Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen

    Woher hast Du denn die Info. Noch dementieren doch alle.
    . . . soll laut Bild klar sein --> und die sind im Sport irgendwie immer richtig informiert (siehe Magath)

    Klick !

    Und was den Rest betrift warten wir nun die nächsten Jahrzehnte ab :winken:

    Steph

    Kommentar


      ich muss auch Radio hören, weil ich vorher beim 3. Liga Zuschauerrekordspiel in Ddorf bin :winken:

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Worher nimmt ihr nur euren grenzenlosen Optimismuss her das die Stuttgarter am Samstag in München was holen werden??
        Gruss Torte :winken::winken:
        Torte,

        die Hoffnung stirbt zuletzt! Nur deswegen!
        Ist auch nicht böse gemeint, wenn ich sowas schreibe.

        Gruß
        und allen den erwünschten Erfolg!

        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
          Torte,

          die Hoffnung stirbt zuletzt! Nur deswegen!
          Ist auch nicht böse gemeint, wenn ich sowas schreibe.

          Gruß
          und allen den erwünschten Erfolg!

          Hogi
          Richtig Hogi,

          die Hoffnung stirbt zuletzt...

          Ich nehme dir das weiss Gott nicht böse..

          Nur meine letzte Hoffnung besteht darin das die Bayern am Samstag gegen Stuttgart gewinnen und Wolfsburg gegen Bremen verliert...

          Da muss einer ins Gras beissen..

          Entweder Bayern oder Stuttgart oder doch noch Wolfsburg??

          Es ist so wie es ist und vor Samstag 17.20 Uhr können wir hier diskutieren und uns necken bis wir schwarz werden...

          Die Wahrheit liegt bekanntlicherweise auf dem Platz und die Tabelle lügt nie...

          Gruss ins Ländle :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            ich muss auch Radio hören, weil ich vorher beim 3. Liga Zuschauerrekordspiel in Ddorf bin :winken:
            Cool Panther dann drück der Fortuna doch auch von mir die Daumen mit..

            Ich würde mich echt freuen wenn das dieses Jahr mit dem Aufstieg der Fortuna klappen würde..

            Endlich wieder ne richtige Traditionsmannschaft mehr in Liga 2...

            Gruss Torte
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Denn immer wenn ich die Bundesligakonferenz im Radio gehört habe, hat mein BVB gewonnen

              Richtig bevor es noch kein Premiere gab hockten wir immer Samstagsmittags bei mir zuhause vorm Fernsehen mit dem Viedeotext an und haben paralell im Radio die Bundesligakonferenz gehört..

              Mann war das eine geile Zeit...

              Ich erinnere mich da noch sehr genau an den 16.Mai 1992 als mein Kumpel (Eintracht Frankfurt-Fan) angekommen ist mit Sixpack und Sekt zum anstossen auf die Meisterschaft der Frankfurter...

              Na die Stuttgarter haben ihnen die Meisterschaft vor der Nase weggeschnappt und Franfurt verlor bekanntermassen ja gegen Rostock..

              Hui war da die Hölle los im Hause Torte..



              Gruss Torte und viel Spass mit der guten alten Bundesligakonferenz..

              Und ja Regen muss ja nicht sein auf eurer Tour
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                . . . Wolfsburg gegen Bremen verliert . . .
                HaHaHa,

                die Bremer werden sich doch nach dem verlorenen UEFA-CUP-Finale SCHONEN müssen,

                wofür auch immer

                und damit den neuen "Deutschen Meister" küren :winken:

                Sollten sie dieses Spiel (vs. WOB) widererwarten gewinnen, sollte die DFL ermitteln :cool:

                Steph

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  HaHaHa,

                  die Bremer werden sich doch nach dem verlorenen UEFA-CUP-Finale SCHONEN müssen,

                  wofür auch immer

                  und damit den neuen "Deutschen Meister" küren :winken:

                  Sollten sie dieses Spiel (vs. WOB) widererwarten gewinnen, sollte die DFL ermitteln :cool:

                  Steph

                  Unabhängig vom UEFA-Cup,DFB Pokal, Verletzungen(vielleicht auch angeblichen) Party nach evt. Sieg am Mittwoch wäre es einfach eine sehr große Überraschung wenn Bremen wirklich in Wolfsburg gewinnen sollte!

                  Bekanntermaßen hat das dieses Jahr noch keinen geschafft! Nur Eintracht Frankfurt hat als einzige Manschaft einen Punkt aus Wolfsburg mitnehmen können.
                  Dortmund (bei dem Lauf) und Hamburg haben sich eine 3:0 Klatsche abgeholt und die Bayern wurden beim 5:1 regelrecht abgeschlachtet!!!
                  Sich jetzt schon über eine Bremer Niederlage zu beschweren ist da nicht wirklich angepasst.
                  Hätten Hamburg und Bayern ihre Spiele gewonnen sehe die Tabelle GANZ anders aus und beide Manschaften könnten ihre Ziele aus eigener Kraft schaffen...

                  Das ist meine Meinung zu dem Thema!!!

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                    . . . Sich jetzt schon über eine Bremer Niederlage zu beschweren ist da nicht wirklich angepasst . . .

                    . . . Das hast Du falsch verstanden: Über eine Bremer Niederlage würde ICH mich NIE beschweren

                    Und mein Ur-Ur-Ur-Großvater,

                    der einen Ur-Ur-Ur-Großvater aus der Ukraine hat, würde traurig sein, falls es keine Niederlage der Bremer gäbe !!!

                    (Hoffen wir alle, auf eine versöhnlichen Saisonablschluß), mit einem Meister . . . ???????????????????

                    Seph
                    Zuletzt geändert von Stephan HH; 19.05.2009, 19:18.

                    Kommentar


                      OK dann geht das an Torte! :-)

                      Aber hier haben sich ja schon mehrere Leute über eine angebliche Bremer Wettbewerbsverzerrung aufgeregt!
                      Ich sehe das halt ein bisschen anders und denke das es jeder Verein so Hand haben würde!

                      Bezogen aufs Spiel in Wolfsburg sage ich einfach das es keine Schande wäre in Wolfsburg zu verlieren!

                      Habs aber schon mal gesagt: Hauptsache wir ziehen in die Euro-League ein!!!

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Richtig bevor es noch kein Premiere gab hockten wir immer Samstagsmittags bei mir zuhause vorm Fernsehen mit dem Viedeotext an und haben paralell im Radio die Bundesligakonferenz gehört..

                        Mann war das eine geile Zeit...

                        Ich erinnere mich da noch sehr genau an den 16.Mai 1992 als mein Kumpel (Eintracht Frankfurt-Fan) angekommen ist mit Sixpack und Sekt zum anstossen auf die Meisterschaft der Frankfurter...

                        Na die Stuttgarter haben ihnen die Meisterschaft vor der Nase weggeschnappt und Franfurt verlor bekanntermassen ja gegen Rostock..
                        Aaaahhhh,

                        jetzt bohre doch nicht in alten Wunden,
                        ich glaube, diese wird nie verheilen, und wenn ich hundert Jahre werde.

                        Ich erinnere mich noch sehr genau, wie ich mit tausenden Fans auf dem Frankfurter Paulsplatz vor der riesigen Monitorwand stand und die Meisterschaft der Mannschaft feiern wollte, die seinerzeit den Fußball 2000 spielte.
                        Und - Eintracht-typisch - mal wieder an ihrer eigenen Courage scheiterte.

                        Vom nicht gegebenen Elfer für die Eintracht will ich ja gar nicht wieder anfangen; wer Meister werden will, braucht halt einfach die nötige Coolness.

                        Naja, andere Zeiten, andere Ansprüche,
                        jetzt freut man sich minimalistisch jedes Jahr über den Klassenerhalt und hofft auf bessere Zeiten. :winken:

                        Und verfolgt natürlich auch am Samstag bei der Harztour im Radio auf der Fahrt nach Quedlinburg das Meisterschaftsfinale, das bestimmt noch einige spannende Wendungen bietet.

                        Grüße
                        307CC-Fan

                        P.S.: Seht es mir nach, wenn ich die Wertung einiger Bonusfragen erst am Sonntag oder Montag eingebe, wenn ich wieder zuhause bin.
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Ich erinnere mich da noch sehr genau an den 16.Mai 1992 als mein Kumpel (Eintracht Frankfurt-Fan) angekommen ist mit Sixpack und Sekt zum anstossen auf die Meisterschaft der Frankfurter...

                          Na die Stuttgarter haben ihnen die Meisterschaft vor der Nase weggeschnappt und Franfurt verlor bekanntermassen ja gegen Rostock..
                          Auch ich erinnere mich gut.
                          Mein Spross war gerade ein paar Wochen alt und ich unterstützte meine Frau beim "Wochenputz" (Muss ja nicht gleich jeder lesen.
                          Auf jeden Fall hörten wir beide Radio und flippten gegen 17.20 Uhr beinahe aus. Mann, ich weiss das noch, als wärs gestern gewesen.

                          Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass es am Samstag ein solches Erlebnis noch mal gibt. Warum? Erstens habe ich kein Baby mehr und zweitens mache ich da keinen Wochenputz. Muss der VFB ohne diese Faktoren Meister werden. Oh je, jetzt schreib ich einen Käse, wird Zeit aufzuhören, Gute Nacht Freunde...
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                            Aaaahhhh,

                            jetzt bohre doch nicht in alten Wunden,
                            ich glaube, diese wird nie verheilen, und wenn ich hundert Jahre werde.


                            Oha das wollte ich ja wirklich nicht...Und mein Kumpel kommt ja heute noch regelmässig am letzten Spieltag vorbei,und ja der war an diesem Tag sowas von fertig..

                            So fühlte ich mich nach dem Champions-Leage-Endspiel 99 aber auch..
                            Und ich zucke regelrecht zusammen wenn ich heute noch Bilder dieser legendären 3 Minuten von Barcelona sehe..


                            Aber dieser letzte Spieltag der Bundesliga ist und bleibt zumindest für mich immer was ganz besonderes...
                            Diesen Termin halte ich mir schon am Anfang des Jahres frei...
                            Egal was passiert..




                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von torte 10; 20.05.2009, 08:53.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                              Auch ich erinnere mich gut.
                              Mein Spross war gerade ein paar Wochen alt und ich unterstützte meine Frau beim "Wochenputz" (Muss ja nicht gleich jeder lesen.
                              Auf jeden Fall hörten wir beide Radio und flippten gegen 17.20 Uhr beinahe aus. Mann, ich weiss das noch, als wärs gestern gewesen.

                              Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass es am Samstag ein solches Erlebnis noch mal gibt. Warum? Erstens habe ich kein Baby mehr und zweitens mache ich da keinen Wochenputz.[/SIZE]
                              Ja ja Hogi,
                              des einen Freud des anderen Leid...

                              Da kann man mal sehen welche Erinnerungen man mit dem guten alten Radio verbindet...

                              Und heutzutage kann man alles live und in Farbe verfolgen..

                              Aber irgendwie hatten oder haben diese Radioübertragungen ja immer noch einen ganz besonderen Reiz auf mich..

                              Und im letzten Jahr durfte ich sogar mal live dabei sein wie so eine Bundesligakonferenz im Radio gemacht wird hier bei uns in Saarbrücken beim Saarländischen Rundfunk..

                              Es war zwar der vorletzte Spieltag(und Bayern war ja schon Meister) aber es war schon interresant wie der Moderator selbst mitging bei dieser Sendung...

                              Und für dich muss dieser 16.Mai 1992 ja was ganz besonderes gewesen sein...

                              Hoch lebe der Fussball und das Radio..


                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Und ich zucke regelrecht zusammen wenn ich heute noch Bilder dieser legendären 3 Minuten von Barcelona sehe..
                                hab ich eigentlich mal erzählt dass ich zu der Zeit bekanntermaßen der einzige Bayern Fan in meiner Klasse war und mein Englischlehrer am nächsten morgen (vor einer Klausur wohlgemerkt) lautlos in die Klasse kam uns als aller erstes groß SHERINGHAM auf die Tafel geschrieben hat??? Das werde ich (ihm) NIEEE vergessen!!!

                                Verkraftet hab ich's aber und objektiv betrachtet - geile Aktion!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X