Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
    gegen das A-Team hätte es wohl mein spektuliertes 6:0 gegeben
    Manchmal gehört halt auch Glück dabei, Schlacke war unter den letzten vier Mannschaften der CL. Aber zu sagen, sie gehörten zu den besten vier Mannschaften Europas ist ja wohl mehr als lachhaft :keineahnung:
    So sehe ich das auch Panther!!
    Es gibt eine Handvoll Vereine in Europa die dieses Champions-League Finale erreichen können.Der Rest von Europa darf da leider nur zuschauen!Und Schalke wird ewig so eine Zuschauer sein!Das sie dieses Jahr überhaupt soweit gekommen sind ist die Rühmliche Ausnahme!

    Mit ManU ist nicht zu spassen!Und das weiss keiner besser als wir Bayern-Fans!!Aber S04 hat gestern abend dann mal erfahren was es heisst gegen Europas Creme de la Creme mal etwas mitspielen zu dürfen!!

    Ich lache mich auch über gewisse Dortmund-Fans hier schlapp die behaupten das es eine Überraschung geben könnte!Ich gebe euch den guten Rat und macht doch endlich eine Fan-Freundschaft mit S 04!!:cool:

    Wie Panther schon sagt der ECHTE BVB-Fan gönnt Herne noch nicht mal den Dreck unter seinen Fingernägeln!!Und da gibt es ernsthaft BVB-Fans die drücken S04 die Daumen das die ins Endspiel einziehen!!

    In meinen Augen seit ihr Weicheier ...!

    Nichts für ungut!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
      ohne Worte! ich lach mich schlapp!

      Torte, lass uns ein separaten Thread aufmachen, ein Duo welches wirklich Ahnung von Fußball hat.

      Kommentar


        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
        ohne Worte! ich lach mich schlapp!

        Torte, lass uns ein separaten Thread aufmachen, ein Duo welches wirklich Ahnung von Fußball hat.


        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Ich weiß zwar nicht wo ihr gelesen habt, dass ich Schalke die Daumen drücke oder dass es eine Überraschung geben könnte; aber anscheinend stand das irgendwo zwischen den Zeilen oder nur in euren Köpfen?!?

          Man muss auch mal objektiv anerkennen, dass Gelsenkrichen gegen Mailand (im Gegensatz zu Bayern) sehr gut gespielt hat. Das hat mich schon überrascht. Was ich denen subjektiv gönne ist eine ganz andere Seite.

          Aber anscheinend ist man ja nur ein "richtig echter Fan", wenn man alles beleidigt und schlecht macht, was nicht die eigenen Vereinsfarben trägt :winken:
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            ohne Worte! ich lach mich schlapp!

            Torte, lass uns ein separaten Thread aufmachen, ein Duo welches wirklich Ahnung von Fußball hat.
            Dann mal Los!!!

            Aber dann wird es Langweilig also

            Kommentar


              Zitat von Robin Beitrag anzeigen
              Aber anscheinend ist man ja nur ein "richtig echter Fan", wenn man alles beleidigt und schlecht macht, was nicht die eigenen Vereinsfarben trägt :winken:
              Genau!!:cool:
              Amen!!:winken::winken:

              Gruss Torte :winken::winken:
              (Anerkennender S04-Hasser):cool:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Naja das Amen passt eigentlich besser zu deinen Posts :winken:

                Ne andere Sache: Was sagt ihr zur Einkaufsliste der Bayern in der Bild Zeitung?
                Nils Petersen aus Cottbus??? Was soll das? Nichtmal Klose hat gespielt und dann soll sich einer aus der 2ten Liga durchsetzen?und dann auch noch 2,8 Millionen...naja
                Die sollten einfach mit Klose verlängern,er trifft schon wenn er spielt.
                Zuletzt geändert von Mateng09; 06.05.2011, 09:38.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  (Anerkennender S04-Hasser):cool:
                  Bekennender?

                  @Mateng: Genau, du sagst es ja selbst, die BALD hat's geschrieben - 10 Spieler - der FCB wird keine 10 Spieler kaufen und einer aus'm Osten wird ganz sicher nicht dabei sein.

                  Da lob ich mir auch King Knall

                  Kommentar


                    Nene das die alle kaufen wollen steht da ja auch nicht
                    Zumal da ja viele Spieler sind die auf der gleichen Position spielen.

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      Nene das die alle kaufen wollen steht da ja auch nicht
                      Zumal da ja viele Spieler sind die auf der gleichen Position spielen.
                      Aber der Stürmer kommt auf garkeinen Fall, wir haben ja noch King Knall und Ivica kommt auch zurück! :winken:

                      Kommentar


                        Die Bild mußte die Seite voll kriegen ;-)
                        Halte die meisten Spieler für unrealistisch weil entweder zu alt,zu schwach oder zu teuer.

                        Kommentar


                          ist zwar jetzt weit weg von Bundesliga , aber was sagt Deutschland dazu ??

                          http://http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html



                          Peter Pacult ( ex 1860, ex dresden ) als Trainer in der 4.liga
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Naja das Amen passt eigentlich besser zu deinen Posts :winken:

                            Ne andere Sache: Was sagt ihr zur Einkaufsliste der Bayern in der Bild Zeitung?
                            Nils Petersen aus Cottbus??? Was soll das? Nichtmal Klose hat gespielt und dann soll sich einer aus der 2ten Liga durchsetzen?und dann auch noch 2,8 Millionen...naja
                            Die sollten einfach mit Klose verlängern,er trifft schon wenn er spielt.
                            Ach wirklich??Klose kann von mir aus zum BVB wechseln und dort die Bank warm halten!Kloses Zeit bei Bayern ist abgelaufen!Ich sage nur Tschüss Miro und Alles Gute,du warst leider ein Fehleinkauf!!
                            Weg mit ihm!:winken:

                            Aber die BILD hat es ja geschrieben das Petersen kommt!!
                            Und morgen schreiben sie das Barrios nach München wechselt!!

                            Im übrigen hat der BVB Ilkay Gündogan verpflichtet!Ist für dich wohl eher Interresant als Transfers die der FCB abschliesst!!
                            Mal abwarten wer noch so am 1.Juli an der Säbener Strasse neu vorgestellt wird!!Interresant wird es allemal!


                            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                            Bekennender?

                            @Mateng: Genau, du sagst es ja selbst, die BALD hat's geschrieben - 10 Spieler - der FCB wird keine 10 Spieler kaufen und einer aus'm Osten wird ganz sicher nicht dabei sein.

                            Da lob ich mir auch King Knall
                            Nö 10 Spieler kommen bestimmt nicht!
                            Ich hoffe nur das sie die Abwehr verstärken!Nicht mehr und nicht weniger.

                            Und wenn man Adebayor bekommen könnte sollte man zuschlagen!Es ist nicht verkehrt 2 oder gar 3 gute Stürmer zu haben.Schliesslich kommt Olic wieder zurück!!
                            Und wie wir ja alle wissen kann man MIT Ribery und Robben kein 4-4-2 spielen!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            (Bekennender S04-Hasser )
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
                              ist zwar jetzt weit weg von Bundesliga , aber was sagt Deutschland dazu ??

                              http://http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

                              Peter Pacult ( ex 1860, ex dresden ) als Trainer in der 4.liga
                              In China ist ein Sack Reis umgefallen? :winken:

                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Und wie wir ja alle wissen kann man MIT Ribery und Robben kein 4-4-2 spielen!
                              KÖNNTE man schon
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 06.05.2011, 17:28. Grund: Doppelpost

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                                In China ist ein Sack Reis umgefallen? :winken:
                                genau
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X