Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab die Schnauze voll vom schlechten Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab die Schnauze voll vom schlechten Wetter

    Ist das noch normal????

    Dieses Wetter ist doch echt zum k.......
    Wer erinnert sich nicht gerne an den letzten Sommer....
    Es war ein toller Sommer mit jeder Menge Cabrioobenoffenlaune
    Was ist mit dem Wetter nur los??????????
    Wer möchte nicht auch gerne über schöne Serpentinen fahren ,den Geruch von saftigen Wiesen und kühlen Wäldern wahrnehmen?????
    Irgendwie schlägt momentan alles aufs Gemüt...
    Wofür haben wir alle ein Cabrio??? Es regnet ;(

    Naja bleibt echt zu hoffen, das der Sommer noch kommt...
    Für mich geht es jetzt erstmal ohne CC in den Urlaub und da gibbet Sonne....

    Grüße aus de verregneten Eifel

    Euer Miro

    #2
    Der Sommer ist doch schon da. :lach: Du musst nur unter den Regen durch fahren oder aber das Dach schnell genug schliessen. Bei unserer Tour war es ja auch trocken und wir sind alle offen gefahren.
    Also nur Mut dazu.

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #3
      Wozu wir unseren CC haben?
      Na ich habe mal in der Bedienungsanleitung gelesen, das unser Auto auch bei Regen fahren kann. Habs noch nicht probiert, aber geht bestimmt :totlach: :laugh: :i_baeh:

      Nee im Ernst: Teilweise gehts doch und wenn du schnell genug fährst, dann regnets auch nicht ins Cabrio rein :erschreck:
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        Ab Mittwochs solls besser werden!
        Kopf hoch !


        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          @RK

          Kannst Du mir mal sagen Wo?????
          Im Osnabrücker Raum soll noch über Sonntag hinaus Regen und Gewitter geben :(

          Aber Wir lassen uns ja nicht unterkriegen und ab einer Geschwindigkeit von 80 Kmh kann man ja auch offen fahren ( hab´s ausprobiert) :laugh:
          Vorrausgesetzt es gibt keinen Sturz Regen. :d_pfeid:

          Gruß
          Bianka
          grüCCle

          Bianka

          Kommentar


            #6
            Was bitte ist ??????

            Die hab ich bestimmt seit hmmmmmmmmmm 3-4 Monaten nicht mehr gesehn, dafür aber Regen in allen Variationen... (Niesel, Schniesel, Hagel, Platzregen, Sturzregen usw... )
            Ach ja den Sturm dazu hab ich noch vergessen.

            ;(
            :t_evilburn:

            Kommentar


              #7
              laut RTL heut morgen ist der silberstreif am horizont erst freitag zu sehen. bei immerhin 16 grad?! na wau....

              bin vorhin am freibad vorbeigekommen. sehr empfehlenswert, endlich trampeln sich da die leute nicht mehr tot... :lach:
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar


                #8
                @ Kim
                Sonne ist das gelblichrote am Himmel.

                @ guga
                Aber es gehen auch bei diesem Wetter Leute ins Freibad. Vielleicht ist es ja umsonst. :lach:

                Gruss Markus der jetzt offen zur Arbeit fährt.
                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                EMF-Muenchen.de

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab gelesen, dass kommt von der Wirtschaftskrise, bei 5 Mio Arbeitslosen hat der Finanzminister den Wetterhaushalt eingefrohren. Gibt erst nächstes Jahr wieder Sonne...
                  Gruß Thendara
                  (aus der wohl verregnesten Stadt Deutschlands, Elmshorn)

                  Kommentar


                    #10
                    ...und ich dachte es lliegt daran, das ich nicht aufgegessen habe :lach:
                    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                    Kommentar


                      #11
                      Tja - ich spreche von der Bergstrasse .... mildestes Klima in .DE

                      Am Wochenende wirds gut !!


                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #12
                        Ich spreche von der Mitte Deutschlands (Taunus / Westerwald):

                        Nur Regen von Morgens bis Mittags ... danach Hagel & Schnee :-D :-D

                        Ich hoffe doch das es am WE wieder gut wird?! Bekomme meinen CC wieder aus der Werkstatt zurück
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #13
                          Btw. Hagel...zahlen Versicherungen Hagelschäden am Auto?

                          Kommentar


                            #14
                            Hi na offen fahrn bei so nem Wetter tu ich schon aber nicht bei Platzregen (ich bin doch keine Minicabriofahrer)
                            BMW macht ja heiden fetz um die Kiste im Regen

                            Gruß Miro

                            Kommentar


                              #15
                              Hagelschäden nur bei Vollkasko

                              @ Miro:

                              Mal sehen wie die Kiste aussieht wenn sie an der Ampel neben dir steht... da können die noch soviel Werbung drum machen :laugh:

                              Aber mit dem cc gehts ja auch... nur immer über 80 bleiben. Sobald du bremst hast du einen Swimmingpool gewonnen
                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X