Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC verkauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC verkauft

    Servus miteinander,

    ich möchte euch kurz und schmerzlos mitteilen, dass wir nun keinen cc mehr haben. Wie's weitergeht ist noch nicht klar. Aber nach knapp 7 Jahren ist's jetzt aus. Eigentlich sollte es noch ein Weilchen dauern, aber nun ist er weg und das ist wohl auch gut so.

    Aus dem Forum ganz zurückziehen werden wir uns nicht, zeitweise werden wir uns aber wohl etwas rarer machen.

    Danke für alles.


    GF & KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    #2
    Sehr schade.

    Ihr habt es Euch vermutlich gut überlegt.
    Man kann sich ja auch mal einen CC mieten (z.B. über Himmelfahrt 2011).

    Würden uns freuen, wenn Ihr dem Forum nicht verlorengeht.

    Kommentar


      #3
      Hallo Thommy,

      mieten werden wir ganz sicher keinen cc für die Ausfahrt. Zudem bekommt die gute Fee nächstes Jahr keinen für diesen Zeitraum.

      Ich bin aber schon am Planen einer Alternativlösung um auch ohne eigenen cc an dieser Ausfahrt teilnehmen zu können. Sobald da was fix ist, kommt eine Info.

      Ansonsten fühlt es sich schon komisch an, so ganz ohne fahrbahren Untersatz.
      Zur Gewohnheit werden lass ich dieses Gefühl garantiert nicht.

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Ubbbbbs - was ist passiert?
        Ich hoffe Du bereust es nicht irgendwann...

        Euch beiden trotzdem alles Gute - und ich hoffe man sieht sich auch ohne CC mal wieder :winken::winken:
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar


          #5
          Eine Epoche geht.....

          leider! Ohh wie schwer das in meinen Ohren klingt...Jan ohne CC Ich kann es auch irgendwie noch nicht glauben, es wird schwer für mich, dass zu raffen

          Letzten CC Gruß

          Peppi :winken:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Ich will's mal so ausdrücken: Wenn George Clooney mit Luise Koschinsky verheiratet wäre, dann würde er sie auch irgendwann zum Teufel jagen.
            Und um irgendwelchen Spekulationen Vorschub zu leisten will ich betonen, dass ich bei dieser Metapher George bin.

            Nein im Ernst, wenn man sich mal entsinnt was ich alles an Scherereien mit dem Dicken hatte, der wusste, dass es keine Beziehung auf Dauer sein kann. Und nun, nach knapp 7 Jahren war es soweit.

            Aber im Frühjahr werde ich mal sehen, ob es jemanden gibt, der in meine Fußstapfen treten will und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde meine 5 (!) 19" (4 mit Bereifung) und Adapterscheiben für einen fairen Preis zum Verkauf anbieten.


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7


              Die Trennung vom CC ist einfacher als die Trennung von der Gemeinschaft der CC-Freunde!

              GrüCCe

              CC-Joachim

              Kommentar

              Lädt...
              X