Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiner Ansicht nach wäre es nicht in Ordnung, den letzten Post von AIR-FRANCE-PEPPI so stehen zu lassen.
    Dadurch entsteht der Eindruck, meine Beiträge würden von der Mehrheit als beleidigend o.ä. empfunden werden.

    Tatsächlich hat sich in den letzten beiden Tagen aber eine Mehrheit eher sehr positiv zu Inhalt und Schreibstil meiner Beiträge geäußert.

    Das lässt, meiner Meinung nach, den Eindruck entstehen, dass jeder, der kritische Anmerkungen zur Meinung von AIR-FRANCE-PEPPI hat, sich dreimal überlegen muss, diese zu äußern.
    Ansonsten wäre damit zu rechnen, dass dieser die persönlich beleidigte "Moderatoren-Karte" spielt.

    Und ich hoffe, dass das nicht im Sinne dieses Threads ist?

    Ich finde, soviel sollte mir als Gegendarstellung erlaubt werden.

    Kommentar


      @PSKuddel

      Hier wird keine "Moderatorenkarte" gespielt. Das stellt allein die Zahl der schreibenden und lesenden Mods sicher. Gegen deine "Gegendarstellung" spricht nichts, sofern das Thema damit durch und abgehakt ist.

      KK
      (München )
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        Letzter Hinweis

        @all BuLiga-Fans
        Ich denke, es ist jetzt alles zu persönlichen Äußerungen gesagt.

        Kommt bitte zum Thema zurück
        :winken:

        Ansonsten schließe ich mich Hogi an und betätige mich als mit dem für mich fremden Titel "Löschqueen" :cool:

        Liebe Grüße
        Zuletzt geändert von Bea; 10.02.2009, 22:13. Grund: ;-) noch mal verstärkt
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Zitat von Bea Beitrag anzeigen

          Kommt bitte zum Thema zurück :winken:

          . . . Nachdem sich hier alle wieder lieb haben . . . :winken:

          . . . ist es verdächtig ruhig hier . . .

          . . . haben die Bayern-Fans schon die Hose voll, in der Hauptstadt zu verlieren

          . . . und die Bremer :confused: und der BVB :confused: . . . ????

          Grüße aus HH
          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . Nachdem sich hier alle wieder lieb haben . . . :winken:

            . . . ist es verdächtig ruhig hier . . .

            . . . haben die Bayern-Fans schon die Hose voll, in der Hauptstadt zu verlieren

            . . . und die Bremer :confused: und der BVB :confused:

            Grüße aus HH
            Steph
            Mein lieber Steph!!

            Pass mal gut auf das deine Hamburger nicht gegen Bielefeld verlieren...

            Wie war das letzte Woche noch gegen den KSC??:confused::confused:


            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Wie war das letzte Woche noch gegen den KSC??:confused::confused:
              . . .

              Bitte verderbe mir nicht das Wochenende bevor es anfängt

              Steph

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . Nachdem sich hier alle wieder lieb haben . . . :winken:

                . . . ist es verdächtig ruhig hier . . .

                . . . haben die Bayern-Fans schon die Hose voll, in der Hauptstadt zu verlieren

                . . . und die Bremer :confused: und der BVB :confused: . . . ????

                Grüße aus HH
                Steph
                Wer oder was war doch gleich noch der BVB?

                Ach ja ... gegen Bielefeld darf man auch schon mal verlieren, lieber HSV! König Arthur freut sich bestimmt schon!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . .

                  Bitte verderbe mir nicht das Wochenende bevor es anfängt

                  Steph
                  Ich vergass das die Hamburger ja erst am Sonntag spielen...

                  Da müssen sie ja "Nachlegen" wie man so schön sagt...

                  Bleib locker Steph ich habe für den HSV getippt bei unserem Buli-Tippspiel..

                  Und da werden mich die Hamburger doch hoffentlich nicht enttäuschen wollen??
                  Ich will ja endlich auch wie meine Bayern , Tabellenführer werden...

                  Bayern in der Buli und die Torte beim Tippspiel...

                  Gruss und hoffentlich schönes WochenendeTorte:winken:
                  Zuletzt geändert von torte 10; 12.02.2009, 21:12.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                    Ach ja ... gegen Bielefeld darf man auch schon mal verlieren, lieber HSV! König Arthur freut sich bestimmt schon!
                    . . . na ja, so lange der Bayern-Export Olic eines mehr macht als König Arthur soll es mir Recht sein . . . :cool:

                    Kommentar


                      Bayern wird Meister!

                      Bremen und Schalke landen hinter Borussia Dortmund Den Rest werde ich für Mich behalten, um neuerlichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Es ist alles nur ein Spiel Ich habe die restliche Saison also mal hypothetisch durchgespielt, mit dem grob umschriebenen Resultat, wie Oben beschrieben.


                      Hier könnt ihr Gleiches tun, aber bitte ohne tiefere Begründung: liga/spieltagsrechner
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                        . . . Den Rest werde ich für Mich behalten, um neuerlichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Es ist alles nur ein Spiel


                        . . . und deswegen sollten KLEINE Sticheleien erlaubt sein

                        Steph
                        Zuletzt geändert von Stephan HH; 13.02.2009, 19:40.

                        Kommentar


                          Hut ab vor Bayer Leverkusen...

                          War das ein tolles Spiel ...
                          Die Werkself von Bayer hat die Werkself von SAP quassi zerlegt...

                          1:4 in Hoffenheim gewonnen spricht für sich...

                          Heute war nix zu sehen vom Rangnischen System...
                          Hoffentlich hält dieser Mann (Rangnick) jetzt mal seine grosse Klappe,und akzeptiert das es ausser Hoffenheim noch andere gutspielenden Mannschaften in der Bundesliga gibt...

                          Also ich war von diesem Spiel sehr angetan...
                          Nochmals Respekt Bayer Leverkusen!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            1:4 in Hoffenheim gewonnen spricht für sich...

                            Heute war nix zu sehen vom Rangnischen System...
                            Hoffentlich hält dieser Mann (Rangnick) jetzt mal seine grosse Klappe,und akzeptiert das es ausser Hoffenheim noch andere gutspielenden Mannschaften in der Bundesliga gibt...

                            Also ich war von diesem Spiel sehr angetan...
                            Nochmals Respekt Bayer Leverkusen!!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            __________________________________________________ _______________

                            na das war doch vorauszusehen....

                            mich hat dabei nur das tippverhalten gewundert??
                            das hinspiel is doch auch so 5:2 ausgegangen, da haben die hoffens nun
                            auch mal die hosen voll;-)

                            und nächste woche mus hoffenheim nach stuttgart.. die sollten den hildehand woll besser zuhause lassen.. da wird dann nur gepfiffen.

                            nochmal zu leverk. der adler is doch kein natio. torwart.. mann is der schlecht
                            so idiotisch da rauszugehn


                            so nun schreibt ihr mal wieder was...

                            viele grüße von oben(sollange das so ist muss mans ja genissen, und Torte..haupsache ein fcb fan gewinnt) ups das gibt jetzt wieder diskusionen
                            Zuletzt geändert von Bea; 14.02.2009, 14:17. Grund: Zitat repariert ;-)
                            206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                            aber einfach genial :) :) :)

                            Kommentar


                              Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
                              na das war doch vorauszusehen....

                              mich hat dabei nur das tippverhalten gewundert??
                              das hinspiel is doch auch so 5:2 ausgegangen, da haben die hoffens nun
                              auch mal die hosen voll;-)

                              und nächste woche mus hoffenheim nach stuttgart.. die sollten den hildehand woll besser zuhause lassen.. da wird dann nur gepfiffen.

                              nochmal zu leverk. der adler is doch kein natio. torwart.. mann is der schlecht
                              so idiotisch da rauszugehn


                              so nun schreibt ihr mal wieder was...

                              viele grüße von oben(sollange das so ist muss mans ja genissen, und Torte..haupsache ein fcb fan gewinnt) ups das gibt jetzt wieder diskusionen




                              Aber keine Diskussion mit mir...

                              Irgendwo hast du ja Recht das Hoffe schon in der Vorrunde gegen Leverkusen abgeloost hatte..

                              Nur ich dachte mir bei diesem Spiel das nur ein Unentschieden drinn währe...:confused::confused:

                              Leverkusen hatte ja letzte Woche gegen Stuttgart ihr Päckchen gekriegt...:cool::cool:

                              Ja ja so ist das nun mit "unseren Konkurenten" um den Titel...

                              Und solltest du wieder den Buli-Tipp gewinnen gratuliere ich dir schön artig wie letztes Jahr...

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von Bea; 14.02.2009, 14:19. Grund: Zitat repariert ;-)
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Ja ja so ist das nun mit "unseren Konkurenten" um den Titel...
                                . . . wird wohl wie schon so oft

                                Die Konkurenz balgt sich miteinander, keiner fährt eine klare Linie . . . und Bayern wird still und heimlich Meister

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X