Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    Torte du verspielst Sympathien in dem du andere rein subjektiv schon fast beleidigst und total vom Thema abkommst und letztendlich bei deiner eigenen Fußball"karriere" landest die kaum jemanden hier zu interessieren scheint?

    Bitte einmal tief durchatmen und BTT :winken:
    Echt!!!Ist nur meine Meinung zum Thema Libero!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      So eine Aussage kann praktisch nur aus dem Mund eines Ösis kommen...
      Libero??
      In welch einem Zeitalter lebst du Jelly??
      Welch eine moderne Mannschaft spielt den heute noch mit einem Libero??
      Vielleicht in eurer Alpenrpblik wird vielleicht noch so gespielt..
      ahh DAS hab ich vermisst


      stimmt schon, gibts heute nicht mehr, weil man nicht mehr so spielt, ABER darum hab ich ja vorher gesagt, dass man das so nicht vergleichen kann, spieler von vor 20 jahren und heutige spieler

      dass es eben früher positionen gab, die es heute quasi nicht mehr gibt, darum meine ich ja ein "klassischer" libero beckenbauer würde es schwer haben als moderner innenverteidiger, sowie auch umgekehrt, ein Vidic (von ManU, nur als beispiel) es schwer hätte als "beckenbauer" zu spielen
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        Keine Ursache Jelly!!

        Klar da hast du natürlich Recht,das es Spieler die vor 20-40 Jahren Weltklasse waren es heute schwer hätten..Und mit Kaiser Franz triffst du ganz ins Schwarze...Was wäre Beckenbauer wohl ohne "Katsche" Schwarzenbeck gewesen?? Der hat ihm immer schön den Rücken frei gehalten..Sowohl bei Bayern wie auch in der Nationalmannschaft.

        Aber auf der anderen Seite würde ich gern mal wieder eine Mannschaft sehen die mit diesem alten System mit Libero,spielen sehen!!
        Wie würde sich die gegneriche Mannschaft wohl darauf einstellen??
        Heute spielt man ja eher 4-4-2 oder 4-4-1-1....
        Oder wie die Holländer 4-3-3...

        Nix für ungut.
        Gruss Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von Stoppi; 04.07.2011, 22:13.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Wo wir gerade beim Spielsystem sind, der aktuelle Meister bevorzugte eine



          4-2-3-1-Grundordnung!


          Ich finde das passt gerade ganz gut als Ergänzung :winken:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            der aktuelle Meister bevorzugte eine
            Du weißt schon, dass auf den Meistern der letzten 20 Jahre ein Fluch liegt, solange es nicht der FCB war? Oder was machen Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, K'lautern so in letzter Zeit? die CL ist sooo weit weg, also aufpassen BVB!

            PS: Ich freu mich auf die kommende Saison und wünsche mir das der BVB gemeinsam mit dem FCB die CL aufmischt!

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Keine Ursache Jelly!!
              :winken:

              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Klar da hast du natürlich Recht,das es Spieler die vor 20-40 Jahren Weltklasse waren es heute schwer hätten..Und mit Kaiser Franz triffst du ganz ins Schwarze...Was wäre Beckenbauer wohl ohne "Katsche" Schwarzenbeck gewesen?? Der hat ihm immer schön den Rücken frei gehalten..Sowohl bei Bayern wie auch in der Nationalmannschaft.
              obwohl heute vermehrt wieder mit einer art vorstopper (sagt man das in deutschland auch so?) gespielt wird, heute ists eben der klassische "6er" der staubsauger vor der abwehr, auf das setzen viele gute mannschaften, obwohl die nicht NUR vor der abwehr spielen, wie der klassische vorstopper


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Aber auf der anderen Seite würde ich gern mal wieder eine Mannschaft sehen die mit diesem alten System mit Libero,spielen sehen!!
              Wie würde sich die gegneriche Mannschaft wohl darauf einstellen??
              ähm, sehr schwer, siehe EM in griechenland, die haben das ja auch so gemacht

              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Heute spielt man ja eher 4-4-2 oder 4-4-1-1....
              Oder wie die Holländer 4-3-3...
              das wär ja mal wieder die nächste diskussionswürdige frage hier:
              "welches spielsystem ist das beste"

              obwohl das wieder sehr auf das (sogenannte) "spielermaterial" ankommt

              ein 2m stürmer mit 100kg wird sich als rechts oder links außen schwer tun usw.

              ich bin aber trotzdem ein fan vom 4-3-3, weil das am besten fürs verlagern ist, und gut für die aufteilung am feld, sowohl vor-zurück als auch links-rechts

              und jetzt ihr...
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                Der neue Bundesligaspiellplan..:-)

                Los geht es mit dem BVB vs HSV...

                http://www.kicker.de/news/fussball/b.../spieltag.html

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                  Du weißt schon, dass auf den Meistern der letzten 20 Jahre ein Fluch liegt, solange es nicht der FCB war? Oder was machen Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, K'lautern so in letzter Zeit? die CL ist sooo weit weg, also aufpassen BVB!
                  Den großen Knall haben wir schon hinter uns ~2003-2006

                  Hey immerhin war der BVB in den letzten 20 Jahren 4 mal Meister ... Nur die Bayern haben mit 9 Titeln mehr Von daher ist das alles gar nicht so schlecht ...


                  Gruß
                  Robin :winken:
                  Mein Spritmonitor

                  -B V B -

                  schwarzgelbe Wand

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Aber auf der anderen Seite würde ich gern mal wieder eine Mannschaft sehen die mit diesem alten System mit Libero,spielen sehen!!
                    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_420953.html

                    Kommentar


                      Hasan Salihamidzic geht nach Wolfsburg
                      Magath schafft es einfach immer wieder zu Überraschen!

                      Kommentar


                        Brazzo! Willkommen zurück in Deutschland! Ob Magath jetzt auch noch Luca Toni holt?

                        Kommentar


                          Deutschland raus bei Frauen-WM

                          Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe der Bundestrainerin..
                          Und ich Blödmann hab mir dieses unsägliche Spiel noch reingezogen..

                          Man was bin ich froh wenn bald wieder "Richtiger" Fussball ist...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe der Bundestrainerin..
                            Und ich Blödmann hab mir dieses unsägliche Spiel noch reingezogen..
                            Egal auf wessen Kappe, es war echt schlimm

                            Schade, das war's wohl ...
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Man was bin ich froh wenn bald wieder "Richtiger" Fussball ist...
                              Und der Chauvinismus Preis 2011 geht an... TORTE

                              Kommentar


                                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                                Und der Chauvinismus Preis 2011 geht an... TORTE
                                Mir egal!!
                                Frauen und Fussball verteägt sich eben nicht!
                                Genauso wie Männer und Stricken...
                                Das Niveau ist und bleibt unterirdisch.Wenn ich da manche Frauen sehe die im Viertelfinale stehen würde ich als Trainer einen Tobsuchtsanfall bekommen.
                                Die stoppen den Ball ja soweit wie ihn andere schiessen!

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X