Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was neues bei EBAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Ich habe noch die Verpackung von unsere LCD Fernseher!!
    Mal sehen,für wieviel Geld ich es loswerden kann bei ebay???
    Dann brauche ich es gar nicht entsorgen!!
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      OVP Nokia N81 für soviel Geld! Liest sich denn Keiner mehr die Beschreibungen durch :keineahnung:
      UiUiUi...

      Jetzt aber mal im Ernst: Das Angebot grenzt ja schon an Betrug!

      Kommentar


        Sehe ich auch so!

        Hab es auch Ebay gemeldet :cool: Mal gucken wie seriös die arbeiten! Ich rechne ja damit, dass Nichts geschieht
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Hab es auch gleich gemeldet.
          Mal sehn was sich tut
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar


            Es ist kein Betrug!!(Leider)
            Ebay wird nichts unternehmen!Der Verkäufer hat in Beschreibung deutlich reingeschrieben ,daß es nur ein VERPACKUNG ist!
            Sein Angabe war richtig!Wenn die Leute zu "blöd" sind zum Lesen,das ist nicht sein Problem!!
            Es kann Ihm nix passieren!!
            Gabs schon öfter sowas!!
            Zuletzt geändert von CC Lilly; 02.02.2009, 20:06.
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              ... wenn man sich mal überlegt: 9 Gebote = 9 Ungläubige. eigentlich haben die es auch nicht anders verdient! Wie blöd muß man denn sein ...? Andererseits natürlich ´ne absolute sauerei !
              Verbrauch
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

              Kommentar


                @CSILLA: aber es muß doch irgendwo Grenzen geben; eine Ware sollte doch so angepriesen werden, daß auch die "etwas Minderbemittelten" nicht ´reingerissen werden ! Wenn ich mir überlege, was derjenige für Augen macht, wenn er ´ne leere Verpackung bekommt !
                Verbrauch
                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                Kommentar


                  Soll sich Ebay jetzt auch noch um die Altpapierpreise kümmern?

                  Kommentar


                    Tja!!Der Käufer wird blöd gucken aber ausser eine Negative Bewertung(was in diese Fall nicht gerecht ist)kann er nichts machen!:keineahnung::keineahnung:
                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      Klar!

                      Aber wer von Euch würde Sowas bei Ebay anpreisen und verkaufen? Kaufen würde es ja Keiner, wie man sich denken kann. Wer würde schon so eine blöde Dummheit preisgeben

                      Mal im Ernst, dass Foto ist schon irreführend (fast 3D), die Kategorie(Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Vertrag)

                      Und denn noch -ausdrücklich- in Extra klein:nochmal deutlich es handelt sich um die Verpackung.

                      Lustig war das nur kurz für Mich! Ich wünsche mir lieber ein Verkaufsplattform ohne Bauernfängerei und Nepp!!
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von irgendeinonkel Beitrag anzeigen
                        ... wenn man sich mal überlegt: 9 Gebote = 9 Ungläubige. eigentlich haben die es auch nicht anders verdient! Wie blöd muß man denn sein ...? Andererseits natürlich ´ne absolute sauerei !
                        9 Gebote sind drei Bieter
                        Bilder vom 6. Allgäutreffen

                        Kommentar


                          Der Karton wurde nun für 100 EUR versteigert...

                          Kommentar


                            Ich glaube es nicht. Der Karton ist für 100,00€ weg gegangen:keineahnung:

                            Kommentar


                              und für 100,00 euro verkauft.......der wird wohl blöd aus der wäsche gucken....

                              gr
                              ccfever
                              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                              Kommentar


                                Na danke

                                100€ für ne leere Pappschachtel Ich bin bedient für Heute!
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X