Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

    und Löw in der Abwehr endlich mal ne Formation findet (vor allem außen) dann sehe ich uns mit Spanien auf einer Höhe.
    Tja der einzige der konstant über Jahre in dieser Rümpelabwehr immer spielt ist Lahm..
    Und auch hier muss der Bundes-Jogi in der neuen Saison umdenken..
    Da Bayern ja Rafinha verplichtet hat wird Lahm wohl auf die Linke Seite wechseln und diese Rolle wohl dann auch in der Nationalmannschaft spielen..

    Hierzu meine Frage??Wer soll dann Rechts spielen??

    Ehrlich gesagt ob das für Spanien oder Holland reicht??
    Ich weiss nicht..:keineahnung::keineahnung:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Der Kicker weiss Bescheid:-)

      Robben eine Klasse für sich!!:cool:
      Was die BVB-Fans dazu wohl sagen??

      http://www.kicker.de/news/fussball/b...fuer-sich.html

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Was die BVB-Fans dazu wohl sagen??:
        Ganz einfach Der BVB hat als koplette Mannschaft in der Saison 2010/11 lange Zeit in einer anderen Liga gespielt! Nicht ein einzelener Star war der Überflieger, sondern die Mannschaft als Kollektiv

        Der BVB kann sich eh keinen wie Robben leisten, von daher gönn ich dem FCB diesen Erfolg
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Ich sehe das wie Peppi!!!

          Meinetwegen kann Bayern auf jeder Position die besseren Einzelspieler haben aber das bessere Team war und ist der BVB!

          Und das wurde letzte Saison eindrucksvoll nachgewiesen

          Herrlich :winken::winken::winken:

          Kommentar


            Eine Klasse für sich vielleicht, aber leider in dieser Saison auch nicht überragend.

            Ich als Vollblut Dortmunder habe diesen Erfolg natürlich gefeiert. Wir haben in einer anderen Liga gespielt. Realistisch gesehn, weiß ich aber nicht ob dies nächste Saison so zu wiederholen ist. Ich denke im Ansatz klappt es auf jeden Fall und das wir auch wieder ein Wort ganz oben mitzureden.

            Nun spielen wir endlich wieder international

            Kommentar


              Haben wir letztes Jahr auch schon!!! Zwar keine CL aber Euro-League :winken:

              Kommentar


                Ja da geb ich dir recht. Allerdings mein ich auf Augenhöhe mit top Clubs. Damit unsere Jungs auch internationale Erfahrung auf der ganz großen Bühne bekommen. Wobei man Sevilla und Paris letztes Jahr auch wieder nicht unterbewerten darf/durfte.

                Dafür haben sie es recht gut gemacht. Aber dieses jahr stehn wir im Finale in München

                Kommentar


                  Zitat von --(Dops)-- Beitrag anzeigen
                  Aber dieses jahr stehn wir im Finale in München
                  Danke für diesen schönen Lacher in der Sommerpause

                  Zitat von Mateng09
                  aber das bessere Team war und ist der BVB!
                  das "ist" sei mal so dahingestellt, meiner Meinung nach hat sich der FCB mit Neuer und Rafinha schon arg verstärkt, Sahin ist weg, ich freue mich jetzt schon auf das erste BVB:FCB Duell

                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Der letzte Titel liegt sage und schreibe schon 15 Jahre her..

                  Wann hat es jemals eine so lange Durststrecke beim grössten Fussballverband der FIFA gegeben??
                  Von 54 bis 72
                  Zuletzt geändert von mrc1rgr; 14.06.2011, 10:58.

                  Kommentar


                    Lacher? Hm.. habt ihr 97 auch gesagt und vor dem Spiel in der Rückrunde auch. Was bei raus gekommen ist, weiß jeder! Ich denke wir werden die ein oder andere Mannschaft schlagen nächstes Jahr. Und auch, dass die Mannschaft zu Großem fähig ist, vielleicht aber noch nicht bereit!?

                    Mit der Verstärkung geb ich dir Recht. Bayern hat sich verstärkt, Dortmund hingegen aber nicht geschwächt! Sahin ist weg, hm kein Thema. Das hat die Mannschaft die letzten Spiele auch gezeigt und Kagawa kommt auch wieder, somit werden wir auch in der Nächsten oben mit spielen.

                    Bin gespannt was die neue Saison so bringt.
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 14.06.2011, 16:34.

                    Kommentar


                      Tipprunde

                      Hab gerade die traurige Email von 307CC-Fan gelesen. Wir brauchen einen neuen Spielleiter beim Tippkick

                      Ich hoffe es findet sich Jemand, der da Zeit und Interesse daran findet..., auch über mehrere Saisons vielleicht? Verstehen kann ich ihn voll und ganz! Ich wünsche mir aber, dass Du lieber Ralf.. mit deiner Eintracht, wieder zu Uns zurück findest! :winken: Du bist nämlich einer der besten, umgäglichsten Organisatoren die ich kenne Und da sollten wir.. zumindest hoffen können, auf ein Wiedersehen!



                      GLG Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Tja wer will es machen??
                        Oder wer hat den generell noch Bock auf die Tipprunde?

                        Zutrauen würde ich mir es ja schon,aber in 2 Wochen geht bei mir die Vorbereitung auf die neue Saison los und da spiele ich am Wochenende selber wieder Fussball...

                        Und ein grosses Danke an den 307cc-Fan für die schönen Jahre mit dir als Spielleiter!! :-)
                        Schade das deine Eintracht wieder Zweitklassig ist,aber sie kommen wieder keine Frage..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 14.06.2011, 18:34.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Ohne die ganzen Bonusfragen muß man gar nichts machen für die Tipprunde.
                          Ich bin auch schon seit Jahren der Leiter einer Runde bei Kicktipp und das einzige was ich mache ist die Runde am Ende der Saison zu löschen (wir spielen um Geld und haben immer massig zu und abläufe,deswegen der Neustart) und unter dem gleichen Namen wieder Neu starten zu lassen.

                          Ich würde es machen,die Frage ist bloß was am besten ist:
                          1. eine neue Liga gründen und jeder meldet sich nei an
                          2. die jetztige Runde beibehalten (weiß dann allerdings nicht ob die Spielleiterrechte an jemand anderes weiter gegeben werden können,und falls ja wie es mit den Bonusfragen aussieht.mit Bonusfragen wäre es mir auch zu kompliziert und ein Freund davon war ich ja eh nicht :winken:

                          Kommentar


                            Mein Vorschlag geht in die gleiche Richtung :winken: Abspecken, und nur noch Bundesligapiele werden gezählt- also ohne DFB Maraton und Sonderfragen. Vielleicht noch Meister u. Absteiger, aber dann würde es locker reichen.. so eine Tipprunde nebenbei zu managen. Mach ich ja auch so, mit meiner kleineren Tipprunde bei Tippkick

                            Also, mein Senf liegt da nieder Wo ist euer?
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Ok machen wir es doch so!!
                              Ohne grossartige Bonusfragen..Was halten die anderen Mitstreiter vom Kicktip davon?

                              Soll mal jeder seine Meinung dazu sagen..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                . . . also ich wäre auch ohne Bonusfragen wieder dabei

                                Ob neue Runde oder die alte übernehmen ist mir egal, was einfacher zu managen ist für den neuen Spielleiter :keineahnung:

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X