Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Und keiner der fcb Fraktion schreibt was zum ersten Spieltag... Warum nur? :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
    was willst du denn? Ein 70% FCB hat gestern erst Brasilien geschlagen
    Man könnte meinen, dass die FCB Bosse fleißig an Götze graben, so wie Schweinsteiger und Lahm gestern auf Anfragen zu ihm reagiert haben

    Kommentar


      Sagt mal, die spinnen doch Alle.. mit diesem Meistergequatsche und der Bildschen Götze Verherrlichung! Lasst mal die Jungs in Ruhe Fußball spielen und lasst ihnen Zeit sich Tag für Tag unter Klopp weiterzuentwickeln. Wir als Fans, sollten das beherzigen und die BVB-Jungs vernünftig feiern!!


      Und alles blabla um und mit Bayern..., die deutsche Nationalmannschaft hat geschlossen gewonnen! Der FCB, hätte Gestern sicherlich nicht gegen Brasilen gewonnen :winken:
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        Der FCB, hätte Gestern sicherlich nicht gegen Brasilen gewonnen :winken:
        heißt:

        Götze besser als Robben
        Poldi besser als Ribery
        Träsch besser als Rafinha
        Hummels besser als Boateng



        ...

        Ich find Götzinho auch gut, passt gut zu GigaGomez, King Knall, Prinz Peng und Robbery ...Astronautovic fand ich auch nicht schlecht

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          heißt:

          Götze besser als Robben Na klar! Robben kann leider nur einen Stil.
          Poldi besser als Ribery Ja und Nein
          Träsch besser als Rafinha Nein
          Hummels besser als Boateng Was denkst Du denn? Mindestens immer 1% besser



          ...

          Ich find Götzinho auch gut, passt gut zu GigaGomez (läuft nicht genug!), King Knall, Prinz Peng und Robbery ...Astronautovic fand ich auch nicht schlecht
          Jetzt bin ich einverstanden :winken:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            also Rafinha besser, Hummels und Boateng recht gleich (sehe ich auch so) und Poldi und Ribery auch gleich laut dir? Also NUR Götze besser als Robben?

            Für mich heißt das, das der FCB sehr wohl gewonnen hätte ohne die restlichen 4 Deutschen

            Kommentar


              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Für mich heißt das, das der FCB sehr wohl gewonnen hätte ohne die restlichen 4 Deutschen
              Zu siebt? Und mit Neuer im Tor?

              Never ever ...
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                also Rafinha besser, Hummels und Boateng recht gleich (sehe ich auch so) und Poldi und Ribery auch gleich laut dir? Also NUR Götze besser als Robben?

                Für mich heißt das, das der FCB sehr wohl gewonnen hätte ohne die restlichen 4 Deutschen
                Neiiiiin Hummels mindestens 1% besser...Gestern waren es min 10%! Götze ist klar! Rafinia nur besser, weil ich von diesem Träsch nicht viel halte. Und Poldi würde ich Frooonk evtl. vorziehen, weil er auch ein besserer Manschaftsspieler ist!
                Und ausserdem hätte ich gleich meine Borussia auflaufen lassen, dann hätten wir Gestern nur ein Gegentor bekommen!

                Fußball ist und bleibt ein Manschaftssport, da kann man keine Einzelspieler 1 zu 1 ersetzten und tauschen, lassen wir es einfach sein

                Du möchtest mehr Bayernspeieler loben und ich eben mehr Dortmunder Deutschland hat gg. Brasilen gewonnen, seit über 18 Jahren..., nur das zählt :winken:
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Wer ist Neuer??


                  Wir haben Fährmann.... die neue zukünftige Nr. 1 im Deutschen Tor
                  Tom´s CC Garage

                  http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Deutschland hat gg. Brasilen gewonnen, seit über 18 Jahren..., nur das zählt :winken:
                    Tja ich glaube das ganze war ein Freundschaftsspiel..Nicht mehr aber auch nicht weniger...

                    Bei diesem Spiel ging es um ein wenig Prestige und um sonst gar nix..

                    Die Brasilianer hatten meiner Meinung nach keinen Bock auf dieses Spiel..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
                      Wer ist Neuer??


                      Wir haben Fährmann.... die neue zukünftige Nr. 1 im Deutschen Tor


                      War ein Scherz, oder?
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen


                        War ein Scherz, oder?
                        das weiß ich noch nicht

                        Ich weiß was Fährmann wirklich drauf hat und ich weiß was Neuer stark gemacht hat.
                        Momentan gehe ich davon aus, dass Neuer an dieser Entscheidung zerbrechen wird...
                        Tom´s CC Garage

                        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                        Kommentar


                          Lupus, hast nicht richtig gelesen was? Setzen, sechs

                          Peppi - 1 Borusse in der Startelf des DFB Teams, und du bist stolz wie Oskar auf Götzinho. Man merkt, in Dortmund backt ihr immer noch mit kleinen Brötchen

                          Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
                          Ich weiß was Fährmann wirklich drauf hat und ich weiß was Neuer stark gemacht hat.
                          Momentan gehe ich davon aus, dass Neuer an dieser Entscheidung zerbrechen wird...
                          immer wieder sehr amüsant hier
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 12.08.2011, 07:50. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                            Lupus, hast nicht richtig gelesen was? Setzen, sechs

                            Peppi - 1 Borusse in der Startelf des DFB Teams, und du bist stolz wie Oskar auf Götzinho. Man merkt, in Dortmund backt ihr immer noch mit kleinen Brötchen

                            Hmh,langsam machst du mir Angst :winken:
                            Auch wenn es viele Bayern Fans nicht haben wollen aber Hummels spielt jetzt für den Deutschen Meister Borussia Dortmund

                            Und warum soll jemand in Dortmund jetzt auf die Kacke hauen???
                            Das laß mal die Bayern machen wir spielen einfach weiter den schönsten Fussball ohne 150Mio Euro Kader und gucken was am Ende heraus springt!

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Hmh,langsam machst du mir Angst :winken:
                              Auch wenn es viele Bayern Fans nicht haben wollen aber Hummels spielt jetzt für den Deutschen Meister Borussia Dortmund
                              oh, hups, 2 Borussen *blame* Hummels und Poldi sind ja zwei EX Bayern. 7 Bayern und 2 Ex Bayern in der Startelf und mit Götze ein künftiger Bayer, auch nicht schlecht, hab ich so noch garnicht gesehen :winken:

                              Grüße vom FC Deutschland München Fan :winken:

                              Kommentar


                                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                                Lupus, hast nicht richtig gelesen was? Setzen, sechs

                                Peppi - 1 Borusse in der Startelf des DFB Teams, und du bist stolz wie Oskar auf Götzinho. Man merkt, in Dortmund backt ihr immer noch mit kleinen Brötchen



                                immer wieder sehr amüsant hier

                                was ist daran so amüsant?
                                Tom´s CC Garage

                                http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X