traurig andere europäische Topklubs nicht in der Königsklasse spielen zu sehen. Auch bin ich dafür deutsche Vereine in der CL zu sehen die es weiter schaffen als bsp. ein gewisser Verein aus dem Norden Deutschlands.

                                Zur Lage des FCBs mal Ehrlichkeit ohne rote Brille: Ich bin froh wenn van Gaals Ender der Saison weg ist, er hat nicht gerade dazu beigetragen, dass der FCB sympatischer wirkt. An dieser Saison sieht man auch was die Vorsaison wert war. Seine Personalpolitik bez. des FCBs und seinen Leistungsträgern (Lucio, van Bommel) habe ich nie verstanden. Zudem wurden auf sehr wichtigen Positionen keine neuen Spieler gekauft. Wenn zur neuen Saison die Abwehr mit mehreren Spielern verstärkt wird und Lahm auch wieder auf links spielt schaut die Welt wieder anders aus, bleibt zu hoffen, dass der FCB die CL Quali schafft um es ins Finale nach München zu schaffen, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nur Träumerei eines kleinen Fans

                                Es ist doch eine verrückte Saison. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass der BVB die Liga derart dominiert, ein H96 und MSV Mainz um die CL spielen, Werder Bremen und mal weit ausgeholt der S04 gegen den Abstieg spielen und der MSV Duisburg im Pokalfinale steht??? :keineahnung: Irre diese Fußballwelt

                                PS: Hey Torte: Nächste Saison 40 Mio in die Hand nehmen, Sergio Ramos und Heijtinga kaufen, Lahm auf Linksaußen setzen und wieder guatn fußball spuiln? mir san mir!!!
                                Zuletzt geändert von ; 08.03.2011, 08:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X