Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    [ATTACH]6542[/ATTACH]


    Lustig !!

    Man beachte den Zuschauer links hinter Miro,
    Spionage ?????? Trägt der Chefscout kein "zivil" ???

    Steph


    Was macht der da bloss???
    Also ich weiss nicht wie können die Hamburger ihren Scout nur so rumlaufen lassen??
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #47
      Na heute T-Home Supercup...

      Dortmund vs Bayern was meint ihr....

      Also ich tippe mal auf ein 2:2 und Bayern gewinnt im Elfmeterschiessen..
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #48
        Ich tippe dagegen Unser Jürgen hat nen Trainerschein und ausserdem Sport studiert......


        Na Torte, iss ja nur ein Freundschaftspiel in der Vorbereitung....geht ja um (fast) nix, trotzdem macht es mir riesen Spaß bisher :winken:






        BVB-Grüße vom Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #49
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          Ich tippe dagegen Unser Jürgen hat nen Trainerschein und ausserdem Sport studiert......


          Na Torte, iss ja nur ein Freundschaftspiel in der Vorbereitung....geht ja um (fast) nix, trotzdem macht es mir riesen Spaß bisher :winken:






          BVB-Grüße vom Peppi
          Bin ich gemeint Peppi?? Denke mal eher nicht.
          Zuletzt geändert von ; 23.07.2008, 20:29.

          Kommentar


            #50
            Ja wennst meinst...

            Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
            Bin ich gemeint Peppi??
            Eigentlich wollte ich nur unseren BVB Kloppo (Jürgen) ein bissl hervorheben und Torte ein wenig darauf hinweisen, dass Wir den besseren Trainer (Jürgen) haben :cool:

            Aber ich wusste bisher nicht das unser aller Jürgen:winken: auch einen Trainer hat und an der Sporthochschule Köln seinen Sportlehrer gemacht hat



            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #51
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Eigentlich wollte ich nur unseren BVB Kloppo (Jürgen) ein bissl hervorheben und Torte ein wenig darauf hinweisen, dass Wir den besseren Trainer (Jürgen) haben :cool:

              Aber ich wusste bisher nicht das unser aller Jürgen:winken: auch einen Trainer hat und an der Sporthochschule Köln seinen Sportlehrer gemacht hat



              LG Peppi
              Oops, sorry. Missverständniss. Werde mich hier bei den fachkundigen Forumsmitgliedern nicht mehr einmischen. :keineahnung:

              Kommentar


                #52
                Alle haben einen besseren Trainer als Bayern.
                Allerdings war das gestern ja schon mal der erste Schritt zum Rausschmiß von Grinsmann. Hoffentlich kommen am Anfang der Saison noch ein paar Niederlagen dazu, damit die Sache mit Grinsi schnell ad acta gelegt werden kann.
                (Ja, ich bin im Grunde noch immer Bayer-Fan, aber ich hasse Grinsmann!)
                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                Kommentar


                  #53
                  @hansBeimer
                  Bist Du Bayer Fan oder Bayern Fan-ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ansonsten gebe ich Dir recht....als die Meldung über den Ticker kam wer neuer Bayern Coach wird hat es mich glatt umgehauen.....Als Motivator scheint er ja ganz gut zu sein aber als Bundesligatrainer ist der völlig fehlbesetzt....aber die Bayern werden auch mit Herrn Klinsmann unter die ersten 3 kommen...liegt aber eher am Kader als am Trainer..

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Eigentlich wollte ich nur unseren BVB Kloppo (Jürgen) ein bissl hervorheben und Torte ein wenig darauf hinweisen, dass Wir den besseren Trainer (Jürgen) haben :cool:

                    Aber ich wusste bisher nicht das unser aller Jürgen:winken: auch einen Trainer hat und an der Sporthochschule Köln seinen Sportlehrer gemacht hat



                    LG Peppi
                    Hört hört....
                    Also ein Vorbereitungsspiel ist noch kein Gewinn der Meisterschaft...

                    Wenn du meinst der Klopp ist der bessere Trainer bitte...
                    Ist halt deine Meinung...

                    Ich bin mal gespannt ob du das auch im Oktober oder November noch sagst..

                    Weil dann geht es um die Wurst und die Dortmunder Mannschaft hat höchstens das Nieveau um um die UEFA-Cup Plätze mitzuspielen...
                    Aber das ist nur meine Meinung...
                    Ich finde die Probleme die die Dortmunder letzte Saison hatten haben sie auch diese Saison...
                    Nämlich die Abwehr, letztes Jahr war sie zu Alt und dieses Jahr ist zu grün hinter den Ohren...
                    Zumal ja noch ein Bayern-Lehrling (Hummels) dort spielt...
                    Warum denkst du das die Bayern den dorthin verliehen haben??

                    Genau weil er weder an Lucio noch an Van Buyten geschweige den an Demichelis vorbei kommt...
                    Aber in Dortmund lernt er meiner Meinung nach nur wie man es nicht macht..

                    Nichtsdestotrotz war die Niederlage gestern bestimmt kein Beinbruch,zumal es ja um nichts ging...
                    Und lasst dem Klinsmann mal machen...
                    Gibt ihm eine Chance und Urteilt nicht gleich so voreilig...
                    Wir ihr alle wisst werden die Bayern zu gegebener Zeit da sein...
                    Nämlich dann wen es um was geht,und nicht in einem Bedeutungslosem Vorbereitungsspiel....
                    Zuletzt geändert von torte 10; 24.07.2008, 18:05.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #55
                      Wir werden sehen!

                      Ich weiß das es Gestern um nicht Viel ging Trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht, wie es immer Spaß macht gegen die Übermächtigen zu gewinnen und sie ein wenig vorzuführen

                      Ich halte eben nicht viel von Klinsi als Trainer und da denke ich, bin ich nicht Allein, denn viele FCBler denken auch nicht Anders!

                      Der BVB hat einen guten Hummels ausgeliehen, weil er bei den teuren Stars beim FC einfach keine Berechtigung hatte, sonst wäre euer Schatzmeister schnell Ad akta Zitat:Hummels demonstrierte gleich das neue Dortmunder Selbstbewusstsein. Die Aussage von Bayerns Tim Borowski ("Wir werden uns bis zum Saisonstart deutlich steigern") konterte er: "Wenn sich beide Mannschaften gleich steigern, werden am 2. Spieltag logischerweise wieder wir gewinnen." Ausserdem sind Kovac und Owomoyela auch noch da, sind halt noch verletzt aber fähig allemal!

                      Das es aber um Nichts ging, kann man(n) so nicht einfach lamentieren. Schließlich wurde es live im TV übertragen und sogar Du hast uns aufmerksam darüber gemacht und sogar einen Tip abgegeben. So ging es doch schonmal um deinen Tip, etwas Ansehen gegenüber den interessierten TV-Zuschauern und einer schlappen Einnahme von 1,5 Mio.Euro

                      Aber weiterhin sind Wir Borussen schon schnell zu berauschen, durch die Droge BVB! Zitat Klopp: Wer jetzt euphorisch wird, sollte mal die Drogen absetzen", sagte Dortmunds Trainer Jürgen Klopp nach dem über weite Strecken starken Auftritt seiner Borussen. :winken: Gilt im übrigen auch für Toni Fans



                      LG Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #56
                        Abwarten...

                        Wir werden ja sehen wer am Ende der Saison wo steht...

                        Also Bayern wird auf jeden Fall vor Dortmund und Schalke stehen...
                        Und die 1,5 Millionen sind doch Kleingeld für Bayern..

                        Davon abgasehen sollen die Dortmunder doch froh sein das endlich mal wieder Geld in ihre klammen Kassen fliesst...

                        Und ich erinnere an 2006 als ganz Deutschland Klinsmann zugejubelt hat...
                        Ich war nicht dabei bei mir war seit der Kahn-Degradiereung untendurch..

                        Aber wie gesagt man sollte ihm ein Chance geben und ich erwarete ehrlich gesagt die ersten 5 Spieltage eh keine überlegene Bayern...
                        Obwohl sollte das so sein wäre es ein Armutzeugnis vom Rest der Bundesliga...
                        Wäre aber auch nichts neues...
                        Das liegt aber in der Natur der Sache wen fast die ganze Mannschaft bei einem Turnier dabei war...
                        Ja solche Probleme kennen sie halt in Dortmund nicht wirklich...
                        Aber das soll keine Ausrede sein...

                        Der Klopp ist bestimmt kein schlechter Trainer aber auch er braucht nach 18 Jahren in Mainz,Erfolge...

                        Sonst greifen ganz schnell die Mechanismen des Fussballs...

                        Ob in Dortmund oder bei den Bayern...
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          #57
                          Endlich...

                          geht es wieder los Unserm Fachgeplappere fehlte ja der Schwung in der langen Bulipause

                          Jetzt fehlt es nur noch die Tipprunde zu eröffnen!






                          Auf ein Neues :winken:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Peugeotfan Beitrag anzeigen
                            ....aber die Bayern werden auch mit Herrn Klinsmann unter die ersten 3 kommen...liegt aber eher am Kader als am Trainer..
                            . . . nein, ich glaube heimlich leitet doch schon seit Jahren (Wurst)-Uli H. das Training (und das Spiel von der Bank) :-)

                            Steph

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . nein, ich glaube heimlich leitet doch schon seit Jahren (Wurst)-Uli H. das Training (und das Spiel von der Bank) :-)

                              Steph
                              Und versorgt die ganze Bayern-Spieler mit seinen Würsten..

                              Vielleicht ist da ja was drinn,das sie schneller laufen...

                              Das sogenannte Bayern-Gen...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                #60
                                Die Do waren am Mittwoch halt die bessere Mannschaft. Schade, aber es gibt schlimmeres. Und die Do sollen sich ruhig über den Pokal freuen, wird ja lange Zeit der einzige sein von dem sie zerren müssen.

                                Gg. Do in der Saison wird der Sieger aber Bayern heißen.

                                Btw. Klinsi ist bei mir immer noch unten durch. Aber die Zeit unser Klinsi werde ich schon überleben, er wird so oder so früher oder später gehen. Traurig wäre ich nicht, wenn er während der Saison gefeuert wird. :P
                                GruCC
                                Stephan

                                Meine schwarze Schönheit

                                Mein Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X