Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1:0 für Werder!

    Sooo ... Spiel 1 von 4 um die "Nr 1 des Nordens" ist gelaufen, der HSV aus dem DFB-Pokal ausgeschieden! :cool:

    FINALE!!!!!!!!! Dank eines Tim Wiese mit großer Schnauze und in Topform!
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Ganz großes Spiel..

        von Werder Warum können die nur im Pokal Fußball spielen?

        Hamburg hat in der ersten Halbzeit einfach die falsche Auf- und Einstellung gehabt. So gewinnt man keine Spiele

        Und so kommt es nun zu Leverkusen gg. Bremen im Pokalfinale. Ich kann nur raten dorthin zu fahren. Letztes Jahr war es so geil mit dabei zu sein, allein das zählt!!

        Und aufpassen HSV.., der BVB ist gut drauf und mindestens so laufstark und angagiert wie Werder Gestern :winken:


        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

          Sooo ... Spiel 1 von 4 um die "Nr 1 des Nordens" ist gelaufen . . .
          Lupus, nenne es einfach Nachbarschaftshilfe :cool: da Werder die Europa Liga über die Bundesliga nie erreichen wird

          . . . so haben sie eben eine kleine Chance gegen Leverkusen

          Und der Uefa Cup ist mir sowieso lieber . . . :winken:

          Steph

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Sooo ... Spiel 1 von 4 um die "Nr 1 des Nordens" ist gelaufen, der HSV aus dem DFB-Pokal ausgeschieden! :cool:

            FINALE!!!!!!!!! Dank eines Tim Wiese mit großer Schnauze und in Topform!

            Herzlichen Glückwunsch zum Pokalfinale!!

            Ja und Wiese wurde sogar vom "Titan" geadelt für seine phantastische Leistung gestern Abend..

            Und da man ja nun gegen Lever(Vieze)kusen spielt ist das mit dem DFB-Pokal praktisch nur noch Formsache...

            Gruss Torte:winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Hey Peppi,
              wen hast du im Finale angefeuert?
              Ich hab mir für Borussia meine Stimmbänder kaputt geschrien,leider verloren aber war nur geile Stimmung auf unserer Seite.

              Bin Samstag auch wieder im Stadion und bin guter Dinge das wir 3 Punkte einfahren!!!
              Vielleicht schaffen wir es ja noch Stuttgart oder Hertha abzufangen

              Kommentar


                Stimme....

                die hatte ich auch drei Tage nicht Und Samstag bin ich natürlich auch wieder im Stadion!

                Ich mache mir wirklich Hoffnung gg. den HSV, denn wenn unsere Borussia das nicht gewinnen sollte... Dann sollten wir besser auf nächste Saison hoffen. Aber das entscheidet sich Übermorgen so um 17:15Uhr :winken:

                Vielleicht sieht man sich ja beim feiern, bin mit dem Zug da!?



                Grüße
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 23.04.2009, 22:17.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Fahre auch mit dem Zug (wochenendticket) sind um 13.04 uhr in Dortmund!
                  Aber sehe grad das du ja ganz in der Nähe von Dortmund wohnst,ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Kiel.ist dann wohl eher nicht die gleiche Bahn...
                  Fährst du öfters?
                  Bin diese Saison wieder häufiger unterwegs z.B. letzte Woche Bochum,hammergeil)

                  Schade das Berlin noch gegen Bremen gewonnen hat aber wenn wir fast optimale Punkteausbeute haben dann könnte es was werden mit der Euroliga.

                  Kommentar


                    Fast immer...

                    nur zu den geilen Auswärtsspielen schaffe ich es nicht so, wegen Zeitmangels

                    Ich wohne ja nur 35km von Dortmund entfernt, da liegt es ja nah ein Borusse zu sein. Hut ab vor deinem Angagement Extra von Kiel jedes Wochenende

                    Grüße
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Naja wenn es läuft dann bringt es ja auch noch mehr Spaß!!!

                      Hab meine Freundin auch ein wenig umgepolt (sie ist eigentlich bayern fan)
                      Jetzt kommt sie sogar manche Spiele mit,gab sonst immer Ärger weil ich unter der Woche in Dänemark arbeite ( wenn du so oft zum Fussball fährst dann sehe ich dich ja garnicht mehr usw...

                      Dann wünsch ich uns und den anderen 73000 Dortmundern (aus HH sind 700 Karten zurück gekommen??!!) ein schönes Spiel und 3 Punkte!


                      Nur der BVB!!! :-)

                      Kommentar


                        Ich hoffe auch das der BVB seinen Trend fortsetzt und weiter die 3 Punkte holt, 1Punkt haben wir zu oft gesehen...

                        Leider war ich in der Rückrunde noch nicht wieder im Stadion, das wird auch nicht mehr gehen von der Zeit her. Aber in der Hinrunde dieser Saison waren wir 4 mal in Dortmund

                        In der nächsten Saison wird sich das wieder bessern und ich bin wieder regelmäßiger dabei...

                        Kommentar


                          Ihr seid verrückt...

                          im positiven Sinne natürlich Der Eine fährt über 430 km aus Kiel, der Andere kommt aus dem 500km entfernten Ulm, um für ca. 2 Stunden im Tempel zu Dortmund zu stehen!
                          Gerade wenn es läuft -wie im Moment- und das Wetter so geil ist -wie im Moment-, dann macht es wirklich eine super Laune sich mit über 80.000, mehr oder weniger Gleichgesinnten, in unserem Kolosseum zu treffen und zu feiern

                          Die Mannschaft wird endlich dafür belohnt das sie sich zerreißt und Spaß am Spiel mit dem Ball und dem Miteinander hat. Es macht richtig Spaß denen da Unten zu zugucken

                          Ich bin wohl so um 13:30-45 Uhr vorm Stadion Meistens stehen wir an der Roten Erde oder am Reitstall!

                          Viel Glück für Morgen und auf das der HSV uns unterschätzt :winken:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            im positiven Sinne natürlich Der Eine fährt über 430 km aus Kiel, der Andere kommt aus dem 500km entfernten Ulm, um für ca. 2 Stunden im Tempel zu Dortmund zu stehen!
                            Gerade wenn es läuft -wie im Moment- und das Wetter so geil ist -wie im Moment-, dann macht es wirklich eine super Laune sich mit über 80.000, mehr oder weniger Gleichgesinnten, in unserem Kolosseum zu treffen und zu feiern

                            Die Mannschaft wird endlich dafür belohnt das sie sich zerreißt und Spaß am Spiel mit dem Ball und dem Miteinander hat. Es macht richtig Spaß denen da Unten zu zugucken

                            Ich bin wohl so um 13:30-45 Uhr vorm Stadion Meistens stehen wir an der Roten Erde oder am Reitstall!

                            Viel Glück für Morgen und auf das der HSV uns unterschätzt :winken:
                            Also 80000 Gleichgesinnte??


                            Ich denke ja doch das auch Fans vom HSV morgen im Signal-Iduna-Park da sind...


                            Ich persönlich würde mich über ein Unentschieden bei diesem Spiel sehr freuen.

                            Zumal Herne 04 ja morgen gegen meine Bayern verlieren wird.

                            Dann wären die Dortmunder mal vor Herne 04..

                            Hat ja auch was Gutes..Oder ??


                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zwischen den Zeilen...

                              steht es genauer Torte
                              dann macht es wirklich eine super Laune sich mit über 80.000, mehr oder weniger Gleichgesinnten...
                              Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es geil ist mit über 80.000 Fans, in der Mehrzahl natürlich BVB'ler und die meistens kleinere Fantruppe der Gastmannschaft, es immer ordentlich krachen lassen um Fußball zu rocken

                              Und ich bin absolut gegen ein Unentschieden, da wir dieses Dilemma eigenlich schon abgelegt hatten :cool:

                              Dem FC Bayern wünsche ich natürlich viel Glück und die drei Punkte gg. Herne! Bei den Zwischenständen von diesem Spiel, ist das ganze Stadion Ohr Und rate mal was passiert, wenn Herne einen rein kriegt von Euch :winken:
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                                Viel Glück für Morgen und auf das der HSV uns unterschätzt :winken:
                                :cool: :cool: :cool: Wohl kaum,

                                und jemanden, der im Volksparkstadion zu Hause ist, schreckt die "gelbe Wand" auch nicht :cool: :cool: :cool:

                                Steph
                                Zuletzt geändert von Stephan HH; 24.04.2009, 08:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X