Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modellbau

    Hier Bettina,

    und zwar bin ich über mein CC zu der Community gestoßen - Frage: Was schenke ich meinem Mann zum B-day?

    Modellbau?
    Eisenbahnmodell?
    Oder doch wieder nur ein Duft?


    http://www.kontoeroeffnung.biz
    Zuletzt geändert von ; 30.03.2012, 09:59.

    #2
    Schick ihn in die Luft. Segelflugplätze gibt es überall, ist günstig (auch nicht teurer als ein guter Duft) und wenn er Glück hat, hat er einen Piloten der "ihn" mal fliegen läßt (nach Anweisung).

    Gruß
    Michael
    Kia Optima Spirit - Luxus für die Arbeit
    Peugeot 307 CC - Luxus für die Sonne
    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa - Power für den Spaß

    Kommentar


      #3
      Hallo Bettina!

      Ist denn Dein Mann schon Modellbauer oder Modellbahner?

      Wenn nicht, dann würde ich das schenken, was er als Kind schonmal gehabt hat, oder eben gerade nie geschnekt bekam, aber gerne gehabt hätte.

      Meine bessere Hälfte hat mir z.B. eine Märklin Lok geschenkt ...aber keine neue aus dem Laden, denn das wäre ja unspannend ...nein, sie hat meine Mutter befragt, was ich damals als Kind gerne gehabt hätte und genau so eine alte (aber in Top Zustand und orginalverpackt) Märklin Lok gekauft, wie sie aus der Zeit stammt, als ich ein Kind war.

      Der "Wert" der Leistung, sich so präzise um meine Wünsche Gedanken zu machen, ist noch viel höher, als der Wert der Lok selber!

      Gruß!

      Kommentar


        #4
        Hi,

        sehr schön gesagt.
        Die Idee ist super. Wenn es denn zu einer solchen Umsetzung kommt, dann kann man nix verkehrt machen.
        Über ein solches Geschenk würde auch ich mich am meisten freuen.
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar

        Lädt...
        X