Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • torte 10
    antwortet
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

    PS: da hat Bayern ja mal ein richtiges Alphatier ins Boot geholt,mal sehen ob das gut geht mit Sammer und Hoeness
    Ich hätte ihn lieber als Trainer gehabt!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    Den Spruch mit der jungen Mannschaft kann ich übrigens nicht mehr hören
    2006 waren es poldi,odonkor,schweini,2010 dann müller,khedira,özil.
    dieses mal hummels,badstuber,boateng.

    2014 sind dann wieder junge spieler dabei und so wird das immer sein.
    Wichtig ist das die ehemals jungen wie aktuell schweini,poldi und lahm leistung bringen.

    Aber auf Bundesliga und Pokal freue ich mich auch schon grade als BVB-Fan

    PS: da hat Bayern ja mal ein richtiges Alphatier ins Boot geholt,mal sehen ob das gut geht mit Sammer und Hoeness
    Zuletzt geändert von Mateng09; 02.07.2012, 17:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    GRATULATION dem Europameister SPANIEN! Olé Gegen diese Spanier hätte wir wohl auch die Segel streichen müssen, aber unsere Mannschaft ist ja noch jung und hat noch Zeit diesen Rekord einzustellen

    EM abehakt, in 8 Wochen ist POKAL und meine Nachbarstadt ist auch dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrFreezer
    antwortet
    Sehe ich auch so. Die Spanier haben von Anfang an das Spiel dominiert, wenn auch IT in der 1 HZ noch einige zaghafte Vorstosse gewagt hat. Ab der Pause ging dann gar nichts mehr.
    Gratulation, die Besseren haben gewonnen!!!
    Zuletzt geändert von Stoppi; 01.07.2012, 22:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • torte 10
    antwortet
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    So siehts aus!!
    Der Europameister 2012 geht über Spanien!!
    Wer Europameister werden will muss diese Übermannschaft schlagen!!
    Ich zitiere mich mal selbst!!
    Absolut verdienter Europameister 2012!!Hut ab vor dieser Mannschaft!!
    Ich habe das Gefühl die haben sich bis zum Finale geschont!!!8)8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    @ Jelly

    selten so einen blödsinn gelesen wie deinen Post
    Ist ja ne tolle Zusammenfassung der letzten Jahre. gegen England wurde mit Glück gewonnen??? Nur weil ein Tor nicht gegeben wurde??? Das Spiel ging 4:1 aus. Und gegen Argentinien war es ein Hammer-Spiel und in welcher Minute man ein Tor macht bei einem 4:0 sollte doch nicht die Leistung schmälern.
    So was habe ich ja noch nie gehört Ist es Überzeugender wenn man 4Tore in der Nachspielzeit schießt???
    na dann bitte ich dich, meinen blödsinnigen post nochmal genau durchzulesen

    hast du das englandspiel noch im kopf???

    england kam immer mehr und besser ins spiel, deutschland kam nichtmal mehr in die gegnerische hälfte, dann schoss england das 1:2 und dann kam lampard mit dem NICHT-tor, und wir alle wissen, was so ein tor ausmachen kann, da bekommt man die 3. luft und der gegner hat wenig chancen

    ich glaube da musst du mir zustimmen.


    und bei einem 4:0 ist es schon wichtig WANN man die tore schießt (nicht nur bei einem 4:0)
    denn wenn man in den ersten minuten ein tor schießt ist das IMMER gut fürs selbstvertrauen


    aber man kann zwischen zwei fußballspielen NIE vergleiche machen, denn man spielt immer nur so gut oder schlecht, wie es der gegner zulässt

    und gerade bei den finalrunden einer WM und noch mehr EM kommt es immer auf den spielverlauf, tagesverfassung und nicht zuletzt GLÜCK an

    was wäre gewesen, wenn deutschland in ihrern guten ersten 25 min ein tor geschossen hätte???
    aber ist ja egal, weil es ja keinen unterscheid macht, ob man ein tor in der 10. oder in der 80. minute schießt ?!?!?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    @ Jelly

    selten so einen blödsinn gelesen wie deinen Post
    Ist ja ne tolle Zusammenfassung der letzten Jahre. gegen England wurde mit Glück gewonnen??? Nur weil ein Tor nicht gegeben wurde??? Das Spiel ging 4:1 aus. Und gegen Argentinien war es ein Hammer-Spiel und in welcher Minute man ein Tor macht bei einem 4:0 sollte doch nicht die Leistung schmälern.
    So was habe ich ja noch nie gehört Ist es Überzeugender wenn man 4Tore in der Nachspielzeit schießt???

    gestern war Italien besser aber mehr auch nicht. Ich sehe nicht das wir seit 2006 nicht besser geworden sind bzw. sogar schlechter spielen.
    Nicht umsonst wurden wir 2010 mit Lob ausm Ausland Überschüttet.
    naja und mit 10 Siegen in 10 Spielen schafft man auch nicht ohne weiteres und oft wurde sehr gut gespielt.

    Übrigens war auch das Spiel gegen Holland ein richtig gutes!!!

    Würde gerne mal wissen was so eine Auflistung für einen Sinn hat und dann auch noch mit solch Fragwürdigen Argumenten

    PS: Habe heut im TV gesehen das ein normaler Fan 1-2 Tage braucht um so eine Niederlage zu verdauen ein Spieler im schlimmsten Fall 3-4 Jahre...
    Bei mir geht es heute schon wieder! Sonntag wird es nochmal hart werden aber soooo ein Riesen Fan von Länderspielen bin ich auch nicht meine Liebe gilt meinem Verein!!!!
    Bin übrigens ein klein bisschen mehr für Italien im Finale denn der spanische Fussballl nervt einfach nur noch!!!
    Zuletzt geändert von Mateng09; 29.06.2012, 17:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RCC1
    antwortet
    anscheinend ist es nicht gut wen man (sich) zum Favoriten erklär(en)t lässt ,da snd dann viele Motiviert gegen so eine Gegner und nicht mal Spanien kann gegen 2 Abwehrreihen gut aussehen.aber es reicht eben wenn sie einmal durchkommen und die wenigen chancen nutzen ... auch wenn sicher allen spiele mit vielen Toren lieber wären.. wenn man bedenkt was alleine Balotellli in den letzten Spielen vernebelt hat ( unter druck stehend) wundert es nicht wen er trifft wenn man ihm soviel platz lässt, so schlecht kann er ja nicht sein wenn er bem englischen Meister spielt


    hab noch geschaut wies bis inklusive zum Halbfinale ausah mit Tordifferenz

    Spanien 8:1
    Schland 10:6
    Italien 5:4
    Portugal 5:5

    UND am Ende hat der Sieger recht und hat mehr oder weniger verdient gewonnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • torte 10
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Gründe für's Ausscheiden muss man ganz deutlich bei UNS suchen und nicht am übermächtigen unschlagbarem Gegner
    Wie arrogant bist du eigentlich??
    Aber egal für Super-Deutschland hat es allemal gereicht!!

    Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
    ... und Spanien wird den Deutschen zeigen, wie man Italien besiegt
    Das habe ich von Anfang an gesagt das Spanien der Alte und Neue Europameister wird!!
    Zuletzt geändert von Stoppi; 01.07.2012, 22:29. Grund: Doppelpost

    Einen Kommentar schreiben:


  • cabrioharald
    antwortet
    ... und Spanien wird den Deutschen zeigen, wie man Italien besiegt

    Einen Kommentar schreiben:


  • understatement
    antwortet
    Tja Leute, es ist eben so...

    ...trotz "neuster Common Löw Technologie" wird aus einem poofigen Golf TDI noch lange kein rasanter Alfa Romeo JTD...

    Manchmal muß man einfach einsehen, dass man nur durch solide Arbeit nicht immer gegen flockiges Talent ankommt.

    Besser, als wenn wir uns auch diesmal wieder einen Namen dadurch gemacht hätten, wenn wir unelegant und mit der Brechstange gewonnen hätten!

    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
    Bin kein großer Fussballfan
    8)
    plus 10 zeichen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrFreezer
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Gründe für's Ausscheiden muss man ganz deutlich bei UNS suchen und nicht am übermächtigen unschlagbarem Gegner
    Bin kein großer Fussballfan, aber soweit ich weiß hat DE schon lange nicht mehr IT in einem EM oder WM-Spiel besiegt. So schlecht können sie also auch nicht spielen.
    Unschlagbare Gegner gibt es schon mal gar keine!
    Nebenbei, die Deutsche Manschaft wird sehr oft als solche bezeichnet ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Schäm dich für solch eine Äusserung.
    ganz sicher nicht

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache VOR der EM den Kadaver weit aureissen..Wir werden Europameister ...
    hab ich nie gemacht

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist vielleicht Europameister der Herzen!!
    ganz sicher in vielen Herzen mehr als deine Italiener Wieviel hat eure Wettmafia eigentlich dem Schiri gezahlt?

    Fakt ist, die Gründe für's Ausscheiden muss man ganz deutlich bei UNS suchen und nicht am übermächtigen unschlagbarem Gegner

    Einen Kommentar schreiben:


  • torte 10
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    kein Glückwunsch an Italien, denn Deutschland war unter normalform!
    Du bist ein schlechter Verlierer!!
    Nur weil Deutschland "unter Normalform" war sollte man seinem Gegner Respekt zollen!

    Italien war eben besser gestern und das solltest auch DU akzeptieren!!
    Schäm dich für solch eine Äusserung.
    Aber Hauptsache VOR der EM den Kadaver weit aureissen..Wir werden Europameister ..
    Deutschland ist vielleicht Europameister der Herzen!!
    Zuletzt geändert von torte 10; 29.06.2012, 12:06.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X