Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
    Diesen Unmut, kann ich nicht verstehen - früher konntest du auch immer nur 3 Spiele sehen (oder ein paar gestückelt in der Konf, welche ich mir aber immer nur am letzten Spieltag angeschaut hab )

    Jetzt hat der Fan die Möglichkeit 5 von 9 Spielen live zu sehen! Geile Idee - nur die Zeiten??? Hätte man das ganze nicht komplett 1 Stunde vorverlegen können?? Hätte nix gegen SamstagsAnstoß um 14:30, Topspiel um 16:30, dann wäre man um 18:30 Uhr durch
    Jein Panther!

    Ich will aber keine 5 von 9 Spielen am Wochenende sehen!

    Nicht unbedingt..

    Mir geht nur dieser Salami-Spieltag etwas auf den Sack..

    Mein Gott was soll das?

    Die Spiele um 15.30 Uhr samstags sind vollkommen ok und haben sich bewährt..

    Aber muss es dann noch ein Spiel um 18.30 Uhr sein?

    Und Sonntags mit 2 Spielen um 15.30 und 17.30??

    Denkt den da keiner an die Amateurmannschaften in diesem Land die dadurch vielleicht weniger Zuschauer und Einnahmen haben??

    Die Hauptsache Sky hat mehr Abonnenten??


    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen


      @Torte:
      Geiles Foto! :cool:
      Danke Kuddel!!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        [QUOTE=AIR-FRANCE PEPPI;234567]Wird es einer von Uns erleben, dass die Schlümpfe die DFB Salatschale hochhalten


        Da sage ich doch glatt NEIN NEIN und nochmals NEIN!!

        Schalke und Meister??

        Vielleicht in Liga 2??

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
          @Torte:
          Geiles Foto! :cool:
          hat mich inspiriert

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

            hat mich inspiriert
            . . . Weltklasse

            Steph :winken:

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Die Hauptsache Sky hat mehr Abonnenten??
              . . . ich bin sowieso gespannt, wie es weitergeht, wenn die (Premiere)Altverträge auslaufen .

              Z.Zt ist BuLi und Champs ja zusammen, wenn mein Vertrag ausläuft soll ja beides separat um 16€ kosten

              Da der HSV da sowieso nicht spielt können die mich damit mal . . . :cool:

              Steph

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . ich bin sowieso gespannt, wie es weitergeht, wenn die (Premiere)Altverträge auslaufen .

                Z.Zt ist BuLi und Champs ja zusammen, wenn mein Vertrag ausläuft soll ja beides separat um 16€ kosten

                Da der HSV da sowieso nicht spielt können die mich damit mal . . . :cool:

                Steph

                Die Frechheit ist aber das man bei SKY jetzt Minimum 2 Pakete bestellen muß


                Also ich habe meinen Premiere Vertrag gekündigt und 1 weiterer Kumpel auch,minimum einer ist noch am überlegen.
                Bin nur an Fussball Bundesliga intressiert und das ist mir dann zu teuer.

                Außerdem fahre ich diese Saison bestimmt wieder öfters ins Stadion und kann es nicht sooo nutzen.
                Denke aber das ich nicht der einzige bin der jetzt kündigt...
                Werde jetzt bei meinem Schwiegervater gucken,das kostet dann `nur`Sprit :-)

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Danke Kuddel!!

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Bitte schön!

                  Kommentar


                    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                    hat mich inspiriert
                    Freut mich!

                    Kommentar


                      Gestern war ich beim Testspiel vom BVB, fand es geil als der Spieler mit der Nummer 6 plötzlich den anschein hatte gewachsen und abgenommen zu haben.

                      Naja, es stellte sich schnell heraus das unser Torwart Marcel Höttecke seine Stürmererfahrung zeigen durfte. Es hätte ja auch fast zu einem Tor gereicht

                      Vielleicht gehe ich am Mittwoch noch zu nem Blitzturnier in Pfullendorf, bin mal gespannt wie sie gegen Nürnbarg spielen...

                      Kommentar


                        Thema Ribery: Mal jemand darüber nachgedacht ob Ribery tatsächlich Knieprobleme hat? die Medien sehen auch immer nur das schlechte :keineahnung:

                        Mal schauen, ob sich die Knieproblematik bis Ende August zieht

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen


                          Mal schauen, ob sich die Knieproblematik bis Ende August zieht
                          Ich schätze mal das das Knieproblem Vergangenheit ist sobald unser kleiner Franzose seinen Vertrag bei Real unterschrieben hat..

                          Oder er wollte heute frei haben weil in Frankreich Nationalfeiertag ist??

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von torte 10; 14.07.2009, 09:42.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            . . .

                            . . . komme grade aus einem langen Wochenende in Dänemark,

                            @Torte, wie lief eigentlich der T-home-cup :keineahnung: :keineahnung:

                            Steph :winken:

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . komme grade aus einem langen Wochenende in Dänemark,

                              @Torte, wie lief eigentlich der T-home-cup :keineahnung: :keineahnung:

                              Steph :winken:
                              Dein HSV hat gewonnen!!

                              Und Bayern ist Dritter geworden...

                              Allerdings mit der B-Elf...

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Werbung . . .

                                . . . für das Tippspiel :winken: :winken:

                                Es sind noch Mittipper willkommen

                                TIPPSPIEL

                                Zur Zeit sind wir eine Liga :cool: (18 Tipper) aber wir können noch ne Verstärkung brauchen

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X