Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
    Damit Deutschland noch mehr verkloppt wird? Wenn 3 deutsche Teams drin sind, sollten sich die anderen beiden auch mal CL reif präsentieren!

    Alle haben auf den Bayern rumgehackt, aber ich hätte mal gern die anderen Möchtegern Topklubs aus Deutschland in Barcelona auflaufen gesehen, dann hät's ggf. ein 8:0 geschnackerlt!

    Ein Armutszeugnis für den gesamten deutschen Fußball war das letzte Woche in Barcelona, wenn der beste Verein so abschneidet!

    Aber jeder hat ja nur seine Schadenfreude im Sinn. Ich finde das ehrlich gesagt absolut A**i.

    Ich fieber international mit JEDEM deutschen Verein mit - so gehört sich das als echter Fan!

    Bei Sprüchen wie "Hoffentlich kriegt Bayern was auf den Sack" kommt mir's ko**en. Zumindest was die internationale Bühne angeht.


    Da haste Recht Panther!

    So sieht es aber leider aus in unserem schönen Land...

    Da freut sich jeder der nicht Bayern-Sympatisant ist das die Bayern auch in der Champions-Leage noch dabei sind das sie einen auf den Sack bekommen..

    Gut es gibt auch welche deren Vereine fast nie die Gelegenheit haben werden Champions-Leage zu spielen,die dann mal für Bayern sind...


    Was ich eigentlich sagen wollte war das die Champions-Leage ja Kannonenfutter brauch..

    Denk doch mal an nächste Saison und behaupte mal das Gegenteil wenn ich sage das sowohl Wolfsburg,Hertha,oder gar wieder Stuttgart dabeisen sollten,das es nicht so wäre...


    Im grossen und ganzen gibt es höchstens 4-6Vereine in Europa die diese Champions-Leage noch gewinnen können..

    Der Rest kann froh sein mal den UEFA-Cup noch als Internationalen Titel zu gewinnen..





    Das ist leider die Wahrheit...


    Und ja ich hoffe ganz inständig das es diese Saison mal ein Deutscher Verein es mal packt den UEFA-Pokal zu gewinnen..
    Mir ist es egal ob das nun Werder Bremen oder der HSV ist..




    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von torte 10; 14.04.2009, 12:08.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Ich bin für den HSV oder wie man auch sacht FCB2

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        ein 4:0 sollte reichen! Denn im Elfmeterschießen gewinnen fast immer die Deutschen

        Die Bayern werden sich, als Underdog dieser Begegnung, nach allen Regeln der Kunst zerreißen und das Maximale dabei herausholen. Zu verlieren haben sie jetzt Nichts mehr, sondern nur noch zu gewinnen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was da Heute passiert :winken:


        Peppi
        Schön wäre es Peppi aber ich bin dafür ein zu grosser Realist..

        Wir werden sehen heute Abend was passiert...



        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Nun mal langsam ... wie hatte doch gleich Werder Bremen gegen Barca gespielt?

          Aber Werder hattet ihr ja gewiß bei den "Möchtegernclubs" ausgenommen, oder?

          Bei den Ansprüchen,, die Uli H. und Konsorten Jahr für Jahr raushauen, bei all den Vorschusslorbeeren, die man dem Jürgen K. gegeben hat, konnte ich mir ein breites Grinsen nach der Klatsche gegen Barca wahrlich nicht verkneifen. :cool:
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Herr Hoeneß's Ansprüche sind für den besten Clubs Deutschlands ja wohl auch berechtigt! Es kann für Deutschland kein Ziel sein bsp. maximal ins CL Achtel- oder Viertelfinale zu kommen, auch wenn es die letzten Jahre einfach nicht hingehauen hat :(

            Vorschusslorbeeren für Klinsman??? Ich kann mich nur noch daran erinnern wie sie über ihn hergezogen haben, vor allem was seine Buddhas anging :keineahnung:

            Bin kein Freund von Netzer, aber sein Kommentar "Bayern und Klinsmann - ein großer Irrtum" haut wohl hin.

            Hoch lebe König Hitzfeld

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Nun mal langsam ... wie hatte doch gleich Werder Bremen gegen Barca gespielt?

              Aber Werder hattet ihr ja gewiß bei den "Möchtegernclubs" ausgenommen, oder?

              Bei den Ansprüchen,, die Uli H. und Konsorten Jahr für Jahr raushauen, bei all den Vorschusslorbeeren, die man dem Jürgen K. gegeben hat, konnte ich mir ein breites Grinsen nach der Klatsche gegen Barca wahrlich nicht verkneifen. :cool:
              Womit wir beim Thema wären Lupus...

              Wo ist den Werder Bremen noch dabei ??

              Richtig im UEFA-Cup und im DFB-Pokal..
              Herzlichen Glückwunsch dazu..


              Wo steht Werder Bremen in der Bundesliga??

              Richtig sie sind Tabellenführer aber nur der 2.Hälfte also ab Platz 10..

              Vergleiche deine Bremer bitte nicht mit Bayern München ...


              Vor allem Respekt vor deinen Bremern aber die sollen sich mal gaanz klein halten..

              Den die Probleme die Bayern hat hätten die Bremer gerne...

              Die sollen mal vor ihrer eigenen Haustür kehren...

              Oder was ist da noch mit Jürgen L.Born und Claudio Pizzaro??

              Richtig das ist halt nicht so Interresant wie eine 0:4 Klatsche von Bayern gegen Barca...


              Bis Bremen mal 20 Mal Deutscher Meister oder gar 4 Mal den Europapokal der Landesmeister gewinnt vergehen wohl noch Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte...


              Wie schon einmal gesagt ohne Otto Rehhagel würde wahrscheinlich heute keiner über Werder Bremen sprechen...

              Und was Klinsmann bertifft...

              Es ist halt was anderes Trainer bei Bayern München zu sein als bei euch im beschaulichem Bremen...

              Sollte Klinsmann fliegen bekommt er das sehr gut bezahlt...

              Da ist so ne Art Schmerzensgeld mit drinn..

              Aber das brauch man ja in Bremen nicht...

              Da herrscht immer Eitel Sonnenschein...

              Aber manchmal trügt dieser Schein....
              Oder ist es doch bei Werder mehr Schein als Sein???



              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Und? Wie hat jetzt Werder gegen Barca gespielt? 0:4 verloren jedenfalls nicht. Und Trainer beim FCB sollte man wirklich nur sein wollen, wenn die Bezahlung sehr sehr gut ist.

                Ich ziehe mein Werder Bremen mit all seiner "provinziellen" Gelassenheit dem FC Hollywood mit Würstchenfabrikanten und Labernigges allemal vor. Auch wenn es weniger Meisterschaften gibt.

                Im Übrigen täuscht das 4:0 gegen Frankfurt über den "wahren Leistungsstand" des diesjährigen FCB hinweg.
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Und? Wie hat jetzt Werder gegen Barca gespielt? 0:4 verloren jedenfalls nicht. Und Trainer beim FCB sollte man wirklich nur sein wollen, wenn die Bezahlung sehr sehr gut ist.

                  Ich ziehe mein Werder Bremen mit all seiner "provinziellen" Gelassenheit dem FC Hollywood mit Würstchenfabrikanten und Labernigges allemal vor. Auch wenn es weniger Meisterschaften gibt.

                  Im Übrigen täuscht das 4:0 gegen Frankfurt über den "wahren Leistungsstand" des diesjährigen FCB hinweg.

                  Das juckt doch keinen wie deine Bremer gegen Barca gespielt haben..

                  Fakt ist Bremen scheidet in aller Regelmässigkeit in der Vorrunde der Champions-Leage aus und wir Bayern packen zumindest das Viertelfinale...


                  Jedem seine Sache sage ich da nur ...

                  Ich kann mich leider nicht mit dieser Provinz in Bremen anfreunden,da ist mir das Theater in der Weltstadt München 100 Mal lieber...


                  Und ob das 4:0 über den "wahren Leistungsstand der Bayern wegtäuscht" ist doch Jacke wie Hose..

                  Fakt ist Bayern hat 4:0 gewonnen und hat die 3 Punkte kassiert.


                  Und nur das zählt...
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Fakt ist auch: Werder Bremen hat sich gegen Barca weder im Hinspiel noch im Rückspiel bis auf die Knochen blamiert! :cool:

                    Und nur das zählt!
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Und ob das 4:0 über den "wahren Leistungsstand der Bayern wegtäuscht" ist doch Jacke wie Hose..

                      Fakt ist Bayern hat 4:0 gewonnen und hat die 3 Punkte kassiert.


                      Und nur das zählt...
                      jaja

                      freu mich trotzdem auf das spiel heute abend ( live )
                      ( hoffe es wird kein spiel wo die einen nicht können und die anderen nicht mehr müssen )
                      4:4 oder so , hauptsache tore
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Fakt ist auch: Werder Bremen hat sich gegen Barca weder im Hinspiel noch im Rückspiel bis auf die Knochen blamiert! :cool:
                        Das stimmt, dass tun sie in den 6 Vorrunden Spielen ja genug

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Fakt ist auch: Werder Bremen hat sich gegen Barca weder im Hinspiel noch im Rückspiel bis auf die Knochen blamiert! :cool:

                          Und nur das zählt!

                          Dafür kann man sich definitiv nichts kaufen...

                          Was nutzt es wenn man schön spielt und nichts gewinnt??

                          Oder willst du mir Ernsthaft erzählen das du mit dem 10.Platz in der Bundesliga vielleicht zufrieden bist...

                          Obwohl in der Bremer Provinz wird das ja noch wie eine Deutsche Meisterschaft verkauft...

                          Aber die Tabelle lügt nicht..(Zitat Armin Veh)

                          Oder der 10. Platz spigelt den wahren Leistungsstand der Bremer Mannschaft da..

                          Na dann Gute Nacht in Bremen..

                          Siehe unserem "Herbstmeister Hoffenheim"

                          Man muss nicht nur eine Halbserie gut spielen...

                          Nein so eine Saison hat 2 Halbserien...


                          Und erst dannach wird abgerechnet....
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                            Das stimmt, dass tun sie in den 6 Vorrunden Spielen ja genug

                            Und dazu haben sie in der nächsten Saison nicht mal mehr die Gelegenheit dazu...

                            Aber Hauptsache mal 2:5 in München gewonnen und sonst nichts gerissen..
                            Zumindest in der Bundesliga..

                            Weil nächste Saison haben die Herren Bremer Spieler von Dienstag bis Donnerstag frei und können sich sowohl die Champions-Leage als auch den UEFA-Cup im Frensehen anschauen..

                            Obwohl so eine Saison ohne Europapokal hat auch was...

                            Siehe Bayer Leverkusen in dieser Saison...
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Siehe Bayer Leverkusen in dieser Saison...
                              Bayer kann einem Leid tun, doof wenn man in der Rückrunde nur noch Auswärtsspiele hat. Obwohl bei Hoffenheim ist ja genau der Gegeneffekt der Fall. Verrückte Welt.

                              Bayern verliert 2:5, 1:5 und in der CL League 0:4 und wird trotzdem Meister und CL Sieger

                              Nehmen wir's mit Humor, gibt Dinge über die man sich eher aufregen sollte

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                                Bayern verliert 2:5, 1:5 und in der CL League 0:4 und wird trotzdem Meister und CL Sieger

                                Nehmen wir's mit Humor, gibt Dinge über die man sich eher aufregen sollte


                                Ach herrje .... morgen früh, selbe Stelle, selbe Welle! :cool::winken:

                                Wird bestimmt ein lustiges Spielchen heute Abend!
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X