Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2012/2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hey Torte, wird ja noch mal spannend an der Spitze im Tippspiel 8)

    LG
    Steph

    Kommentar


      #47
      Sieht ganz dannach aus...
      War irgendwie ein besch..Spieltag für die Tipper..

      Allerdings mit 20 Punkten Vorsprung der Bayern kann man leben!!
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #48
        Mir ging es gestern so scheiße (alkohol )
        das ich das derby verpasst habe,obwohl verpasst hab ich ja eigentlich nichts ;-)

        jetzt fällt auch noch hummels aus... naja in der liga will leverkusen einfach nicht vorbei ziehen und man steht immer noch auf platz 2 denke der wird es auch am ende bleiben.

        was in der cl noch geht wird man sehen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          naja in der liga will leverkusen einfach nicht vorbei ziehen und man steht immer noch auf platz 2 denke der wird es auch am ende bleiben.
          Jo ich plane mal für Ostersamstag die Meister-Party im Hause Torte!!
          Da davon auszugehen ist das Bayern die nächsten beiden Spiele (In Leverkusen wo ich live dabei bin und gegen den HSV zu Hause gewinnen wird)..
          Dortmund wird wohl wieder eins der nächsten beiden Spiele in den Sand setzen!!
          Mateng
          Bist recht herzlich zur Bayern Meisterfeierparty im Hause Torte eingeladen!!
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #50
            Ich komme nur wenn du zu meiner CL Feier kommst


            aber mal im ernst, bayern wird dieses jahr jeden rekord knacken. punkte,gegentore und frühester meister. was die in den 3 wettbewerben spielen ist schon große klasse!!! Bayern ist für mich auch der Top Favorit auf die CL. zusammen mit Barca (die aber sehr gute chancen haben raus zu fliegen) der andere wäre ManU gewesen aber die sind ja schon raus.


            Frage mich nur wie Pepp das im nächsten Jahr toppen will?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Ich komme nur wenn du zu meiner CL Feier kommst


              aber mal im ernst, bayern wird dieses jahr jeden rekord knacken. punkte,gegentore und frühester meister. was die in den 3 wettbewerben spielen ist schon große klasse!!! Bayern ist für mich auch der Top Favorit auf die CL. zusammen mit Barca (die aber sehr gute chancen haben raus zu fliegen) der andere wäre ManU gewesen aber die sind ja schon raus.


              Frage mich nur wie Pepp das im nächsten Jahr toppen will?
              OK bin dabei!!

              Jo dieses Jahr ist es schon was besonderes.So eine Saison habe ich als Bayern-Fan noch nie erlebt.Waas mich am meiste freut ist die Tatsache das man bisher erst 10 !! Gegentore hat.
              Hut ab vor dieser Mannschaft und vor allem vor Jupp Heynckes!!

              Dieses Jahr könnte das Triple möglich sein,allerdings wird es in der CL üblicherweise sehr schwer.Der Stachel der Finalniederlage der letzen Saison steckt noch tief.

              Unter Pepp werden wir wieder eine andere Bayern-Mannschaft sehen mit einem anderen Spielsystem.Bis die Mannschaft das begriffen hat geht wohl etwas Zeit ins Land.Von daher erwarte ich für nächste Saison eine etwas schwierigere Saison als es dieses Jahr ist.

              Auf der anderen Seite wie will man diese Saison noch toppen??
              Zumindest was die Buli angeht??
              Man könnte theoretisch auf 93 !!! Punkte kommen!!8)8)8)

              Waaaahnsinn....
              Zuletzt geändert von torte 10; 11.03.2013, 06:35.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Man könnte theoretisch auf 93 !!! Punkte kommen!!
                Was ist denn der aktuelle Punkterekord einer Saison?
                Green means go!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Roofi Beitrag anzeigen
                  Was ist denn der aktuelle Punkterekord einer Saison?
                  Ich glaube das sind die 81 oder 82 Punkte von Dortmund aus der letzten Saison...
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #54
                    81 Punkte vom bvb und wenn bayern nicht irgendwann mal stolpert dann haben sie die marke bald ;-)

                    Kommentar


                      #55
                      66 Punkze haben sie...
                      Noch 9 Spiele...
                      Heisst man brauch noch 16 Punkte um eine neue Bestmarke zu setzen!

                      Müsste diese Saison machbar sein!!
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #56
                        Tja schalke den deutschen meister geschlagen aber gegen gala raus geflogen...

                        Respekt nach Barcelona 4 Tore gegen die defensiv künstler aus italien und man darf nicht vergessen das barca seit wochen ohne ihren trainer spielt.

                        Ich wünsche mir für die nächste runde gala oder den Sieger Malaga/Porto.

                        Und auf keinen fall barca oder bayern

                        Kommentar


                          #57
                          Nix da!!!
                          Ich will gegen Gala spielen..Rein die Tatsache das es bei mir auf der Arbeit viele Türkische Kollegen gibt die jetzt meinen sie würden die CL nun im Spaziergang gewinnen!!

                          Nun kommt es auch Losglück an.
                          Fakt ist das Barca in der Form von gestern Abend nur schwer zu schlagen ist.Sie sind und bleiben das Nonplusultra im Europäischen Fussball!!

                          Aber zuerst einmal müssen wir heute Abend mal weiterkommen.Na ja die Chancen dafür sind gut!!
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #58
                            hast recht torte erstmal muß bayern es schaffen aber ich gebe keinen Pfifferling auf arsenal
                            da muß es schon mit dem teufel zu gehen.
                            Bayern gegen Barca wäre schade so früh, genauso ein nationales duell.
                            aber lassen wir uns überraschen

                            Kommentar


                              #59
                              Puh das war knapp

                              Kommentar


                                #60
                                Verdammt knapp sogar...
                                Aber wer die Bayern in den letzten Wochen beobachtet hat musste damit rechnen das so ein Spiel mal kommen musste!
                                Lieber jetzt mal einen auf den Sack bekommen als nachher wo es richtig um was geht!
                                Die Augangslage war mehr als komforttabel,von daher wähnten sich die Spieler in Sicherheit.
                                Klar ist es purer Luxus wenn man es sich erlauben kann zu Hause 0:2 zu verlieren und dann noch weiterzukommen,allerdings wäre das beinahe in die Hose gegangen!

                                Ich hoffe die Spieler sind nun wach und unterschätzen nun keinen Gegner mehr.Sonst ist der Traum vom Triple schnell ausgeträumt.
                                So wie gestern kann man in der CL nicht auftreten!!

                                Jetzt hoffen wir doch im Interresse aller Deutschen Zuschauer das es morgen sowohl für den BVB als auch für Bayern das es nicht im Viertelfonale zu einem Deutschen Duell kommt.

                                Viel Losglück für beide !!!
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X