Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

    Und dann im Halbfinale den HSV besiegen! :cool:
    . . . ich denke, Werder spart der HSV sich fürs Finale auf :cool:, (wenn Werder denn so weit kommt )

    Steph

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . ich denke, Werder spart der HSV sich fürs Finale auf :cool:, (wenn Werder denn so weit kommt )

      Steph
      Das klappt aber nicht, denn im Halbfinale treffen beide zwangsweise aufeinander, wenn sie ihr Viertelfinale gewinnen (siehe Spielplan).

      Schade eigentlich!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

        . . . (siehe Spielplan).
        Sorry, hatte bis eben nur die Info aus dem Radio (ohne das kleingedruckte nachgelesen zu haben )

        EDIT: . . . und da Bremen nicht gewinnt . . . sieht das Halbfinale anders aus !!

        Steph
        Zuletzt geändert von Stephan HH; 20.03.2009, 17:21.

        Kommentar


          barcelona... einfach spitze

          war letzten sommer im stadion...

          was ein riiiiiiisssen ding... 98000 des is was, müsste mal dringend renoviert werden.. soll gllaub ich nächstes jahr los gehn, wollen ein dach drüber bauen

          aber ganz ehrlich, die arena is doch schöner
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von alf17; 22.03.2009, 10:01.
          206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
          aber einfach genial :) :) :)

          Kommentar


            Barcelona . . .

            . . . ist fast wie Karlsruhe :cool:

            Klappt Schoooo :winken:

            Steph

            Kommentar


              Egal wie die Gegener nun heissen...

              Wer einen Pokal gewinnen will muss jeden aus dem Weg räumen...

              Und ab dem Viertelfinale gibts keine leichten Gegner mehr...

              Es spielt da keine Rolle ob Bayern gegen Barca oder der HSV gegen Man.City,oder Weder Bremen gegen Udine...

              Alle Spiele fangen nun mal mit 0:0 an....

              Ob Favorit oder nicht...

              In diesen Spielen spielen auch die Nerven eine Rolle+Tagesform...

              Da hoffe ich doch mal das alle 3 Vereine ins Halbfinale einziehen werden...

              Zumindest was den UEFA-Cup angeht wäre ja dann wohl eine Deutsche Mannschaft endlich wieder im Endspiel..
              Egal wer...

              Es geht hier auch um das Ansehen der Bundesliga+des Deutschen Fussball...


              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                In diesen Spielen spielen auch die Nerven eine Rolle+Tagesform...

                Da hoffe ich doch mal das alle 3 Vereine ins Halbfinale einziehen werden...

                . . . weise Worte, denen ich mich anschließe

                Steph

                Kommentar


                  So Leute..

                  Die Länderspiele sind nun beendet und morgen geht es Gott sei Dank wieder weiter mit dem Endspurt in der Bundesliga,Pokal und Europapokal...

                  Denkt daran eure Tipps im Buli-Tipp abzugeben....


                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Zuletzt geändert von torte 10; 03.04.2009, 07:40.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Oioioioioioioi ... was für eine Klatsche! :cool::winken:

                    Wird Wolfsburg (mit Magath) Meister?
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Oioioioioioioi ... was für eine Klatsche! :cool::winken:

                      Wird Wolfsburg (mit Magath) Meister?
                      Von mir aus....

                      Also Werder Bremen wird es ja definitiv nicht....

                      Und Klatsche hin oder her lieber einmal 5:1 verlieren als 5 Mal 1:0....

                      Gruss Torte für den es nach der Niederlage gegen Wolfsburg weitergeht...:winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Gruss Torte für den es nach der Niederlage gegen Wolfsburg weitergeht...:winken::winken:
                        . . . na hoffentlich

                        Angefressen bist Du trotzdem: das bissige Statement zu Bremen beweist es :cool:

                        Aber Recht hast Du . . .

                        Steph

                        Kommentar


                          Habe mir das Bayern Spiel in der Zusammenfassung angesehen, das letzte Tor war schon ganz großes Kino.
                          Sowas gelingt meist nur ein mal....

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            . . . na hoffentlich

                            Angefressen bist Du trotzdem: das bissige Statement zu Bremen beweist es :cool:

                            Aber Recht hast Du . . .

                            Steph
                            Danke Steph....

                            Klar bin ich nach so einem Spiel angefressen...

                            Das Spiel hätte so niemals enden dürfen...

                            Kann sein das der ein oder andere Spieler nach dem 3:1 abgeschaltet hat und nur noch an Barcelona gedacht hat,zumal nach der Auswechslung von Lucio ja fast keine Bayern-Abwehr auf dem Platz stand..
                            Aber was soll es wie sagte der Ex-Bayern Torhüter immer...
                            Es geht immer weiter weiter....
                            Wer Meister wird kann man ja immer noch nicht sagen..

                            Vor 3 Wochen war Berlin mit 4 Punkten vorne und nun ist Wolfsburg Tabellenführer...

                            Na ja bin mal gespannt ob denen die Höhenluft bekommt

                            Was es heisst Höhenluft zu genissen hat man ja bei Hoffenheim erlebt wie schnell es gehen kann...

                            Wo stehen die nochmal??

                            Ich glaube 6.


                            Und das als Herbstmeister...:confused::confused:


                            Irgendwie spielt die Bundesliga diese Saison verrückt,aber trotzdem bleibt es spannend bis zum letzten Spieltag....

                            Erst dann wird der Deutsche Meister 2009 feststehen voher nicht..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von mucoso Beitrag anzeigen
                              Habe mir das Bayern Spiel in der Zusammenfassung angesehen, das letzte Tor war schon ganz großes Kino.
                              Sowas gelingt meist nur ein mal....

                              Da muss ich dir Recht geben...Das Tor war allererste Sahne..

                              Aber man hat auch gesehen wie Stümperhaft die Bayern-Abwehr da agiert hat...

                              Und das war "nur" Grafite gewesen..:confused::confused:

                              Was wird am Mittwoch wen Lionel Messi in den Bayern Strafraum eindringt???

                              Aber das ist ja auch ein anderes Spiel....
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Irgendwie spielt die Bundesliga diese Saison verrückt,aber trotzdem bleibt es spannend bis zum letzten Spieltag....

                                Erst dann wird der Deutsche Meister 2009 feststehen voher nicht..
                                Auch Wolfsburg wird Federn lassen !! Sie spielen zwar nur in EINEM Wettbewerb, aber auch den müssen sie überstehen . . . deswegen . . .

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RATH.jpg
Ansichten: 1
Größe: 4,0 KB
ID: 404701

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X