Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autozeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autozeitungen

    Hallo Zusammen !

    Ich wollte mal so rumfragen, wer von Euch denn welche Autozeitschriften liest oder Austosendungen guckt.

    Ich mach mal den Anfang.

    Regelmäßig lese ich die AutoBild, etwas unregelmäßiger auch die Autozeitung.

    Im TV guck ich gern "Der Checker" auf DMAX, "Abenteuer Auto" auf Kabel 1, "Motormotion" auf N-TV und ab und zu auch "Grip" auf RTL II...und zur Belustigung auch ab und an mal "Die Ludolfs" auf DMAX.
    ...und wech isser...

    #2
    Hallo auch von mir.Die Auto-Bild jede Woche,heute erscheint die neue Ausgabe,Auto-Motor Sport schon seit etlichen Jahren ein Abo.Der Schecker fast täglich,Sonntags:Schneller als die Polizei erlaubt auf Vox,und im Anschluss die Sendung Auto-Mobil,die Sendung Grip und sonst alles was mit Autos zu tun hat. Gruss vom Löwenbändiger an euch alle.:winken:
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Genau, "Schneller als die Polizei erlaubt" fetzt auch immer :-)
      ...und wech isser...

      Kommentar


        #4
        Mein Vater holt immer AutoBild und Auto,Motor,Sport ... daher lese ich die danach dann auch meist (Hat übrigens jemand die 2400PS Corvette in der aktuellen Ausgabe gesehen? )

        TV-Technisch auf VOX "auto mobil", wobei mir der Moderator so dermaßen auf die Klötze geht mit seinem Hängekopf. Und "Grip", weil's wohl die einzige RTL II Sendung ist, die man sich anschauen kann. Allerdings schaue ich die Sendungen meist nur auf youtube oder direkt auf der Seite, weil ich fast nie TV schaue.

        Kommentar


          #5
          ...jo, die AuBi hab ich auch mit der Vette !
          ...und wech isser...

          Kommentar


            #6
            Hallo,ist schon ne geile Karre die Vette mit unglaublichen 2400 PS.Zum Moderator der Sendung Auto Mobil weiss ich das er an Parkinson erkrankt ist,seit ein paar Jahren.Habe mich anfangs auch über die Kopfhaltung gewundert,denn vor kurzem hat er noch eine normale Kopfhaltung gehabt.Also erst mal schlau machen,wenn einem das auf die,Zitat:Klötze geht.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #7
              Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Nicht sein Hängekopf geht mir auf den Klotz, sondern der Moderator an sich. Ich überspringe die Moderationen immer, weil ich das Gequassel dazwischen meist für wahnsinnig unnötig und uninformativ halte. Sorry, falls das falsch rüberkam :winken:

              Zur Corvette - ich fand' den Artikel an sich sehr witzig geschrieben. Habe Tränen gelacht. Vor allem der Vergleich mit dem Veyron :-D
              Zuletzt geändert von ; 28.01.2011, 15:19.

              Kommentar

              Lädt...
              X