Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2012/2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09
    Sorry aber aktuell ist Bayern die beste Mannschaft der Welt!!!
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere dich am 25.Mai wieder daran...
    Vielleicht hinterlässt ja der Mario G. eine bleibende Erinnerung (für BVB und FCB)
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      Hatte gerade ein worth-case Gedanken:

      Angenommen der FC Bayern wäre wirklich verstrickt in die Schwarzgeld-Affäre von Herrn H. könnte es natürlich zum Zwangsabstieg kommen . . . (andere ausser dem FCB mussten diesen Weg schon gehen )

      Götze und Lewandowski rocken dann die Regionalliga Süd 8)

      Kommentar


        Steph!!!
        Hat dir heute die Sonne etwas geschadet oder was???
        Wann kapierst du das der Fall Uli Höness PRIVATSACHE ist!!

        Die Bayern haben damit überhaupt nix zu tun.
        Ich bin mal gespannt was in dieser Sache rauskommt...

        Das war dann mein 2000.ter Poast!!
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Bin auch gespannt was da raus kommt und ob da auch Politiker mit in die Sache verstrickt sind (seehofer) gib ja auch stimmen die Uli vor der razzia gewarnt haben damit er Papiere verschwinden lassen kann.
          Und in der Anfangszeit hat ihm der damalige Chef von adias 5 Millionen Euro geliehen. Adidas ist ja bekanntlich seit länger Zeit Sponsor des fcb...

          Seit 2010 gab es übrigens 47.000 selbständigen... schon ne Hammer Zahl.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Steph!!!

            Wann kapierst du das der Fall Uli Höness PRIVATSACHE ist!!

            Die Bayern haben damit überhaupt nix zu tun.
            Glückwunsch zum 2.000sten Post

            ABER . . . es scheint ja EBEN nicht sein Privat-Ding zu sein sondern, siehe Adidas-Manager, sollen wohl andere dabei sein

            Ich gehe davon aus, das der ganze Club Dreck am Stecken hat . . . nun bekommt das berühmte "Festgeldkonto mit dem wir kurz mal einen Spieler kaufen können" eine neue Bedeutung

            PS Danke Uli für das RETTERspiel bei St. Pauli

            Kommentar


              Guggst du Hier wo das Geld herkommt!!
              Von solchen Zahlen träumt der Rest von Deutschland!!
              Bloss keinen Neid aufkommen lassen...

              http://www.fcbayern.telekom.de/media...en_2011_12.pdf
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Dortmund hatte letztes Jahr ein besseres Ergebnis,ich glaub das waren gute 17 mit Gewinn

                Kommentar


                  Und dafür 110 Mios weniger Umsatz....
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Wir sind ja aber auch beim Fussball und nicht das bei her Bank,Börse oder sonst was :-)

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      Wir sind ja aber auch beim Fussball und nicht das bei her Bank,Börse oder sonst was :-)
                      Werde nicht frech Mateng!!Ist halt schade das sich die Bayern das über Jahrzehnte aufgebaut haben!!
                      Und der BVB gemeint hat man müsse Mitte der 90er Jahre die Millionen verbrennen.
                      Und Neid und Missgunst blendet das Hirn!!

                      Kleinwüchsigkeit ist keine Schande...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Ne ne das war nicht frech gemeint

                        Aber für das volle Konto oder die Werte konnten weder Spieler,offizielle noch Fans sich was kaufen denn Meister wurde der bvb. Vom Pokal ganz zu Schweigen.
                        Formulierte es anders und sage: entscheidend ist auf Platz

                        Damit sind wir dann wohl alle zufrieden.

                        Kommentar


                          Ist ok Mateng!
                          Vielleicht habe ich da was in den falschen Hals bekommen.

                          Diese Woche war aber hammerhart sowohl für uns Bayern-Fans wie für euch BVB-Fans..
                          Beide Mannschaften haben was grosses geschafft!!

                          Na freuen wir uns auf ein Finale in London..
                          Möge der bessere gewinnen!!
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 13.05.2013, 13:19.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Habe zwar nicht alles gelesen hier aber gebe trotzdem gerne meinen Senf dazu...

                            Ich bin Schalker... schon immer und ewig und mit Leidenschaft...

                            Der BVB ist mir ein Dorn im Auge, aber ich kann absolut neidlos zugeben das die einen super Trainer und eine Klasse Manschaft haben und mer als verdient im CL-Finale stehen.

                            Zu den Bayern... Naja, ist halt absolute WELTKLASSE... Denen gönnt es kaum jemand (außer den Fan´s), aber die sind nunmal die Nummer-Eins.

                            Ich finde es nur absolut geil das der deutsche Fußball in Europa und dadurch sogar Weltweit immer mehr Respekt bekommt und der Fußball wird auch immer attraktiver anzusehen.


                            Trotzdem bleibt zu hoffen das die nächste Saison (Bundesliga) mal wieder etwas mehr Spannung bietet und nicht das wieder zur Winterpause die CL-Plätze fest stehen... (jaja, etwas übertrieben)

                            So long...
                            Ruhrpott

                            Kommentar


                              Das ich das noch erleben darf...

                              Wurde auch höchste Eisenbahn...
                              http://www.bild.de/sport/fussball/we...1626.bild.html
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Auch wenn es bei Werder nicht mehr für ihn passt, finde ich, und fand es auch schon immer, das er ein absolut super Trainer ist.

                                Einen Ersatz zu finden der die Mannschaft wieder auf Kurs bringt wird extrem schwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X