Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2:1 für Bayern...

    Danke Luca Toni..
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Olé Olé Olé!!!!!!!!!!!!!!!
      CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

      www.cabrio-ausfahrten.de

      Kommentar


        oje oje.. ole ole

        man ware das ein spiel..

        die erste halbe stunde an schnelligkeit, würde fast sagen das so beide mannschaften in europa ihres gleichen sucht..

        toni sei dank.. sonst wäre bei bayern die weihnachtsfeier bestimmt ausgefallen.

        zum verdienten sieg kann ich nur sagen: "wer mehr tore macht is halt besser"----- jedoch wars mehr als knapp.

        nur mal so ein paar noten
        schweinsteiger total ausfall 6- wenn ich so arbeiten würde müsste ich geld bringen
        ribery max.note 3-4(ständige fehl pässe)

        ich holl mir auf jedenfall für nächstes jahr ein prem. abo(soll keine werbung sein)
        mal sehen wie hoffe...SAP in championsleage so spielt.. am besten gegen barcelona
        206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
        aber einfach genial :) :) :)

        Kommentar


          Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
          man ware das ein spiel..

          die erste halbe stunde an schnelligkeit, würde fast sagen das so beide mannschaften in europa ihres gleichen sucht..

          toni sei dank.. sonst wäre bei bayern die weihnachtsfeier bestimmt ausgefallen.

          zum verdienten sieg kann ich nur sagen: "wer mehr tore macht is halt besser"----- jedoch wars mehr als knapp.

          nur mal so ein paar noten
          schweinsteiger total ausfall 6- wenn ich so arbeiten würde müsste ich geld bringen
          ribery max.note 3-4(ständige fehl pässe)

          ich holl mir auf jedenfall für nächstes jahr ein prem. abo(soll keine werbung sein)
          mal sehen wie hoffe...SAP in championsleage so spielt.. am besten gegen barcelona
          Na na ....

          Es war ein glücklicher Sieg...

          Und das interriesiert nächste Woche schon keinen mehr wann das 2:1 für Bayern gefallen ist..

          Aber gleich Hoffe...SAP nächstes Jahr die Champions-Leage-Zugehörigkeit zuzusprechen finde ich dann doch etwas gewagt...

          Mal abwarten wie die SAP-Betriebsmannschaft diese Niederlage wegsteckt..

          Und nächste Woche gegen Schalke haben sie auch noch nicht gewonnen...

          Und da haben wir ja noch ab Ende Januar eine Rückrunde....
          Sollte die SAP-Mannschaft Herbstmeister werden,sind sie in der Rückrunde der Gejagte....

          Und dann bin ich mal gespannt wie sie damit zurechtkommen..

          Da kommt dann nicht mehr Hoffenheim sondern der Herbstmeister der Bundesliga,und was das heisst wissen vielleicht die Bayern..

          Aber ob die Hoffenheimer in Gestalt von Trainer R.Rangnick dann immer noch solche Sprüche klopft a la Wir wollen den Skalp der Bayern,darauf bin ich mal gespannt..
          Im Prinzip haben die Hoffenheimer noch nichts gewonnen in ihren 16Spiele die sie ja nun der Bundesliga angehören...

          Aber Moment mal wer ist eigentlich Ralf Rangnick???

          War der mal nicht mal Trainer bei Schalke und ist mit denen nicht Deutscher Meister geworden??

          Von daher er ist bestimmt ein guter Trainer aber ob er nächste Saison eine Mannschaft trainiert die in der Champions-Leage spielt bleibt abzuwarten...

          Wir werden es sehen...
          Zuletzt geändert von torte 10; 05.12.2008, 22:49.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Naja, den Erfolg eines Trainers an Meisterschaften auszumachen, halte ich für ungerecht.

            Auch Schalke hat er einige Zeit erfolgreich trainiert.

            Ich fand den Sieg der Bayern heute übrigens nicht unverdient. Bis zur 50. war Hoffenheim klar besser, aber nach dem Ausgleich war Bayern deutlich besser.

            Kommentar


              Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
              Naja, den Erfolg eines Trainers an Meisterschaften auszumachen, halte ich für ungerecht.

              Auch Schalke hat er einige Zeit erfolgreich trainiert.

              Ich fand den Sieg der Bayern heute übrigens nicht unverdient. Bis zur 50. war Hoffenheim klar besser, aber nach dem Ausgleich war Bayern deutlich besser.
              Inwiefern hat er Schalke "Erfolgreich Trainiert"???

              Was haben sie unter Rangnick gerissen??

              Wo nimmt dieser Mann die Arroganz her solche Sprüche über Bayern zu reissen??

              Wenn das ein Ottmar Hitzfeld getan hätte oder gar Felix Magath hätte ich es noch verstanden,aber Herr Rangnick sollte sich doch lieber um seinen Dorfverein kümmern....

              Da hat der gute Mann genug zu tun...


              Im übrigen Ottmar Hitzfeld hat solche Aussagen weder als Dortmundnoch als Bayern-Trainer jemals nötig gehabt...
              Und was dieser Mann mit Dortmund und Bayern erreicht hat ist fast einzigartig im Vereinsfussball...

              Bis der Herr Rangnick mal mit ihm auf einer Stufe steht müüste der Herr Hopp sein gesamtes Vermögen in Hoffenheim investieren....
              Aber Erfolg kann man sich Gott dei Dank noch nicht kaufen...

              Siehe Chelsea in der Champions-Leage...
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                [QUOTE=torte 10;219970]

                Bis der Herr Rangnick mal mit ihm auf einer Stufe steht müüste der Herr Hopp sein gesamtes Vermögen in Hoffenheim investieren....
                Aber Erfolg kann man sich Gott dei Dank noch nicht kaufen...

                sorry torte..
                aber ich muss jetzt auch mal als bayern fan sagen das "wir" eigentlich nix anderes machen... kaufen gute spieler den anderen weg die selbst keine großen spieler in der breite haben und evtl. somit auch keine möglichkeut haben mal meister zu werden... KSC mitte der 90er

                ich glaube das erfolg doch zu kaufen ist
                und nach dem spiel von gestern bin ich mir bei hoffenheim auch zimmlich sicher das die "uns" bis zum schluss der runde beschäftigen
                ich sage ja nicht gleich das sie es schaffen in die meister liga sonder ich würde mir gerne mal ein spiel hoffenheim gegen barca oder milan etc. ansehen.
                Wenn die spieler ihre aroganz die sie gestern gegen bayern hatten(siehe das grinsen von diesem ibisevic gegen rensing,, ätsch ich hab dir einen rein gemacht) behalten dann glaube ich die reissen auch in europa was
                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                aber einfach genial :) :) :)

                Kommentar


                  Mag sein...

                  aber...

                  Bis Bayern soweit war bis sie sich diese Spieler leisten konnten,hat es aber auch gedauert...

                  Natürlich haben sie eine teure Mannschaft,aber das Geld haben sich die Bayern erwirtschaftet....ereine

                  Andere Vereine in der Bundesliga haben das ja auch versucht und hatten aber nur kurzfristig Erfolg...Siehe Dortmund 90er Jahre und Schalke zur Jahrtausendwende...

                  Ganz im Gegensatz zur SAP-Betriebsmannschaft,wo nur Geld von H.Hopp reinfliesst...

                  Wäre ich Milliadär würde ich vielleicht auch meinen Heimatverein nach oben bringen wollen...

                  Du sagst das man Erfolg kaufen kann...

                  Na ja wenn ich sehe wie lange schon Chelsea dem grossen Traum vom Champions-Leage-Sieg hinterherhechelt,und stets im Finale den kürzeren zieht...

                  Nein Fussball ist auch Herzblut,und davon scheinen einige andere Mannschaften etwas mehr zu haben...

                  Es ist dieser unbedingte Wille (siehe Oli Kahn) der dich antreiben muss...

                  Mit solchen Typen gewinnst du was und nicht unbedingt mit Fussballern die die ganz grosse Kohle einstreichen...

                  Und sollte Hoffe nächstes Jahr international spielen was ja durchaus möglich ist,werden sie sehen wie es ist:
                  1. Im 3 Tages-Rhytmus zu spielen
                  2. wie es ist gegen andere Europäische Spitzenmannschaften zu spielen...
                  3. Der ein oder andere Spieler verletzt ist..

                  Ich glaube erst dann wird man sehen was in dieser Mannschaft wirklich steckt..

                  Da bin ich dann doch mal gespannt ob sie ihren ONE-TOUCH-Fussball weiterhin zelebrieren...

                  Und gegen Barcelona bekämen sie momentan eine Klatsche die mit allen Wassern gewaschen wäre...(Meiner Meinung die zur Zeit beste Mannschaft in Europa)
                  Nein soweit sind sie noch nicht dafür sind die Spieler noch zu grün hinter den Ohren...

                  Internationale Erfahrung ist auch so etwas was denen noch fehlt....
                  Zuletzt geändert von torte 10; 06.12.2008, 08:42.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Danke Bayern!

                    Jetzt herrscht wieder Verhältnismässigkeit im deutschen Fußball Jetzt hat Hoffenheim schon die vierte Niederlage eingefahren! Selbst mein BVB hat nur zwei

                    Hoffenheim hatte auch kaum Verletzte in der Hinrunde, war immer der Aufsteiger aus dem Niemandsland und hatte durchweg einen Lauf. Das muß nicht zwangsläufig so weitergehen in Runde Zwei, da weiß Jeder wer da kommt und wie er taktisch dagegen angehen muß!

                    Und Heute gehts weiter. Zitterpartie für Dortmund beim Angstgegner Bielefeld :cool: Klopp hat das Spiel zum Kampfspiel erkoren und eine extra Garnitur einpacken lassen, damit man in der 2.Hälfte auch noch unsere einzigartigen Farben erkennt

                    Schönes Wochenende
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Jetzt herrscht wieder Verhältnismässigkeit im deutschen Fußball Jetzt hat Hoffenheim schon die vierte Niederlage eingefahren! Selbst mein BVB hat nur zwei

                      Hoffenheim hatte auch kaum Verletzte in der Hinrunde, war immer der Aufsteiger aus dem Niemandsland und hatte durchweg einen Lauf. Das muß nicht zwangsläufig so weitergehen in Runde Zwei, da weiß Jeder wer da kommt und wie er taktisch dagegen angehen muß!

                      Und Heute gehts weiter. Zitterpartie für Dortmund beim Angstgegner Bielefeld :cool: Klopp hat das Spiel zum Kampfspiel erkoren und eine extra Garnitur einpacken lassen, damit man in der 2.Hälfte auch noch unsere einzigartigen Farben erkennt

                      Schönes Wochenende
                      Da bin ich aber gespannt was deine Dortmunder heute gegen Bielefeld reissen...

                      Wie du schon geschrieben hast ist Bielefeld der Angstgegner eurer Borussia...
                      Aber aufpassen vor 2Wochen war Leverkusen zu Gast und bekamm was auf die Mütze...

                      Von daher wird das bestimmt ein Interessantes Spiel heute Mittag...

                      Aber was sagst du dazu das Alex Frei wieder auf der Bank sitzten soll??
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Alex Frei...,

                        wird genau wie Zidan, als Sturm, erst in der Rückrunde richtig greifen! Die waren Beide lange verletzt und die Laufwege passen noch nicht zusammen. Weißt Du noch, am Anfang der Saison, wie lange es dauerte bis Ribèry und Toni wieder 100 Prozent dabei waren!?

                        Bei mir im Stadion auf der Tribüne ist immer ein Arzt aus der Unfallklinik in Duisburg, der betreut so einige BL-Spieler Er sagte, dass Frei einfach noch nicht fit sei und das es dauert! Frei sein eigener Anspruch ist es aber immer 100 Prozent zu geben, wenn er das nicht schafft, ist er launisch und absolut selbstkritisch!

                        Die letzten Spiele geht der Herr Klopp dann also keine Experimente mehr ein und somit bleibt dem Alex im Moment halt nur die Jokerrolle.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          wird genau wie Zidan, als Sturm, erst in der Rückrunde richtig greifen! Die waren Beide lange verletzt und die Laufwege passen noch nicht zusammen. Weißt Du noch, am Anfang der Saison, wie lange es dauerte bis Ribèry und Toni wieder 100 Prozent dabei waren!?

                          Bei mir im Stadion auf der Tribüne ist immer ein Arzt aus der Unfallklinik in Duisburg, der betreut so einige BL-Spieler Er sagte, dass Frei einfach noch nicht fit sei und das es dauert! Frei sein eigener Anspruch ist es aber immer 100 Prozent zu geben, wenn er das nicht schafft, ist er launisch und absolut selbstkritisch!

                          Die letzten Spiele geht der Herr Klopp dann also keine Experimente mehr ein und somit bleibt dem Alex im Moment halt nur die Jokerrolle.
                          Das stimmt mit Toni und Ribery...

                          Das mit Frei war mir so gar nicht bewusst...Klar er war lange verletzt,aber sollte er nicht jetzt die nötige Spielpraxis bekommen??

                          Man hört ja auch er soll nicht unbedingt der Liebling des Trainers sein...
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Bis der Herr Rangnick mal mit ihm auf einer Stufe steht müüste der Herr Hopp sein gesamtes Vermögen in Hoffenheim investieren....
                            Vorab: Ich bin kein Hoffenheim Fan und habe vor ein paar Wochen auch noch so gedacht, doch durch ein wenig lesen wird die Sache mit dem Geld in ein anderes Licht gerückt! Ich bin nicht der Meinung, dass nur die Mios in die TSG gesteckt werden! Wohin auch? In die Spieler? Tut mir einen Gefallen, die sind keine Weltstars! Der einzige der da wohlmöglich richtig kassiert ist Eduardo, der hätte international spielen können bzw. bei Topclubs auf dem Zettel stand!

                            Wir können gern die Leistungsträger mal unter die Lupe nehmen:
                            Ibisevic:
                            War bei Aachen und letzte Saison nur Einwechselspieler, ob der das Millionengehalt kassiert? Wer konnte wissen dass er Copado diese Saison verdrängt un so einschlägt!
                            Compper:
                            In Gladbach ausgemustert, wäre zu schlecht! Jetzt sicherer Rückhalt in der Abwehr! Mio Kandidat?
                            Salihovic:
                            Guter Spieler bei Hrtha II hat den Sprung in die Erste aber nie geschafft! Ob der die Mios auf dem Konto hat?
                            Obasi:
                            Den hat man in Oslo ausgegraben, wo er kaum gespielt hat, Ich war einige Male in Norwegen, da wissen 50% der Leute nicht was Fussball ist!
                            Ba:
                            8 Tore in der belgischen Liga, was ein Kracher, bevor nach Hoffenheim ging!

                            Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen... Was ich damit sagen will ist, dass man etwas von dem Gedanken abrücken sollte, dass dieser Erfolg gekauft ist! Sicher hat der Hopp viel Geld inverstiert um den Verein so schnell nach oben zu bringen! Aber meiner Meinung nach mit Nachsicht bzw. ohne Überheblichkeit, denn ich sehe da keine Ronaldos, Ronaldinhos, Rauls, Gerrads, Terrys usw.

                            Es sind mit einer Ausnahme Spieler die die Scouts unserer Vereine nie auf dem Zettel hatten oder gar einen Gedanken daran verschwendet hätten ihn drauf zu setzen! Für den Rest der Liga waren das Würste oder ausgemusterte Einwechselspieler. Jeder andere Verein hätte Ibisevic und Co. nun in seinen Reihen haben können, für kleines Geld!

                            Wie gesagt liegt es nicht am Geld welches nach Meinung anderer in die Mannschaft gepumpt wird, sondern an recht guter Arbeit, die von Scouts und Trainer geleistet wird.

                            Zum Spiel gestern: Schönes Pressing von beiden Seiten, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

                            Kommentar


                              Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                              Vorab: Ich bin kein Hoffenheim Fan und habe vor ein paar Wochen auch noch so gedacht, doch durch ein wenig lesen wird die Sache mit dem Geld in ein anderes Licht gerückt! Ich bin nicht der Meinung, dass nur die Mios in die TSG gesteckt werden! Wohin auch? In die Spieler? Tut mir einen Gefallen, die sind keine Weltstars! Der einzige der da wohlmöglich richtig kassiert ist Eduardo, der hätte international spielen können bzw. bei Topclubs auf dem Zettel stand!

                              Wir können gern die Leistungsträger mal unter die Lupe nehmen:
                              Ibisevic:
                              War bei Aachen und letzte Saison nur Einwechselspieler, ob der das Millionengehalt kassiert? Wer konnte wissen dass er Copado diese Saison verdrängt un so einschlägt!
                              Compper:
                              In Gladbach ausgemustert, wäre zu schlecht! Jetzt sicherer Rückhalt in der Abwehr! Mio Kandidat?
                              Salihovic:
                              Guter Spieler bei Hrtha II hat den Sprung in die Erste aber nie geschafft! Ob der die Mios auf dem Konto hat?
                              Obasi:
                              Den hat man in Oslo ausgegraben, wo er kaum gespielt hat, Ich war einige Male in Norwegen, da wissen 50% der Leute nicht was Fussball ist!
                              Ba:
                              8 Tore in der belgischen Liga, was ein Kracher, bevor nach Hoffenheim ging!

                              Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen... Was ich damit sagen will ist, dass man etwas von dem Gedanken abrücken sollte, dass dieser Erfolg gekauft ist! Sicher hat der Hopp viel Geld inverstiert um den Verein so schnell nach oben zu bringen! Aber meiner Meinung nach mit Nachsicht bzw. ohne Überheblichkeit, denn ich sehe da keine Ronaldos, Ronaldinhos, Rauls, Gerrads, Terrys usw.

                              Es sind mit einer Ausnahme Spieler die die Scouts unserer Vereine nie auf dem Zettel hatten oder gar einen Gedanken daran verschwendet hätten ihn drauf zu setzen! Für den Rest der Liga waren das Würste oder ausgemusterte Einwechselspieler. Jeder andere Verein hätte Ibisevic und Co. nun in seinen Reihen haben können, für kleines Geld!

                              Wie gesagt liegt es nicht am Geld welches nach Meinung anderer in die Mannschaft gepumpt wird, sondern an recht guter Arbeit, die von Scouts und Trainer geleistet wird.

                              Zum Spiel gestern: Schönes Pressing von beiden Seiten, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

                              Und was willst du mir damit sagen??

                              Der Herr Rangnick kann vielleicht mit solchen Leuten arbeiten...
                              Da sag ich doch glatt Herzlichen Glückwunsch zum Scoutigsystem- Hoffenheim..

                              Ich habe ja nicht behauptet er wäre ein schlechter Trainer,nur wie gesagt als Trainer muss man auch Erfolg nachweisen können...

                              Und ich lasse mich da nicht von 16 Spielen in der Bundesliga blenden..

                              Wie gesagt ich bin darauf gespannt wie die SAP-Betriebsmannschaft in der Rückrunde auftritt...
                              Ob sie dann immer noch 11 Spiele gewinnen??

                              Und zu den Spieler sag ich dir noch eins ist aber nur meine Meinunger moderne Fussballprofi von heute ist nichts anderes als ein Söldner...Ausnahmen bestätigen hier die Regel...

                              Ich bin mal gespannt wann der ein oder andere Hoffenheim-Spieler das erste gute Angebot bekommt das er nicht ablehnt...

                              Die Gesetzte der Marktwirtschaft zählen auch in Hoffenheim...

                              Wenn man bedenkt das man woanders das doppelte oder gar Dreifache verdienen kann,verdreht das so manchen den Kopf...

                              Und zum Spiel gestern:Bayern hat gewonnen und das zählt..
                              Die Hoffenheimer können sich für ihr Pressing nichts kaufen heute,da die Punkte nun mal in München geblieben sind...
                              Ob verdient oder nicht das kann man sehen wie man will...
                              Zuletzt geändert von torte 10; 06.12.2008, 12:50.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                                . . . damit man in der 2.Hälfte auch noch unsere einzigartigen Farben erkennt
                                . . . wenn hast Du bestochen damit die meisten Smiley`s im Forum Eure Farben tragen . . . ???


                                Übrigens Peppi, erinnere ich mich noch an Zeiten in den 70ern+80ern wo der HardCore HSV-Fan einen BVB-Aufnäher an seiner Kutte hatte !!!

                                Fanfreundschaft BVB-HSV


                                Schönes Wochende !!
                                Steph
                                Zuletzt geändert von Stephan HH; 06.12.2008, 14:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X