Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Geiler Spieltag!! :cool:

    Bayern verloren, HSV verloren
    ...
    Und Werders Zweitbesetzung ist nicht wirklich konkurrenzfähig. Gut, dass der 1. Anzug dann doch noch eingewechselt wurde!
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen


      Geiler Spieltag!! :cool:

      Bayern verloren, HSV verloren
      ...
      Und Werders Zweitbesetzung ist nicht wirklich konkurrenzfähig. Gut, dass der 1. Anzug dann doch noch eingewechselt wurde!

      Na ja der erste Anzug passt ja wohl auch nicht...

      Zumindest in der Buli nicht..

      Aber 39 Punkte nach 29 Spieltagen???

      Da fehlt noch 1 Punkt und man steigt sicher nicht ab..

      Respekt!!

      Wieso haben sie nicht öfters so gespielt und gekämpft diese Saison in der Buli??


      Gruss von einer trauernden Torte :winken::winken:
      Zuletzt geändert von torte 10; 25.04.2009, 23:21.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Naja...

        abgerechnet wird wie immer am Schluß! Schade das meine Borussia erst jetzt für seinen Einsatzt belohnt wird :cool: Wir könnten noch bis zum Saisonende gewinnen, und doch wird es sehr, sehr knapp mit der Euroliga :keineahnung:

        Und dein FC B. hat noch alle Chancen am Ende die Salatschüssel hochzuhalten! Ihr seid zwar nur noch 5 Punkte vor Uns, aber die bleiben es wohl auch bis zum Ende. Wolfsburg oder Bayern wird Meister! Die Verfolger werden zwar hoch gehandelt..., aber es wird nicht reichen!

        Mensch ist das knapp dieses Jahr, richtig spannend bisher


        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Ja die Meisterschaft ist dieses Jahr sehr spannend, sollte sie ja auch.

          Die Borussia hat wieder ein gutes Spiel gemacht und den 5 Sieg in Folge errungen, auch wenn das Foul am Kehl echt übel rüberkam am TV.
          Aber die Stimmung war wohl nicht schlecht im Westfahlen Stadion, oder irre ich?

          Was einem Borussen wirklich schmerzt, das die Jungs von Herta auch gewonnen haben...


          Habe gerade in der Zuammenfassung das Tor vom KSC gesehen, das ist ja mal geil gewesen.....
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 25.04.2009, 21:37.

          Kommentar


            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            abgerechnet wird wie immer am Schluß! Schade das meine Borussia erst jetzt für seinen Einsatzt belohnt wird :cool: Wir könnten noch bis zum Saisonende gewinnen, und doch wird es sehr, sehr knapp mit der Euroliga :keineahnung:

            Und dein FC B. hat noch alle Chancen am Ende die Salatschüssel hochzuhalten! Ihr seid zwar nur noch 5 Punkte vor Uns, aber die bleiben es wohl auch bis zum Ende. Wolfsburg oder Bayern wird Meister! Die Verfolger werden zwar hoch gehandelt..., aber es wird nicht reichen!

            Mensch ist das knapp dieses Jahr, richtig spannend bisher


            LG Peppi

            Nein Peppi!!

            Ich bin schon über 30 Jahre Bayern-Fan und ich merke das dass dieses Jahr nichts wird..

            Das Problem ist das wen man gegen so eine Mannschaft wie heute klar überlegen ist und keine Tore schiesst kann und darf man auch nicht Deutscher Meister werden..

            Ich ärgere mir die Grind an den Hals wenn ich sehe wie da einige Bayern-Spieler glatt Arbeitsverweigerung betreiben...

            Namentlich nenne ich da Ottl und Lell die nicht nur meiner Meinung nach nicht die Klasse haben sich bei Bayern durchzusetzten..

            Und wenn du dann 2 Ausfälle in der Mannschaft hast wird es schwer zumal ich auch nicht verstehen kann wie man zu Hause gegen Herne 04 nur mit einem Stürmer anfangt...

            Aber das ist Sache des Trainers und er muss den Kopf dafür hinhalten,und ich frage mich wie lange er das noch darf...

            Ich bin bestimmt kein Freund von Trainerentlassungen aber ich glaube es wird Zeit das unser J.K. seinen Hut nimmt...

            Die Mannschaft erreicht er schon länger nicht mehr und der Beliebteste ist er halt auch nicht in München..

            Von daher stehen die Zeichen kanz klar auf Trennung J.K. /Bayern...

            Und was dein BVB angeht...

            Na so langsam wird das was...

            Gegen den HSV gewonnen hat schon was diese Saison.

            Und wer weiss vielleicht ist ja wirklich noch der UEFA-Cup drinn..

            Wieso eigentlich nicht...

            Ich lege mich schon fest was die Meisterschaft angeht und sage ganz klar das sollte Wolfsburg heute in Cottbus gewinnen werden sie auch Deutscher Meister..

            Es wäre auch verdient zumal sie eine überragende Rückrunde spielen...


            Gruss von einer trauernden Torte :winken::winken:

            (Dieses Jahr gibt es keine Feier auf dem Marienplatz)
            Zuletzt geändert von torte 10; 25.04.2009, 23:22.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Wieder Gewonnen!!! Stimmung war ganz OK aber da ist mehr möglich!!!
              Schade nur das Hertha,Stuttgart und Schalke auch wieder gewonnen haben.

              Restprogram BVB:
              nach Frankfurt
              zu Hause gegen Karlsruhe
              in Wolfsburg
              zu Hause gegen Bielefeld
              und nach Gladbach

              Nächste Woche spielt der HSV gegen Hertha und die beiden nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
              Man wird wohl fast optimale Punkteausbeute haben um noch 5er zu werden.

              Wie sagt Franz immer: Schaun mer mal
              Zuletzt geändert von Hogi; 26.04.2009, 12:30. Grund: Sch..., muss auch im Fussball Thread nicht sein!

              Kommentar


                und die VWburger haben auch verloren
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Die geilste Saison seit 6 Jahren!

                  Wie knapp das Alles ist

                  Bitte sehr ihr Tippgrößen, der Tabllenrechner : http://www.bundesliga.de/de/liga/spi...hner/index.php




                  Beste Grüße,

                  Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Ja jetzt ist noch viel offen, hätte nur Herne 04 verloren....

                    Aber der BVB bleibt dran

                    Kommentar


                      tabellenrechner

                      Hab meine Tipps mal in den Tabellenrechner eingegeben!
                      Meister wird tatsächlich noch der FCB! Ein Punkt vorsprung vor den Wölfen.
                      Dortmund wird 4. ganz dicht gefolgt von Hertha,Stuttgart und Hsv kommt als dritter in die Championsleage.

                      Absteigen tun Gladbach und cottbus und karlsruhe geht in die Relegation.

                      Muß aber zugeben das in meine Tipps mit Vereinsbrille getippt hab :-)
                      Zuletzt geändert von Hogi; 27.04.2009, 13:41. Grund: Das Wort Sch... wird nicht geduldet!

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Hab meine Tipps mal in den Tabellenrechner eingegeben!
                        Meister wird tatsächlich noch der FCB! Ein Punkt vorsprung vor den Wölfen.
                        Dortmund wird 4. ganz dicht gefolgt von Hertha,Stuttgart und Scheiße.
                        Hsv kommt als dritter in die Championsleage.

                        Absteigen tun Gladbach und cottbus und karlsruhe geht in die Relegation.

                        Muß aber zugeben das in meine Tipps mit Vereinsbrille getippt hab :-)

                        Das tue ich in der Regel auch..

                        Aber ich bleibe dabei meine Bayern werden dieses Jahr nicht Meister...

                        Und vergiss die Nummer mit Cottbus...

                        Irgendwie schaffen die es immer drinn zu bleiben...

                        Das Spiel gestern war das beste Beispiel dafür was Nerven und Willensstärke heisst..

                        Aber auf der anderen Seite musste die Serie der Wölfe mal zu ende gehen..

                        Wer hätte gedacht das dies in Cottbus geschieht??


                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Aber ich bleibe dabei meine Bayern werden dieses Jahr nicht Meister...
                          . . . na ich denke, die Bayern werden spätestens nach Klinsis Ende (wird wohl heute verkündet ?? ) ihren Bayern-Dusel wieder finden

                          und doch Meister werden :keineahnung:

                          Der HSV scheint "platt" zu sein . . . aber totgeglaubte leben länger :cool:

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            . . . na ich denke, die Bayern werden spätestens nach Klinsis Ende (wird wohl heute verkündet ?? ) ihren Bayern-Dusel wieder finden
                            Bei sowat krieg ich ja jetz wieder 'n Föhn!

                            Bayern spielt seine schlechteste Saison seit '94 und WOLFSBURG ist die einzige Mannschaft die vor ihnen stehen - noch knapp 3 Punkte (wer weiß wie das nach dem nächsten Wochenende ausschaut!)

                            Bundesligavereine schämt euch! Erstmal an die eigene Nase fassen bevor auf andere kloppen. Wäre Bayern jetzt 9ter wäre die Häme nachzuvollziehen. Aber wenn eine Truppe mit solchen Leistungen 3 Punkte hinterm ersten um die Meisterschaft kämpft, würde mir das mal zu denken geben!

                            Ich hoffe nicht dass Bayern Meister wird, denn sonst besteht sehr große Gefahr dass ich mich (über die Liga) tot lache

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                              . . . Erstmal an die eigene Nase fassen bevor auf andere kloppen. Wäre Bayern jetzt 9ter wäre die Häme nachzuvollziehen. . . .
                              Hallo, gehts noch ????

                              Ich habe lediglich Torte widersprochen, dass Bayern wohl doch Meister wird bei einem Trainerwechsel :winken:

                              Oder vielleicht doch der HSV

                              Steph

                              Kommentar


                                *ihren Bayern Dusel*

                                das lieblingswort von Fußballdeutschland *gähn*

                                So, Klinsi weg und nun? Wurde jemals ein Trainer gefeuert der um die Meisterschaft kämpft?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X