Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung - CC-Fotokalender 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstimmung - CC-Fotokalender 2013

    Und hier ist die Abstimmung über die besten 12 Bilder für den ccfreunde.de feat. der206cc.de Fotokalender 2013.

    Die Bilder befinden sich im Album und sind zu erreichen unter: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=688 (2 Seiten!!)
    Nochmals vielen Dank an die 20 Einsender!

    Jedes Bild beinhaltet den Titel, der sich auch in der Umfrage wiederfindet, um eine genaue Zuordnung herstellen zu können. Am besten seht ihr euch die Bilder an, notiert eure 12 besten und stimmt dann ab. Denn die Abstimmung kann nur einmal gemacht werden, auch wenn nicht alle 12 Stimmen verteilt wurden.

    Jeder User hat die Möglichkeit max. 12 Stimmen zu verteilen. Die 12 Bilder, welche die meisten Stimmen erhalten haben, werden folgerichtig auch im Kalender zu finden sein. Da wir viele Teilnehmer für diese Abstimmung gewinnen konnten, wird pro User nur ein Bild (das besser gevotete) abgedruckt werden, bitte entscheidet euch für jeweils ein Bild eines Einsenders. Danke!

    Die Abstimmung läuft bis zum 06.12.2012!!!

    Viel Spaß und GruCC

    zum Diskussions-Thread

    Kalenderbestellungen werden noch bis zum 06.12.2012 entgegen genommen
    328
    308driver_1
    3,66%
    12
    308driver_2
    0,91%
    3
    Alphaspeedy_1
    2,44%
    8
    Alphaspeedy_2
    3,66%
    12
    *BcK*_1
    3,66%
    12
    *BcK*_2
    7,32%
    24
    Blackfish7_1
    0,91%
    3
    Blackfish7_2
    0,30%
    1
    BlackRC_1
    2,74%
    9
    BlackRC_2
    1,22%
    4
    Blacky206_1
    1,52%
    5
    Blacky206_2
    1,22%
    4
    Blueside_1
    3,66%
    12
    Blueside_2
    5,18%
    17
    cc99894_1
    3,05%
    10
    cc99894_2
    4,27%
    14
    Harald05_1
    2,44%
    8
    Harald05_2
    1,22%
    4
    Heida_1
    0,61%
    2
    Heida_2
    1,22%
    4
    iTobi_1
    0,91%
    3
    iTobi_2
    1,83%
    6
    macs1971_1
    1,52%
    5
    macs1971_2
    3,66%
    12
    Mateng09_1
    3,35%
    11
    Mateng09_2
    1,52%
    5
    Max Fun_1
    5,18%
    17
    Max Fun_2
    2,13%
    7
    MrFreezer_1
    1,83%
    6
    MrFreezer_2
    3,96%
    13
    Peugeot308cc_1
    0,30%
    1
    Peugeot308cc_2
    0,91%
    3
    Silvandra_1
    4,27%
    14
    Silvandra_2
    3,35%
    11
    TheSpecialist_1
    1,83%
    6
    TheSpecialist_2
    0,91%
    3
    tzwen_1
    0,61%
    2
    tzwen_2
    2,44%
    8
    VichtlTom_1
    3,35%
    11
    VichtlTom_2
    4,88%
    16

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    #2
    Fotos gevotet(vielen Dank den Fotografen) - Kalender bestellt - Geld ist überwiesen !

    @Blueside: Danke für deinen Einsatz
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #3
      Kann mich svenderelch nur anschließen! Danke Blueside für deine Mühen.
      Kalender bestellt und bezahlt ;-)

      Kommentar


        #4
        So ich habe ebenfalls das Geld überwiesen und abgestimmt Eine Frage bleibt noch, wer entscheidet über das Titelbild?
        Auf jedenfall sind sehr schöne Bilder dabei, des wird a schener Kalender

        Kommentar


          #5
          Zitat von iTobi Beitrag anzeigen
          Eine Frage bleibt noch, wer entscheidet über das Titelbild?
          Über das Titelbild sind wir uns noch nicht einig, im letzten Jahr war es ein Extrabild anlässlich der verstärkten Zusammenarbeit zwischen ccfreunde.de und der206cc.de
          Die Jahre zuvor wurden 13 Bilder ausgewählt und das beste kam auf den Titel.

          Mal sehen wie sich die Abstimmung entwickelt, ob das Titelbild aus den eingesendeten kommt oder ein Extra!

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #6
            ich wäre dafür das eins von den eingeschickten genommen wird!
            Dafür haben sich die Leute ja die Mühe gemacht und schöne Fotos geschossen

            Kommentar


              #7
              Die Abstimmung läuft noch bis zum 02.12. und bis zum 06.12. kann Bestellt werden. Das heisst das vor dem 10/11.12.12 die Kalender nicht ankommen. Da ist der Dezember ja schon fast halb vorbei. Ich fände es da besser ein neutrales Bild zu nehmen das den beiden Foren gerecht wird. Gibt es noch eine Möglichkeit sich das vom letzten Jahr anzusehen?

              Kommentar


                #8
                Was hat das mit Dezember zu tun?
                Der Kalender beginnt im Januar 2013. Oder verstehe ich irgendwas nicht???
                Mit dem anderen Forum habe ich nichts zu tun,beteiligen die sich denn am Kalender,also kommen Fotos von denen und Bestellungen?

                Kommentar


                  #9
                  Blueside!
                  Bitte um Kontodaten und Betrag per PN!Habe kein PN bis jetzt erhalten!Danke LG
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Na das Deckblatt wäre höchstens 15 tage zu sehen und ich fände es schade dafür ein Bild zu nutzen. Jeder der ein Bild dazu steuert würde sich wohl freuen wenn es auch einen ganzen Monat zu sehen ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Max Fun Beitrag anzeigen
                      Gibt es noch eine Möglichkeit sich das vom letzten Jahr anzusehen?
                      Ja die gibt es, ich habe das Titelbild aus dem letzten Jahr mal angehängt.

                      Zitat von Mateng09
                      Mit dem anderen Forum habe ich nichts zu tun,beteiligen die sich denn am Kalender,also kommen Fotos von denen und Bestellungen?
                      Es ist sehr schwer auseinander zu halten, zu welchem Forum man die betreffenden User zählt. Einen kleinen Hinweis gibt die Angabe bei der Bestellung und da kommen auch welche von Usern, die angegeben haben, dass sie über der206cc.de bestellt haben. Auch Einsendungen kamen von Usern, die dort aktiv sind.
                      Zum Schluss bleibt auch der Interessenskonflikt, da ich für beide Seiten verantwortlich bin

                      GruCC
                      Angehängte Dateien
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        #12
                        Im zweifels Fall wären die gewählten 12 Bilder ja auch schnell zu einer Collage gefotoshopt, dazu die Logos ähnlich dem letzten Jahr und fertig wäre ein Deckblatt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde das Deckblatt nicht so wichtig. Bei einem Kalender, welcher im Geschäft zum Kauf angeboten wird, ja. Bei diesem eigentlich unwichtig.
                          Mein Kalender 2012 hängt bis Silvester, der neu mit der Jännerseite ab dem 1.1. Das Deckblatt ist also nie zu sehn.
                          Ich würde spontan jenes von iTobi-2 nehmen. Gefällt mir nicht für einen ganzen Monat, würde aber fürs Deckblatt passen.

                          Kommentar


                            #14
                            So, ich habe jetzt auch mal abgestimmt... Endlich nach 3Wochen wieder Internet^^
                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar


                              #15
                              Da es wohl bei einigen ein Problem mit dem Mailversand gab, hier nochmal:

                              Sollte jemand, der einen Kalender bestellt hat, keine E-Mail mit den Zahlungsdaten erhalten haben, bitte melden, dann wird dies nachgeholt.

                              GruCC
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X