Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja also wir haben unseren nun ca. 3 wochen und muss schon sagen die leute schauen schon komisch weil so junge leute (freundin 21, ich 23) mit dem auto fahren! Denken sich aber bestimmt immer, sponsert bei Mama und Papa, is aber net so. Den sponsern wir uns selber

    Kommentar


      Klar gibt auch jüngere bin 21!!!
      Und mein 206CC 110 JBL 03/2006 ist auch selbst bezahlt! Dafür geht man schließlich arbeiten!
      Zuletzt geändert von ; 07.07.2006, 14:07.

      Kommentar


        Hi,

        ich bin 24 habe meinen cc mit 20 bekommen. Wenn alles gut geht habe ich ihn nur noch diese Woche und ab nächster Woche einen Astra TwinTop 2.0 Turbo

        Kommentar


          Gerade beim CC schlägt einem teilweise - wohl aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Cabrio handelt - richtiger Hass entgegen. Ja, Hass trifft es, nicht übertrieben. Als ich noch meinen CC hatte und mit der Freundin des Abends unterwegs war (wohl gemerkt, keine laute Musik und das Auto fast nicht getunt), kam es schon vor, dass man an der Ampel von wildfremden Leuten angepöbelt wurde. SOZIALNEID! Liegt wohl auch an der derzeitigen wirtschaftlichen Situation in Deutschland. Man kann ja wirklich denken, was man will (auch das Mama oder Papa das vielleicht bezahlt haben), aber deshalb doch nicht ausfällig werden
          Jetzt beim RC ist es besser. Bin dann auch schneller weg von der Ampel

          Fakt ist, man gönnt dem Mitmenschen nichts...

          Kommentar


            Hi @all bin 19 und habe auch eine 206cc ichhabe meinen mit 18 bekommen und er gehört nicht Mama oder Papa .......!!!!

            Liebe grüße aus Esslingen

            Toto
            Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
            M?nner eine ganze Beziehung



            F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

            Kommentar


              Huhu ...

              Bin auch noch frische 21 *g* ... und habe den 307CC HDI ... 3 Jahre lang habe ich vorher den 206CC 2,0 gefahren ... und da war auch nix gesponsert von Mami und Papi ... die würden mir was erzählen *g*

              Grüße vom Niederrhein
              Robin
              Mein Spritmonitor

              -B V B -

              schwarzgelbe Wand

              Kommentar


                Zitat von 206ccc
                Hi @all bin 19 und habe auch eine 206cc ichhabe meinen mit 18 bekommen und er gehört nicht Mama oder Papa .......!!!!

                Liebe grüße aus Esslingen

                Toto
                Hast ihn aber wohl kaum selbst bezahlt ^^ Und wenn doch verrate mir bitte wie man mit 18 schon so viel Kohle verdienen kann ^^

                Kommentar


                  So ich schreib einfach auch mal rein. Ich bin zwar entgegen dem ersten Posting schon 26 und somit außerhalb der "Zielgruppe" aber ich habe sehr viel meiner Jugendlichkeit behalten. So musste ich bis vor 2 Jahren noch meinen Ausweis an der Disco zeigen :( Ich bleib glaub noch mindestens 5 Jahre lang 20, irgendwie macht das tierisch Spaß jung zu bleiben

                  Kommentar


                    Zitat von JSP
                    ...So musste ich bis vor 2 Jahren noch meinen Ausweis an der Disco zeigen :( Ich bleib glaub noch mindestens 5 Jahre lang 20, irgendwie macht das tierisch Spaß jung zu bleiben
                    heh, ich hab vor 1 Jahr noch meinen Ausweis an der Kinokasse zeigen dürfen... und zwar einem Mädel, dass wohl locker mal 5 Jahre jünger war als ich *lach* ... war ihr hinterher auch sichtlich peinlich *lach*

                    aber so lange ich beim Bäcker noch mit den Worten "Was möchte der junge Mann denn haben?" bedient werde, würde ich nicht ausschliessen, dass sich obiger Fall durchaus nochmal wiederholen kann ... und das mit 28 *g*
                    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                    Kommentar


                      Zitat von RZA
                      heh, ich hab vor 1 Jahr noch meinen Ausweis an der Kinokasse zeigen dürfen... und zwar einem Mädel, dass wohl locker mal 5 Jahre jünger war als ich *lach* ... war ihr hinterher auch sichtlich peinlich *lach*

                      aber so lange ich beim Bäcker noch mit den Worten "Was möchte der junge Mann denn haben?" bedient werde, würde ich nicht ausschliessen, dass sich obiger Fall durchaus nochmal wiederholen kann ... und das mit 28 *g*
                      Ah, ein Leidensgenosse, wie schön Manchmal isses schon lustig mit anzusehen, wie die Verkäufer dan beispielsweise reagieren. Mit 22 Wollte ich am Zeltplatz Bier kaufen, gibts ja ab 16. Der habe ich dann 5 Dinger mit Geburtsdatum hingelegt und hinter mir staute es sich an der Kasse. Die war glaub fertig mit dem Tag.

                      Kommentar


                        Hi, ich bin der Jüngste

                        Bin nämlich erst 17!!!
                        Werd erst am 30.08. 18, hab meinen 206CC aber schon seit mitte Februar.


                        Gruß
                        Markus
                        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                        ----------------------------------------
                        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                        www.sei-mein-freund.de/78731

                        Kommentar


                          Hallo,

                          ich bin 27 und somit zähle ich hier wohl schon zu den "Älteren". Tja und statt nen 206 CC fahre ich nen 307 CC! Also was mache ich hier? Ach ja genau meinen Senf dazugeben! Hihi!

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP
                            Hast ihn aber wohl kaum selbst bezahlt ^^ Und wenn doch verrate mir bitte wie man mit 18 schon so viel Kohle verdienen kann ^^
                            Sorry, aber geht dich das was an!? Jedem das seine, ne Freundin von mir arbeitet auf der Bank und laut ihr ist heutzutage fast kein auto mehr bar bezahlt... von den kunden die sie betreut welche ein auto haben liegen 90% der Fahrzeugbriefe im Tresor der Bank!

                            Soviel dazu...

                            Bin übrigens 23, also falls ihr nich vielleicht nen "wie hab ich meinen cc bezahlt/geklaut/geleast/finanziert"-thread eröffnen wollt könnten wir zum Thema zurück kommen!?

                            Such übrigens junge Leuts aus Rheinland-Pfalz nähe Kaiserslautern :cool:

                            lg Jens
                            Früher war sogar die Zukunft besser...

                            MEIN KLEINER!!!

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP
                              Hast ihn aber wohl kaum selbst bezahlt ^^ Und wenn doch verrate mir bitte wie man mit 18 schon so viel Kohle verdienen kann ^^
                              Jap. Das würd' mich auch mal interessierren. Hab meinen mit 26 bekommen, vorher war da nix drin (Ausbildung, Studium). Oder bekommen Azubis / Studi's heutzutage auch eine Finanzierung, hm, Phillu123??

                              Und zum Thema "Finanzierung/Leasing" allgemein - warum sollte man ein Auto heutzutage bar bezahlen? Ist in den meisten Fällen (wenn nicht gar in allen Fällen) unnötige Kapitalbindung. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren!

                              So, und obwohl ich laut Thread schon zum alten Eisen gehöre, darf auch ich gelegentlich das grüne Kärtchen noch zücken *seufz*
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP
                                Hast ihn aber wohl kaum selbst bezahlt ^^ Und wenn doch verrate mir bitte wie man mit 18 schon so viel Kohle verdienen kann ^^
                                Es gibt halt soviele Nebenjobs mit 18, das man sich so ein Wägelchen leisten kann, nur wo leibt dabei die Zeit zum fahren, wenn man nur schuften muß um sich den zuleisten. Da ich ja auch zum alten Eisen gehöre, gell Phillu123 und Burgi 123 , bekam ich meinen cc erst mit 35. Man mußte ich lange warten! :o

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X