Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    so ist Fußball :cool: ...
    Und mein Tipp ist leider auch dahin...
    hui, und bei uns stand wohl alles im Licht des Familienerfolgs *freu* - auch wenn ich beim Tagessieg den Vortritt lassen musste
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      so ist Fußball :cool: Wenn man die Dinger nicht rein macht, rächt sich das meistens immer. Die Junge BVB Mannschaft war heute leider ohne Führung und so fehlte jene Cleverness, die Bremen heute wenig aber effektiv aufblitzen ließ, um zum Erfolg zu kommen.

      Und mein Tipp ist leider auch dahin...

      Der Schiri gefiehl mir aber auch nicht Bin aber wohl noch befangen vom Spiel
      Wenn Herr Gräfe die Tätlichkeit an Santana (der mir überaus gut gefiel) sieht geht Almeida mit der Roten vom Platz und schießt nicht den Ausgleich! So ist es eben im Fussball!

      Naja, dann konzentrieren wir uns nun voll und ganz auf die Bundesliga!

      Kommentar


        Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
        Wenn Herr Gräfe die Tätlichkeit an Santana (der mir überaus gut gefiel) sieht geht Almeida mit der Roten vom Platz und schießt nicht den Ausgleich! So ist es eben im Fussball!

        Naja, dann konzentrieren wir uns nun voll und ganz auf die Bundesliga!
        Nana ... da wurde aber auch ein klarer Elfer nach Foul an Diego nicht gepfiffen. Und insgesamt war Bremen die spielbestimmende Mannschaft.

        Bremen hat schon zu Recht gewonnen.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Die Trainerstimmen

          denn die sollten es besser wissen

          Jürgen Klopp: "Wir waren an einem sehr intensiv geführten Fußballspiel beteiligt. Wir hatten die größere Zahl klarer Torchancen, aber auch weniger Spielanteile. Wir waren in der Mittelfeld-Zone, von der wir wussten, dass Werder dort richtig gut Fußball spielen kann, einen Tick zu passiv, haben zu tief gestanden und waren zu sehr auf Verteidigung aus. Nach Balleroberungen waren große Räume da, die wir aber nicht nutzen konnten. Stattdessen mussten wir viel zu viele Zweikämpfe rund um den Strafraum führen, daraus resultierten zahlreiche Freistöße und das heute erstmals auftretende Problem, dass wir bei den so genannten zweiten Bällen große Defizite hatten. In der ersten Halbzeit gab es dadurch schon zwei unübersichtliche Situationen, und so ist auch das zweite Bremer Tor entstanden. Die Enttäuschung ist riesengroß. Wir haben leidenschaftlich gekämpft und sind unglaublich viel gelaufen, aber wir haben Bremen zu viel spielen lassen. Insgesamt war Werder konsequenter als wir."

          Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Spiel. Ich muss der Mannschaft ein großes Kompliment machen, wie sie hier aufgetreten ist. Beide Mannschaften haben sich sehr viel abgefordert. Ich denke, dass wir die aktivere Mannschaft waren und zurecht gewonnen haben, denn wir sind immer besser ins Spiel gekommen." (br)
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Ja genau!

            Ich bin heilfroh, dass Bremen nach der verkorksten Hinrunde und der mißlungenen Vorbereitung endlich wieder mal gewonnen hat. Und den Kloppo mag ich immer mehr, Dortmund hat durch ihn in der Sympathiewertung viel dazugewonnen!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Nana ... da wurde aber auch ein klarer Elfer nach Foul an Diego nicht gepfiffen. Und insgesamt war Bremen die spielbestimmende Mannschaft.

              Bremen hat schon zu Recht gewonnen.
              Vielleicht haben haben wir zurecht verloren... weil wir uns teilweise zu weit nach hinten reindrängen liessen. Vielleicht hätte man das erste Tor nicht geben dürfen, weil Kringe zuvor an der Mittellinie foult... Vielleicht hätte Diego den nicht gegebenen Elfer nicht verwandelt...
              Das lässt sich nun nicht mehr ändern. ABER: Es gab im Spiel viele Nickligkeiten auf beiden Seiten, keine Frage doch das Ding von Almeida war etwas zu viel. Ich habe absolut kein Verständnis für die Spieler die ihre Ellenbogen bewusst einsetzen um andere Spieler zu verletzen und dass er dies versucht hat unterstelle ich dem Almeida jetzt einfach mal, weil es nicht das erste mal der Fall war.

              Kommentar


                Zitat von Bea Beitrag anzeigen

                hui, und bei uns stand wohl alles im Licht des Familienerfolgs *freu* - auch wenn ich beim Tagessieg den Vortritt lassen musste
                . . . es sei Dir gegönnt, mich wieder überholt zu haben :cool:

                Steph

                Kommentar


                  Gott sei Dank

                  ab heute endlich wieder Bundesliga-Fussball...


                  Und gleich der Kracher Zweiter gegen Dritter...

                  Bin mal gespannt was meine Bayern heute Abend in Hamburg zeigen werden...

                  Also es sollte mehr drinn sein als nur einen Punkt...Auch wenn es den Hamburgern nicht schmecken sollte...

                  Diese Serie gegen Hamburg muss doch endlich beendet werden...

                  Und heute Abend ist die Gelegenheit dazu...
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    ab heute endlich wieder Bundesliga-Fussball...


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Diese Serie gegen Hamburg muss doch endlich beendet werden...

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      . . . es sei Dir gegönnt, mich wieder überholt zu haben :cool:

                      Steph
                      Uuupppsss, das hat sich über die Bonusfragen reguliert

                      Ein einstelliger Tabellenplatz war Saisonziel

                      Steph

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen




                        Abwarten....:winken::winken:

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          Uuupppsss, das hat sich über die Bonusfragen reguliert
                          Ein einstelliger Tabellenplatz war Saisonziel Steph
                          Ach ja, das wäre auch mein Traum gewesen :cool:
                          Neues Spiel - neues Glück

                          Wobei mir das im Lotto lieber wäre

                          Allen Glück beim Tippen
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Es bleibt dabei....

                            Meine Bayern können einfach nicht mehr gegen den HSV gewinnen...
                            Sie sind nun der Angstgegner der Bayern... Leider...

                            Trotz einer guten zweiten Halbzeit wollte die Kugel nicht ins Tor..

                            Nichtsdesdotrotz geht es weiter dann müssen am übernächsten Sonntag halt eben die Dortmunder daran glauben...

                            Gruss von einer entäuschten Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Blöder HSV!

                              Was soll das? Die gewinnen einfach obwohl sie schlechter spielen :cool: Das hat der BVB auch schon erfahren müssen in der Hinrunde.

                              Und mein Tipp ist auch dahin! Wäre Tonis Tor gezählt worden....., auch was soll es

                              Und leider muß Dortmund nun zu den Bayern und darf die Niederlagen-Suppe auslöffeln Aber erstmal Heute gg. Bayer .... :confused: Ich glaube Dortmund ist noch nicht so stark im Moment, dass sie ohne die wichtigen Verletzten (Kehl, Kuba, DeDe, Hummels) irgendwas reißen könnten. Hmmm.....
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Ach Peppi,

                                nich so schwarz sehen! Dede ist schon länger verletzt, Kehl immer mal wieder, der war auch nicht richtig im Team! Hummels wurde im Pokal meiner Meinung nach super durch Santana vertreten.

                                Dann haben wir KPB der auf links eine gute Figur im Pokal gemacht hat. Ich hoffe, dass war keine einmalige Show.

                                Gut fehlt Kuba, der wirklich nicht zu ersetzem ist!

                                Ich tippe ein 3:1 :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X