Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

felgenfilmchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    felgenfilmchen

    http://www.youtube.com/watch?v=6EHP_sqHbmU

    thomas

    #2
    Mhhh.... und was willst du uns damit sagen?

    Kommentar


      #3
      das er einen "Film" gedreht hat,wo er Felgen säubert,top
      http://207Lions.de

      Kommentar


        #4
        Er darf auch gerne mal ein Film machen, wie er alle meine Felgen putzt. Die sind nämlich sehr pflegeleicht *hehe*

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, das hier sollte in den "Spassvogel-Thread" verschoben werden!?

          Kommentar


            #6
            das der eine oder andere von fahrzeugpflege nix versteht kann ich mir ja denken
            trotzdem wollte ich hiermit nur zeigen wie ichs handhabe
            in den fachforen is durchaus positiv angenommen worden

            aber es gibt leider zu viele "ich bin in zweistunden innen aussen fertig putzer"

            gerade der user bodensee is hier mal a ausnahme

            aber jeder wie er will

            thomas

            Kommentar


              #7

              Man kann es auch übertreiben. Manch einer hat nämlich noch etwas anderes zu tun.

              Kommentar


                #8
                Also ich finds klasse. Besonders wie die Reifen danach aussehen. Und wem es nicht gefällt der solls eben lassen. Ich habe auch schonmal 6 Stunden damit zugebracht meinen CC nur aussen zu putzen, und kann verstehn wenn man viel Zeit in die Pflege steckt.

                Kommentar


                  #9
                  Man kann auch effektiv arbeiten!

                  Kommentar


                    #10
                    @Rapplkatz
                    danke

                    @CCdriver
                    ganz genau
                    darum hab ich ja vom abmontieren bis wieder montieren 6 std PRO REIFEN gebraucht
                    aber mach dir nix draus das meine felgen jetzt einen besseren lackzustand als dein cc haben

                    @Deep-Sea
                    ja ich machs auch für geld

                    thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
                      aber mach dir nix draus das meine felgen jetzt einen besseren lackzustand als dein cc haben.
                      Und selbst wenn dem so wäre. Da hab ich lieber 24 Stunden Spaß und bringe anschließend den Wagen zum Aufbereiter.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch wenn es nicht mein Ding ist, 6 Stunden lang im Kreis zu rubbeln, so hat doch jeder das Recht mit seiner Zeit anzufangen, was er will. Und wenn es Felgenstreicheln ist.

                        Ebenso hat jeder das Recht zu schreiben, dass es Schöneres gibt, als eben 6 Stunden nach unten zu schauen und im Kreis zu rubbeln.

                        Also jedem das Seine.
                        Wer Fragen stellt, muss mit Antworten rechnen.
                        Toleranz gehört dazu.

                        Gruß
                        Hogi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast die 3 Schichten Jetseal vergessen

                          Ich weiss selber, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich brauche auch ein ganzes WE um ein Auto innen und aussen aufzumöbeln (Waschen, kneten, polieren, wachsen etc.). Aber danach sieht das Auto auch wieder aus, wie am ersten Tag xD

                          Macht ja auch mehr Spass mit nem sauberen Auto durch die Gegend zu fahren als mit ner Dreckschleuder. Weiter so...

                          P.S.: Freue mich schon auf den Frühling, wenn ich meine Wunderkiste wieder aus dem Keller holen kann.
                          308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                          Kommentar


                            #14
                            @Eisberg79
                            bin mir sicher besser wie am ersten tag

                            @Hogi
                            natürlich kann jeder machen und schreiben was er will
                            wollte nur im putzunterforum was posten
                            (was ja leider ins nirvana verschoben wurde)
                            um leuten die fragen haben beiseite stehen zu können

                            falls jemand glaubt ich sei nur auf einen virtuellen schwanzvergleich aus
                            nein nicht mit dem film

                            thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
                              falls jemand glaubt ich sei nur auf einen virtuellen schwanzvergleich aus
                              Bekommt man durchs putzen einen längeren? Dann sollte ich mal öfters putzen
                              Ist das ein Pinsel (das Holzgriffteil) womit Du die Felgen sauber machst, oder was ist das?
                              Also das längste was ich fürs Felgen putzen mal benötigt habe, waren vielleicht 30-45mins pro Felge (mit P21 *danke blueside* :winken und naja die Felgen waren danach Sauber, wüsste nicht was man daran noch sauberer machen könnte, abgesehen vom versiegeln etc.

                              Ansonsten benötige ich für das komplette Fahrzeug (innen + aussen inkl. einwachsen) ca. 6Stunden, gut das der 206cc so klein ist
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X