Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein ernsthaftes Forum !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein ernsthaftes Forum !!!

    Schade, aber wenigstens hatten gestern ein paar von uns die Möglichkeit über die GOOGLE-QUEEN zu lachen - danke für 's löschen

    ...und das hier kann natürlich auch weg... - aber erst dürfen es bitte noch ein paar Leute lesen
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    #2
    Hi,

    ging es bei der Google-Queen (ich fand das übrigens nicht böse, oder gemein) tatsächlich um jemanden der hier was postet? Vielleicht hab ich da was falsch verstanden.

    Ich finde es nicht schlimm andere mit Infos zu versorgen, die man ergooglet hat. Jeder so wie er gern mag. Ich meine die eine oder andere Antwort findet man halt im Internet.
    Ob man die vermeintlichen Lösungen dann in eigene Worte verpackt, oder einfach nur den Link postet, sei jedem selbst überlassen.
    Soviel Freiheit muss doch wohl sein.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      Schwieriges Thema..

      wenn es was zu lachen gibt, auf Kosten eines Einzelnen. Denn wenn diese eine Person das dann nicht so lustig findet, dass eine ganze Horde sich über ihn lustig macht- sollte es ok sein dieses zu akzeptieren!

      Klar gibt es auch Personen die da mitlachen und mitmachen bei so einem entstandenen Witzthema, dann hätte man es stehen lassen können! Aber eben nicht, wenn dieser sich in die Ecke gedrängt fühlt. Und das hat er!!

      Akzeptieren und tolerieren sind Tugenden, die bei CC Fahrern eigentlich immer ganz Oben zu finden sind
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        .....Akzeptieren und tolerieren sind Tugenden, die bei CC Fahrern eigentlich immer ganz Oben zu finden sind.....
        Sollte eigentlich für ALLE Menschen(nicht nur CC-Fahrern) ganz oben stehen. Auf meiner TO-BE-LISTE steht u.a. aber auch HUMOR(inkl. über-sich-selbst-lachen-können) - und ein bißchen mehr als Lästern war das gestern nicht. Schade, das es anders verstanden wurde

        Alles wird gut !!!
        lg
        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

        Kommentar


          #5
          Hi,

          also falls ich da jemandem zu nahe getreten bin, dann möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #6
            Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
            .....also falls ich da jemandem zu nahe getreten bin, dann möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen......
            Genau so war's von mir auch gemeint !!!
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              #7
              Jetzt haben wir uns ja wieder alle lieb...

              Jeder soll hier fair behandelt werden
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar

              Lädt...
              X