Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Sollte es soweit kommen wünsche ich jetzt schon viel Spass nächste Saison in der Champions-Leage..

    Ich bin dann mal gespannt sollte der HSV dann im Achtelfinale auswärts 5:0 gewinnen,was deren Trainer dann falsch gemacht hat laut Deutscher Presse..

    Aber nein dann ist es ja eine Sensation....

    Genauso eine Sensation wäre es sollte der HSV Deutscher Meister 2009 werden...:confused::confused:
    Torte, mein Freund, Du wirkst etwas verwirrt :keineahnung:

    Sei doch mal Weltmännisch, übe Verzicht uns überlasse die große Bühne ausnahmsweise mal einer anderen Mannschaft als dem FCB :cool:

    Nächstes Jahr dürft Ihr das Tripple wieder holen

    Steph, der ja wohl auch mal träumen darf und es geniesst, dass die andere Hansestadt auch schwächelt :winken:

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Genauso eine Sensation wäre es sollte der HSV Deutscher Meister 2009 werden...:confused::confused:
      Na, ich denke so eine Sensation wirds nicht werden

      Wir waren uns Forumsintern doch einig, dass bis Platz sieben (7Pkt) alle wohl Meister werden können

      Ich denke, wenn es so weitergeht entscheidet mal wieder Tag 34

      Vielleicht wird einer Meister, den noch keiner hier auf dem Zettel hat



      Steph, der immer noch träumt :cool:

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        Torte, mein Freund, Du wirkst etwas verwirrt :keineahnung:

        Sei doch mal Weltmännisch, übe Verzicht uns überlasse die große Bühne ausnahmsweise mal einer anderen Mannschaft als dem FCB :cool:

        Nächstes Jahr dürft Ihr das Tripple wieder holen

        Steph, der ja wohl auch mal träumen darf und es geniesst, dass die andere Hansestadt auch schwächelt :winken:

        So versteh doch Steph!!!

        Ich habe bestimmt nichts dagegen wenn der HSV Meister werden sollte..

        Ich komm dann sogar zur Meisterfeier nach Hamburg..
        Versprochen..

        Ganz im Gegenteil..Die sind mir auf jeden Fall 100 mal sympatischer als Hoffenheim oder Schalke..

        Ich rege mich immer noch über die Berichterstattung von so manchen Presseheinis auf die partout die Leistung der Bayern am Mittwoch nicht akzeptieren können oder auch wollen...

        Da wird ein Trainer in Frage gestellt,obwohl er gerade den höchsten Sieg in der Geschichte der Champions-Leage für Bayern eingefahren hat...

        Mit deinem HSV hat das überhaupt nichts im geringsten zu tun..

        Obwohl die gestern 1:3 zu Hause verloren haben spricht heute alles davon das die Bayern gestern 0:0 verloren hat...

        Manchmal frage ich mich :Wie Sensationsgeil kann man überhaupt sein??


        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Ich rege mich immer noch über die Berichterstattung von so manchen Presseheinis auf die partout die Leistung der Bayern am Mittwoch nicht akzeptieren können oder auch wollen...

          Ich kann das nachvollziehen, die Bundes-Presse ist natürlich bestrebt der "Übermannschaft FCB" sterblichkeit nachzuweisen . . .

          Aber schlimmer finde ich (bei Bayern kann ich es NICHT beurteilen, aber beim HSV) die Lokale Presse.
          Unsere zwei (drei inkl Bild HH) regionalen Zeitungen freuen sich glaube ich, wenn der HSV verliert
          Dann können die Schreiberlinge sich den Frust von der Leber schreiben, auch wenn sie dabei so inkompetent wir der Premier-Mann M.R. sind

          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Ich kann das nachvollziehen, die Bundes-Presse ist natürlich bestrebt der "Übermannschaft FCB" sterblichkeit nachzuweisen . . .

            Aber schlimmer finde ich (bei Bayern kann ich es NICHT beurteilen, aber beim HSV) die Lokale Presse.
            Unsere zwei (drei inkl Bild HH) regionalen Zeitungen freuen sich glaube ich, wenn der HSV verliert
            Dann können die Schreiberlinge sich den Frust von der Leber schreiben, auch wenn sie dabei so inkompetent wir der Premier-Mann M.R. sind

            Steph
            Siest du Steph...

            So wird "Meinung gemacht in Deutschland"....

            http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...hn-bremer.html

            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 02.03.2009, 19:35.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Mensch Torte - nich immer NUR bild lesen. Die Schreiben echt Mist - aber wer hat schon Ahnung von Fußball? Gerade diese Saison gehen mir ziemlich viele Leute auf denk Keks. Ich sehe es so, dass Bayern gegen Bremen BESSER gespielt hat als gegen Lissabon. Man kann nicht IMMER nur sich die Ergebnisse anschauen. Dann brauch ich mir auch kein Spiel anschauen, dann reichen ja die Ergebnisse tags drauf auf bild.de ... :keineahnung:

              Dem HSV göhn ich's von den Top 7 nach am meisten, Leverkusen würd ich's aber auch gönnen! Danach wirds schon dünner...

              Torte hält doch nur halb zum HSV weil die wenn die so weiter machen sich Bayern II nennen können *scherz* So schlimm ist's ja nicht.

              Was sagen eigentlich die BVB Fans ausm Forum? Hier ists ja recht mau geworden und alles dreht sich nur noch um den FCB/HSV???

              Kommentar


                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                Mensch Torte - nich immer NUR bild lesen. Die Schreiben echt Mist - aber wer hat schon Ahnung von Fußball? Gerade diese Saison gehen mir ziemlich viele Leute auf denk Keks. Ich sehe es so, dass Bayern gegen Bremen BESSER gespielt hat als gegen Lissabon. Man kann nicht IMMER nur sich die Ergebnisse anschauen. Dann brauch ich mir auch kein Spiel anschauen, dann reichen ja die Ergebnisse tags drauf auf bild.de ... :keineahnung:

                Dem HSV göhn ich's von den Top 7 nach am meisten, Leverkusen würd ich's aber auch gönnen! Danach wirds schon dünner...

                Torte hält doch nur halb zum HSV weil die wenn die so weiter machen sich Bayern II nennen können *scherz* So schlimm ist's ja nicht.

                Was sagen eigentlich die BVB Fans ausm Forum? Hier ists ja recht mau geworden und alles dreht sich nur noch um den FCB/HSV???

                Stimmt die BVB-Fraktion hält sich ziemlich bedeckt in letzter Zeit...

                Aber warum habe ich ein Zitat aus der Bild genommen?
                Weil sehr viele Leute die Zeitung mit den 4 Buchstaben halt liest...
                Und deren Meinumg eins zu eins übernehmen..
                Ohne grossartig zu überlegen...

                Was die Meisterschaft angeht...
                Na ja übertreibe es mal nicht mit Leverkusen...

                Der HSV geht ja noch und denen würde ich es ja auch gönnen wen sie es werden...

                Aber Bayer Leverkusen geht gar nicht...

                Die werden niiiiiie Deutscher Fussballmeister...

                Die haben ja diese Rückrunde erst ein gutes Spiel gemacht...
                Als man in Hoffenheim 4:1 gewonnen hat...

                Und dort rumort es momentan auch ziemlich heftig...
                Völler/Adler....


                Gruss Torte:winken::winken:
                Zuletzt geändert von torte 10; 02.03.2009, 21:31.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Ich hab nen Hals!

                  Ich weiß das es bereits was zum Thema Schmelzer gibt, doch jetzt reicht es!
                  Ständig kommt jetzt was gegen BVB-Spieler, erst Boateng, dann Lee und jetzt Schmelzer!
                  Wir werden ja langsam als Tretertruppe hingestellt!
                  Jedes Wochenende erlauben sich ein Rafinha und ein van Bommel Dinge, die nicht auf einen Fußballplatz gehören, doch da passiert gar nichts!
                  Bei der Ermittlung gegen Farfan, der gegen den BVB fehlen sollte, ist auch nichts passiert!

                  Was gegen Hoffenheim los war ist eine Frechheit! Der Schiri steht ein paar Meter neben Teber und sieht die Situation angeblich nicht-es war keiner im Blickfeld! Ein Vorsah darf ständig seine Gegenspieler umtreten genau wie Luiz Custavo!

                  Gegen Hoffenheim verarscht worden, gegen Bayern( kein Elfer zum 2-0)/ Rot gegen van Bommel wegen Schlag ins Gesicht von Hajnal, Klares Abseitstor und mehrmals gegen Cottbus, wo man als letzter Mann kein Rot bekommt und Hajnal in der Luft den Ellenbogen im 16er ins Gesicht bekommt!

                  Wann soll sich das alles Mal ausgleichen?!
                  Die Bayern beschweren sich ja auch schon, doch bei anderen Vereinen -wie bei uns- sind Fehlentscheidungen an der Tagesordnung!

                  Ich hoffe, dass es bei uns mal wieder etwas Positives gibt wie z. B. die Rückkehr von KUBA, der seit Anfang Februar schon spielen sollte, dass das Glück zu uns zurück kommt. Und das Unentschieden abgeschafft werden!
                  Oben sind ja mittlerweile Alle zu blöd für den UEFA Cup oder die Meisterschaft!
                  Am ENDE wird wieder einmal ... Meister

                  AUF DEN HOFFENTLICH nächste Sieg auf das unser 100 Jahr ein gutes wird

                  Musste raus, weil Ihr es so wolltet
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Wow..

                    Peppi lebt also noch...:cool::cool:

                    Mein Gott Peppi sei froh das dein BVB noch Unentschieden spielt...

                    Ja das Spiel BVB gegen Hoffenheim hatte es wahrlich in sich..

                    Der Teber hätte nach 10 Minuten schon duschen gehen dürfen..
                    Zu T.Weiss gibt es nicht viel zu sagen...
                    Das ist so ein kleiner Giftzwerg der meint das er ein guter Fussballer ist..Nur weil er mal ein paar gute Spiele in der Vorrunde gemacht hat...
                    Aber vergessen hat das zu einer Saison aber nach der Vorrunde noch eine Rückrunde gibt...

                    Aber was haben sich der Kehl und der Schmelzer da erlaubt ?
                    Das hatte schon was von sagen wir mal Blödheit sich so anzustellen..

                    Na anscheinend war oder ist Hoffenheim fast jedes Wochenende mit von der Partie,was rote Karten angeht...

                    Aber das war nach dieser Vorrunde und einigen Aussagen von Hoffenheimer Seite ja auch kein Wunder....

                    Sie machen sich durch ihre Art selbst zur Zielscheibe und ziehen sich den Hass der Bundesliga auf sich...

                    Aber das habe ich befürchtet das sie schweren Zeiten entgegengehen...

                    Von daher bleib locker Peppi...Ich als Bayern-Fan weiss nur zu gut wie es ist wenn ganz Fussball-Deutschland gegen einen ist...

                    Und Unentschieden gehören im Fussball halt dazu....


                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 02.03.2009, 23:06.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Verdächtige Ruhe . . .

                      . . . langsam müssten die Protagonisten fertig sein mit Wunden lecken :cool:

                      Aber warscheinlich erwarten heute einige schlimmeres, bzw. den GAU

                      Ich freue mich auf die Auslosung:

                      :cool: Heimspiel gegen Mainz :winken:

                      Schöne Spiele, für die, die noch dabei sind Für die anderen natürlich auch

                      Steph

                      Kommentar


                        WoW!

                        Petric will wohl wieder nach Berlin Zwei Tore im Halbzeit zwei von ihm, Respekt!

                        Als Borusse halte ich natürlich zu all den Mannschaften die vorm BVB stehen man schielt ja noch auf den Sechsten Platz

                        Viel Glück auch den geschwächten Bayern heute Abend!!





                        LG Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Wolfsburg 2, Werder 5!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

                          HALBFINALE!!
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Tja .... Leverkusen 4, Bayern 2! :cool:

                            Ist doch mal was Anderes. Wer hat den Bayern eigentlich gesagt, dass sie "defensiv" spielen soollen, wenn es um etwas geht? :confused:
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              Schade Schade alles ist vorbei...

                              Aber was solls so kann man ausscheiden im Pokal...:confused::confused:

                              Wie sagte Dragoslav Stepanovic immer so schön...
                              Lebbe geht weiter..

                              Gruss Torte und Herzlichen Glückwunsch dem Neuen Pokalsieger wie immer er auch heissen mag...:winken::winken:
                              Zuletzt geändert von torte 10; 04.03.2009, 22:17.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                war erst um halb 2 wieder zu Hause, bin dementsprechend gerädert, nicht nur wegen dem Spiel.

                                Muss das erst noch verarbeiten...

                                meine favoritenliste:
                                HSV
                                B04
                                SVW
                                M05

                                Gruß, der Panther

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X