Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo als Vektor-Grafik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ccfreunde Logo als Vektor

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne auf meine Heckscheibe das ccfreunde-Logo packen Da ich aber sehr faul bin und ungern das Ding nachzeichne, wollte ich fragen, ob es das als Vektor-Grafik gibt. Habe über die Suche nix gefunden. Würde mich aber gern als CC-Freund outen - vllt fährt man sich ja mal über den Weg :winken:


    grüße

    Kommentar


      #17
      Du willst dir wirklich die Silhouette eines 206CCs auf deinen 308er kleben?

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        Geht ja nur um's "Logo" - is halt erstmal 206cc ... kann das ja noch modifizieren Will nur nicht bei 0 anfangen :]
        Zuletzt geändert von ; 23.02.2011, 13:11.

        Kommentar


          #19
          Guck doch mal hier.

          Von denen habe ich den 308CC Closed-Aufkleber schicken lassen. Ist wirklich gute Qualität!

          Da sie ja auch individuelle Texte machen, könntest Du doch z.B. vom 308CC-5 Satz ausgehen und einfach "Currently Closed" durch "ccfreunde.de" ersetzen lassen.

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #20
            Hi,

            ich arbeite ja in einer Werbeagentur - ich kann das direkt hier produzieren. Ging nur um die Datei - aber ich denke, damit sollte sich arbeiten lassen Danke!

            Kommentar


              #21
              Der gefällt mir aber nicht - und wie gesagt, ich kann das selbst machen. Ich wollte nur die Vektordatei. Hab's aber nun anders gelöst. Danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X