Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    Das tut er eben nicht , meißt gibt er den grantelnden Typ der gerne austeilt und ungerne einsteckt

    Seine Fähigkeiten als Manager stelle ich keineswegs in abrede

    Und sein großes Herz bei diversen "Retter-Spielen" bei kleinen, in Not geratenen Vereinen spricht für Ihn.

    Er hat eben diese arrogante Art, die ich eigentlich nicht mag :cool:

    steph
    Wie gesagt Steph...

    Diese "Arrogante Art" ist so ne Art Schutzschild für ihn und für den Verein Bayern München...

    Nach dem Motto:Wer Bayern angreift greift auch mich an...

    Entweder man mag den Uli oder nicht...

    Ich mag ihn und du halt eben nicht...


    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Hups, schau heut rein und was seh ich? Eine Diskussion über Würtchen Uli? Dachte es geht um Fußball hier?

      Also der Uli ist alles andere als arrogant! Möchte mich nicht an solch einer Diskussion beteiligen, aber man stelle sich vor was ein Herr Rangnick als Manager vom FCB so ablassen würde. Dann würdet ihr wissen wie arrogant man sein kann

      So, zurück zum Fußball

      Freu mich für die FC Fans nach 11 Jahren gegen die Bayern auch mal feiern zu können, sollte für die nächsten 11 Jahre reichen. Typisch kölsch halt

      Viele Diskussionen bezüglich FCB und Klinsmann haben schon in 2 Wochen ein Ende und nicht erst im Mai... so oder so...

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Gruss Torte für den es am Rosenmontag schon Aschermittwoch ist...
        Mensch Torte, wat isn mit dir los? Nur wegen ner Niederlage gegen Kölle so ne Trauerstimmung!? Haste schon Bilder vom Schiri und Assi aufgehangen und wirfst fleißig Pfeile drauf? Das nicht gegebene 1:0 vom Klose ist für mich jetzt schon die krasseste Fehlentscheidung des Jahres oder gar des Jahrhunderts? So blind KANN man doch eigentlich garnicht sein, oder!? :keineahnung:

        Kommentar


          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
          Mensch Torte, wat isn mit dir los? Nur wegen ner Niederlage gegen Kölle so ne Trauerstimmung!? Haste schon Bilder vom Schiri und Assi aufgehangen und wirfst fleißig Pfeile drauf? Das nicht gegebene 1:0 vom Klose ist für mich jetzt schon die krasseste Fehlentscheidung des Jahres oder gar des Jahrhunderts? So blind KANN man doch eigentlich garnicht sein, oder!? :keineahnung:

          Panther wenn es nur das nicht gegebene 1:0 von Klose währe...

          Aber das war schon das 3.Tor das den Bayern geklaut wurde..

          Da ärgere ich mir die Grind an den Hals..

          Was währe wenn die Bayern sowohl gegen den HSV und gegen Köln wohl in Führung gegangen währen???

          Ich glaube da würde der Tabellenführer jetzt FCB und nicht der HSV heissen...

          Das einzig Positive an der ganzen Sache ist das sich da oben noch keiner abgesetzt hat...

          Somit besteht nachwievor die Hoffnung das die Bayern noch Meister werden kann..

          Wenn man sich so umhört ist der HSV ja praktisch schon Meister...
          Aber meiner Meinung nach hat im Februar noch nie ein Deutscher Meister festgestanden...

          Wie sagt man so schön ie Hoffnung stirbt zuletzt...

          Morgen ein gescheites Ergebnis in Lissabon und am Sonntag einen Sieg in Bremen,und am Mittwoch nächster Woche ein Weiterkommen im DFB-Pokal gegen den "Angstgegner"Bayer Leverkusen....

          Und die Welt sieht wieder anders aus...


          Gruss Torte :winken::winken:
          Zuletzt geändert von torte 10; 24.02.2009, 10:23.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            und am Mittwoch nächster Woche ein Weiterkommen im DFB-Pokal gegen den "Angstgegner"Bayer Leverkusen....
            Wo ich tatkräftig mit anfeuer

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Wenn man sich so umhört ist der HSV ja praktisch schon Meister...
              . . . na, ich würde das Geschreibsel der deutschen (Sport)Zeitungen mal nicht überbewerten

              Die sind froh über jedes neue Thema

              Letzte Woche war Hertha seit 80Jahren mal wieder Meister, davor Hoffe, die jetzt genug Probleme mit Doping-Tests haben, davor warens die "BayernJäger" kollektiv :confused:

              Wenn der HSV die nächsten zwei Spiele verliert, wird er schnell wieder in der Bild zum Hamburger Schrott Verein, also genießen wir für den Moment den Hamburger Schalen Verein :cool:

              Könnte man beliebig fortführen und für negativ Schlagzeilen haben sie eben zur Zeit das Aushängeschild des deutschen Fußballs, die Bayern. Da wird natürlich gnadenlos draufgehauen.
              Wenns bei denen wieder läuft will doch keiner von den Schreiberlingen je etwas von "Krise" gesagt haben . . .

              Steph (nüchtern, weil hier gibts kein Karneval )
              Zuletzt geändert von Stephan HH; 24.02.2009, 16:19.

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . na, ich würde das Geschreibsel der deutschen (Sport)Zeitungen mal nicht überbewerten

                Die sind froh über jedes neue Thema

                Letzte Woche war Hertha seit 80Jahren mal wieder Meister, davor Hoffe, die jetzt genug Probleme mit Doping-Tests haben, davor warens die "BayernJäger" kollektiv :confused:

                Wenn der HSV die nächsten zwei Spiele verliert, wird er schnell wieder in der Bild zum Hamburger Schrott Verein, also genießen wir für den Moment den Hamburger Schalen Verein :cool:

                Könnte man beliebig vortführen und für negativ Schlagzeilen haben sie eben zur Zeit das Aushängeschild des deutschen Fußballs, die Bayern. Da wird natürlich gnadenlos draufgehauen.
                Wenns bei denen wieder läuft will doch keiner von den Schreiberlingen je etwas von "Krise" gesagt haben . . .

                Steph (nüchtern, weil hier gibts kein Karneval )


                Da hast du Recht Steph...


                Die Medien sind immer schnell dabei jemanden in den Himmel zu loben und dann wieder Fallen zu lassen...


                Wie gesagt im Februar ist noch keiner Deutscher Meister geworden...

                Man wird sehen wie sich das ganze weiterentwickelt...

                Das ist im Fall Bayern München ganz einfach...

                Spielen sie die nächsten 3 Spiele gut (Lissabon,Bremen,Leverkusen)
                Will keiner mehr was geschrieben über das Ultimatum an J.K....

                Wenn nicht haben sie in München den Gang nach Canossa...

                Dann ist echt Unruhe im Verein sowie im Umfeld....:confused::confused:

                Ich frage mich wie man da in Ruhe arbeiten soll??


                Gruss Torte der sich wieder darauf freutdas die Champions-Leage heute abend wieder beginnt..:winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Gruss Torte der sich wieder darauf freutdas die Champions-Leage heute abend wieder beginnt..:winken::winken:
                  . . . na da wünsche ich viel Spaß (heute) und drücke die Daumen (morgen)

                  CL ohne deutsche Beteiligung geht gar nicht und ich bin ja eigentlich seit der Vorbereitung zur WM06 Fan vom Bäckergesellen :winken:
                  Hätte er nicht verdient von den Herren Millionären so abgestraft zu werden, dass diese die Arbeit verweigern

                  Steph
                  Zuletzt geändert von Stephan HH; 24.02.2009, 19:04.

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    . . . na da wünsche ich viel Spaß (heute) und drücke die Daumen (morgen)

                    CL ohne deutsche Beteiligung geht gar nicht und ich bin ja eigentlich seit der Vorbereitung zur WM06 Fan vom Bäckergesellen :winken:
                    Hätte er nicht verdient von den Herren Millionären so abgestraft zu werden, dass diese die Arbeit verweigern

                    Steph
                    Danke Steph...

                    Ja vielleicht nur ein Strohalm an dem ich ziehe...:confused::confused:

                    Zumal die Bayern ja erst morgen an der Reihe sind...

                    Aber wenn man sieht welche Mannschaften schon jetzt im Achtelfinale aufeinandertreffen...

                    Da kann man diese Saison mit etwas Glück seehr weit kommen....

                    Und für die 5 Jahreswertung der UEFA kann es für die Buli auch nicht schlecht sein..


                    Da kann man nur hoffen das sich morgen die Herren Millionäre mal den allerwertesten aufreissen...

                    Nicht nur für J.K. sondern auch für ihren Verein samt Fans....

                    Wir werden es sehen....

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Nicht nur für J.K. sondern auch für ihren Verein samt Fans....
                      Danke das Du auch an uns Schwartzgelbe denkst, also Jürgen Klopp und seinem Verein samt Fans

                      Lg Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Danke das Du auch an uns Schwartzgelbe denkst, also Jürgen Klopp und seinem Verein samt Fans

                        Lg Peppi

                        Oh ich vergass Peppi ihr habt ja auch einen J.K.....

                        Von daher na ihr Schwarz-Gelben seit momentan ja auch nicht zu beneinden..

                        Es kann nur beser werden..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Ich glaub....

                          Ich bekomme Augenherpes.....

                          Was war den das...


                          0:5 in Lissabon gewonnen...

                          Und das soll Champions-Leage sein?


                          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl....


                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Und am Ende waren die Portugiesen selbst damit noch gut bedient. :cool:
                            Das Rückspiel wird natürlich ein Katastrophenkick, aber ich freue mich schon auf das Viertelfinale.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Ich bekomme Augenherpes.....

                              Was war den das...


                              0:5 in Lissabon gewonnen...

                              Und das soll Champions-Leage sein?


                              Jaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl....


                              Gruss Torte :winken::winken:

                              da kann man nur seinen hut ziehen...und im rückspiel könnt ihr ja die bayern-amateure spielen lassen....

                              cu
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar


                                Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
                                da kann man nur seinen hut ziehen...und im rückspiel könnt ihr ja die bayern-amateure spielen lassen....

                                cu

                                Besser nicht...

                                Aber da dürfte nichts mehr passieren...Sie können sich sogar eine 0:4 Niederlage im Rückspiel erlauben..

                                Ich amüsiere mich gerade über die Gazetten...

                                Da sind welche dabei die finden sogar bei einem 0:5 Auswärtssieg der Bayern haarsträubende Fehler in der Abwehr und im Mittelfeld...:confused::confused:

                                Da lache ich mich doch fast kaputt...

                                Was soll das ?

                                Ganz Fussball-Deutschland sollte heute ein wenig Stolz auf die Leistung der Bayern-Mannschaft sein..

                                Wenn ich mir so die Ergbnisse der anderen 7 Spiele anschaue,ist für mich nur eins klar....

                                Die einzige Mannschaft die bisher sicher im Viertelfinale steht ist der FC Bayern München...

                                Gruss Torte der Stolz ist auf die Leistung der Bayern gestern :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X