Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renault: neuer 1.6 HDI mit 160PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renault: neuer 1.6 HDI mit 160PS

    Renault hat einen neuen 1.6 HDI mit 160 PS fertig der im der Studie CAPTUR mit DSG Getriebe lauft. Laut verschiedenen Zeitungen soll der Motor 2012 eingebaut werden. Da können wir uns ja vielleicht auch freuen. ( PSA )
    Würde gut in den 208cc passen.
    Gruß Mike

    #2
    Und was hat Renault mit PSA zu tun? ^^

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Sind Franzosen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
        Sind Franzosen
        Da wird Peugeot ja wohl nachziehen.
        Gruß Mike

        Kommentar


          #5
          Zitat von lagomike Beitrag anzeigen
          Da wird Peugeot ja wohl nachziehen.

          Glaube ich eher nicht!

          Renault hat mit Peugeot so gar nichts zu tun von daher glaube ich auch nicht das Peugeot jemals einen grösseren Dieselmotor in den 207cc verpflanzt!

          Eher denke ich das sie das im 208cc machen werden,der irgenwann komen soll!

          Wer einen grösseren Dieselmotor haben will soll zum 308cc greifen!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            [...] von daher glaube ich auch nicht das Peugeot jemals einen grösseren Dieselmotor in den 207cc verpflanzt!
            Eher denke ich das sie das im 208cc machen werden [...]
            Hat lagomike doch auch gesagt?!

            Zitat von lagomike Beitrag anzeigen
            Würde gut in den 208cc passen.

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar

            Lädt...
            X