Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Kalender 2010 (printed version)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soeben gingen die Mails an alle raus, die bereits Interesse am Kalender bekundet hatten.

    Sollte jemand keine Mail erhalten haben, aber dennoch einen Exemplar erwerben möchte, kann sich an mich per PN oder Email (kalenderbestellung@der206cc.de) wenden.

    Vielen Dank soweit und GruCC,
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #17
      So die Kalender sind heute bei mir angekommen!

      Habe noch 2 Exemplare extra bestellt, falls jemand es bisher überlesen hat und/oder evtl. keine Mail bekommen hat.

      Wer also noch einen haben möchte, der möge sich möglichst schnell melden, denn wenn die 2 weg sind, dann gibt es keine mehr!

      Schonmal ein Dank an alle Besteller für die Treue :a_freu:

      GruCC,
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #18
        Kalender ist gut angekommen, danke.
        Ist sehr schön geworden, gefällt mir.

        Kommentar


          #19
          ja bei mir ist er heute auch angekommen. sehr schön geworden. freu mich schon auf 2010

          Kommentar


            #20
            Danke Blueside!
            Bei mir ist es heute auch gut angekommen!Finde,es ist sehr schön geworden!!
            :winken:
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #21
              Vielen Dank !!!
              Der Kalender kam gestern an - alles Bestens !
              Nur, bis auf die Tatsache, dass es mein CCle - wie abgebildet - nicht mehr gibt So hab ich nochmal ne Erinnerung nä. Jahr im Juli.
              GrueCCle von Verena
              Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
              Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

              Kommentar


                #22
                Kalender 2010

                Der Kalender ist gestern angekommen und ist wirklich sehr schön geworden. Habe ihn direkt aufgehängt
                Vielen Dank nochmal
                GruCC

                Kommentar

                Lädt...
                X