Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2012/2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schweini ist ein Schatten seiner Selbst! Der gehört nicht in die erste Mannschaft. Und Bayern spielt trotz 29Mio. Investitionen den gleichen Fußball wie vorher auch
    Innenverteidigung schlecht und hauptsache viel Ballkontakt- der nicht viel bringt, da sie ausgekontert werden

    Naja, vielleicht wird Sammer ja noch schneller Bayern Trainer als das Weihnachten 2012 ist?!

    Dortmund wird sich noch finden, hakt noch etwas im Spiel. Kagawas fehlen braucht Zeit, genau wie in der letzten Saison die Lücke von Nuri Sahin zu schließen war! Und Werder gefällt mir garnicht schlecht, muß ich sagen

    Aber endlich rollt der Ball wieder, auch wenn es nur um einen Glaspokal geht
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Woohooo!!!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Woohooo!!!
        Gückwunsch zum ersten Titel Werder Der BVB wird zum Saisonauftakt hoffentlich wieder 90Min. Vollgas-Fußball spielen, dann bin ich auch wieder zuversichtlich!

        Schönen Sonntagabend noch
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          Danke Peppi ... ist zwar nur ein Freundschaftsspiel gewesen, aber wir Werderfans sind nach den letzten 2 Saisons und dem Weggang der "Stars" alles andere als verwöhnt. Da freut man sich über Kleinigkeiten.

          Und den BvB zu schlagen, ist auch in Freundschaftsspielen alles andere als einfach!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            #20
            Ein Vizetitel fürn BVB??? dachte den haben die Bayern aboniert???

            Verrücktes Spiel viel besser als der lahme Kick gestern den ich im stadion gesehen habe.

            Glückwunsch nach Bremen aber am 1. Spieltag gibt es einen anderen Sieger hoffentlich...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

              kicktipp geht trotzdem weiter. hab die runde schon neu starten lassen ;-)
              Moin Mateng,

              gibt es denn noch eine offizielle Rundmail von Dir, damit die (Gast-)Tipper, die nicht im Forum mitlesen auch iformiert sind ?
              Wäre toll

              Steph

              Kommentar


                #22
                Erledigt

                Kommentar


                  #23
                  Wie geil!!!
                  1899 HOPPeiheim hat sich von nem 4.ligisten abschießen lassen und war sogar noch gut bedient damit
                  Ich hoffe das der S_____Verein diese Saison absteigt
                  Der VW-Club darf gleich mit runter.
                  Dann wünsche ich mir noch das Rangnick mit seinem S_____ roten bullen NICHT aufsteigt.

                  Das musste mal raus ;-)
                  PS: Holstein kiel hat gestern im Schleswig-HolstinPokal Halbfinale gegen Kropp verloren (schleswig-Holstein Liga) also werden die nächstes Jahr für keine Sensation mehr sorgen.so kann das gehen

                  Kommentar


                    #24
                    . . . na dann drücken wir dem BVB mal die Daumen 8)

                    Gegen wen spielen die eigentlich . . .

                    . . . ach ja, gegen die grün/weißen - Provinzler . . . 8) 8)

                    @Lupus: schönes Spiel

                    LG aus HH
                    Steph

                    Kommentar


                      #25
                      Die Blitztabelle gefällt mir 8) . . . so kanns bleiben bis zum Ende der Saison . . .

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        Die Blitztabelle gefällt mir 8) . . . so kanns bleiben bis zum Ende der Saison . . .
                        Meinst du?

                        Na gut!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          #27
                          Tja, wer ein Tor schießt ist klar im Vorteil , war schon immer so

                          Steph

                          Kommentar


                            #28
                            Lupus, Glückwunsch nach Bremen und Umland . . .

                            . . . Rückspiel folgt 8) 8) 8)

                            LG
                            Steph

                            Kommentar


                              #29
                              Die SGE ist wieder da
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                              Kommentar


                                #30
                                Tja, Steph ... ohne den Adler wäre es brutal geworden!
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X