Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche eure clicks um einen SMART zu gewinnen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche eure clicks um einen SMART zu gewinnen!

    Hallo liebe CC-Fahrer,

    ich habe an einem Gewinnspiel von Samsung4Campus mitgemacht und einen von 10 Plätzen gewonnen ein Video zu machen, warum ich einen von 3 SMARTs gewinnen sollte.

    Das Video mit den meisten "like" Abstimmungen wird gewinnen, bzw. die drei Videos mit den meisten "likes" gewinnen einen SMART!

    Unter den "Votern" werden nochmals 2 SMARTS verlost - es lohnt sich also ;-)

    Ich bitte euch nun, falls ihr Lust habt für mein Video abzustimmen:

    https://apps.facebook.com/videowettb...72&join_id=586

    Ich freue mich riesig über jede Stimme: Johannes H. aus Darmstadt!

    Danke und viele Grüße
    Johannes

    #2
    Es tut mir leid, vielleicht bin ich auch zu alt dafür, aber ich kann in dem Video keine Logig erkennen und hab auch nicht verstanden welche Aussage dieses Video haben soll.

    Grucc
    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar


      #3
      Das Video soll zeigen, wie gut mir das Auto stehen würde ;-)

      Kommentar


        #4
        Vermutlich nicht, aber die Ausrichter solcher Gewinnspiele sammeln fleißig Daten und Adressen potentieller Interessenten. Und es entsteht jede Menge Datentraffic im Internet und in "sozialen Netzwerken".

        Kommentar


          #5
          So ist es. Wer Gewinnspiele mitmacht, insbesondere im Internet, der muss sich nicht wundern, wenn sein Briefkasten und sein Email-Postfach dann mit Werbung bzw. Werbespam überquillt. Wenn dann auch noch der "I like Daumen" von Facebook auf der Seite verankert ist, dann werden die Daten auch für andere Firmen über FB abgreifbar (lest mal die AGB von FB)
          Auch wenn man ein "Wegwerf-Emailkonto" nutzt, geht es dann oft genug per geschriebener Post im Briefkasten weiter.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von achtzehneins
            moin, hat eigentlich irgendjemand bei so einem gewinnspiel gewonnen?
            Mein Kumpel hat bei einer Supermarkt "nach Renovierung wieder Eröffnung" Aktion einen Smart gewonnen. Das schönste daran ist, das seine Tante die Karte ausgefüllt hatte. Kein Einsatz, maximaler Erfolg!

            Kommentar


              #7
              Bemerkenswert, dass jetzt schon zwei ganz neue User ohne eigenen Peugeot CC (zumindest laut Profil) gleich ihr erstes Posting nutzen, um diesen Beitrag zu pushen.

              Kommentar


                #8
                Genau! Deshalb mach ich hier jetzt zu -- Thema sollte ja eh "durch" sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X