Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöööön gesagt.....

    da muß ich unbedigt beipflichten! Der FC Bayern München ist das Aushängeschild eines modern geführten Fußballunternehmens! Da zolle ich Respekt Und es ist bestimmt toll wenn man (fast)immer gewinnt und nur oben in der Tabelle gucken muß Aber trotzdem bin ich kein Bayern Fan....weil ich eben nicht so ein Typ bin der immer Oben stehen muß immer hoch auf den höchsten Gipfel. Da schleicht sich schnell Arroganz und Sturheit ein!!
    Wobei ich damit nicht sagen will das Jeder FCB Fan so ist!!! Es gibt bestimmt auch den "Richtigen" der aus München oder Umgebung kommt und auch mal zum Heimspiel kann ohne gleich von Nord nach Süddeutschland zu fahren. Ich bin BVB Fan und ich möchte gleich gerne ins Westfalenstadion. Das sind 35km die ich mit Freunden gerne fahre Und gleich geht es gg. Stuttgart .. ich hab keine Ahnung wie das Spiel wird :confused: Der BVB kann verlieren, gewinnen oder Unentschieden spielen. Ich fahre immer wieder hin weil mein Herz an dem Verein hängt und nicht mein Erfolgwille :cool:

    Wenn sich jeder Fan ein Bisschen mehr als Nummer 12 des Vereins sehen würde....das wär mal was!!

    Schönen Gruß an alle Fans

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Boah Peppi das haste schön gesagt - da sollte sch so mancher der das "Fan Sein" nur durch die "Vereinsbrille" sieht mal eine Scheibe von abschneiden.
      Ich war eine Zeitlang regelmässig in Wob beim VfL - war noch das alte Stadion.Eigentlich wollte ich da nur guten Buli - Fussball sehen, aber die Kommentare einiger "Fans" dort haben es mir dort verleidet. So sitze ich am Samstag zuhause vor dem TV und gucke mir die Spiele auf Prem an. Und wenn ich Lust hab dann fahre ich doch ma ins Stadion.Mir ist es auch relativ egal ob sie gewinnen oder verlieren - ich will nur ein gutes Spiel sehen und das sie für den Haufen Kohle den die Spieler bekommen auch ordentlich Leistung bringen.
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Gruß Micha

      Kommentar


        Ich habe ja schon so etwas geahnt, als dieser thread eröffnet wurde.
        Ich glaube, daß ich aus dem Alter `raus bin um mich "Fan" von irgendjemanden oder irgendetwas zu nennen. Dieses "Fansein", wie es nun auch hier betrieben wird (jede Zeile über den eigenen Lieblingsverein, welche auch nur ansatzweise negativ gemeint sein könnte, sofort mit aller zur Verfügung stehenden verbalen Macht wieder versuchen zu verteidigen), hätte ich eigentlich nur in einschlägigen Jugendzeitschriften vermutet. Aber hier wird man doch eines Besseren belehrt, und wenn das fußballerische Vermögen des eigenen Vereins nicht reicht um die Klasse zu halten, dann muß halt wieder auf dem Primus rumgehackt werden.
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          @ anjavista :

          Thanx for support!!

          @ Peppi & The Rest

          Wahre Worte, wahre Worte.
          Dennoch ist es doch auch immer wieder schön, wenn die eigene Mannschaft mal 3 Punkte nach Hause (egal wo in Deutschland es jetzt ist!!!) holt und sich völlig unbekannte Menschen in den Armen liegen oder 50.000 Leute das Vereinslied singen,gell?! :o

          Und sicher ist Bayern eine gute Mannschaft, die sich internationale Stars in den Kader geholt hat bzw. die Talente selber "schmiedet" und es sei ihnen und den Fans auch vergönnt, die Schale zu holen oder die Championsleague zu gewinnen!
          Aber wo bleibt da die Spannung und der Wettkampf, wenn -übertrieben gesagt- am 26. Spieltag schon feststeht, daß die Bayern wieder mal die Meisterschaft geholt haben??
          Und wo bleibt das Team, wenn es 2:0 aus der Arena geputzt wurde?? Bei den ganzen Interviews auf Premiere oder DSF haben sich die Münchener immer nur gegenseitig die Schuld zugeschoben und behauptet, sie hätten schlecht gespielt et cetera. Aber schon mal von einem Bayer gehört : "Das andere Team war einfach die bessere Mannschaft!" ?!

          Sport -in welcher Form auch immer- heißt sicher Wettkampf und Messen, aber auch Fairness, Teamplay und vor allem Anerkennung der gegnerischen Leistung.
          Und ohne mal einen auf die Mütze gekriegt zu haben, wächst kein Team heran! Denn das sind die Erfahrungen, wo der Teamzusammenhalt fester wird!!

          So, genug philosophiert. Ich freue mich auf einen schönen Fußballnachmittag, an dem der HSV hoffentlich wieder an die Bayern rankommt!!
          Ich bin raus

          :cool:

          Kommentar


            @R9999

            nur wenn Bayern kommt geh ich zur Eintracht ins Stadion.


            Gruss Markus
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              @Toardi

              Und da ist der HSV schon wieder.
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                @ anjavista :

                Scha La La La !!!!!!
                Waren das goile Tore oder wat?! So ein Traumding von van der Vaart zum 3:0 und von Barbarez zum 2:0 !!!

                Kommentar


                  ...Planwagen-Cabriodächer sind nix...

                  Hi,
                  das war am Samstag wirklich ein schwaches Spiel; da steckte unseren Blauen der AC Milan noch in den Knochen...

                  Aber als ob ich es geahnt hätte, als ich vor dem Spiel (in #117) schrieb, das das Dach hoffentlich funktioniert...sehr blamabel für ein WM-Stadion :(

                  Ansonsten war es sehr schön in der C.Arena, sehr nettes Personal, toller Parkplatz unter der Tribüne und... Herr Gaudino als kompetenter Gesprächspartner (s. 2. Bild v.l.: zacki, Herr Sohn, Gaudino, zackis Freund)

                  mit chinablauen GrüCCen

                  zacki :cool:

                  *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                  und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                  Kommentar


                    @zacki

                    das mit den dach war echt ein misst , es ging doch auch immer ohne dach :cool:

                    okay jetzt habt ihr gewonnen.

                    aber am 25.oktober ist DFB-Pokal, und gewinnen wir ...
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                    Kommentar


                      @RR9999

                      "Ihr", "Wir", spielt ihr da mit? Ist Zacki etwa Asamoah? :confused:
                      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                      Kommentar


                        @hansbeimer




                        Ist ja klar das du als Bayernfan, nix damit anfangen kannst.
                        1.Tabellenplatzfan



                        Es geht nicht nur um die Mannschaft sondern um die Fans der Vereine, deswegen hat RR9999 WIR gesagt




                        Das hatte ich vergessen als Bayernfan fährt man je nicht ins Station sondern schaut sich die Ergebnisse im Videotext an... SUPER FAN
                        Zuletzt geändert von ; 08.10.2005, 08:41.

                        Kommentar


                          @xbox


                          meine Worte ...
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                          Kommentar


                            @RR9999
                            hahaha, selten so gelacht.
                            Also ich bin mindestens 10 mal im Stadion letzte Saison ewesen und werde es auch diesesmal sein. Nix Videotext.

                            Aber jetzt habt ihr ja die leichten Gegner so wie Mainz welche dennoch gewinnen werden.

                            Gruss :cool:
                            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                            EMF-Muenchen.de

                            Kommentar


                              @markus.

                              das werden wir sehen ...
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                              Kommentar


                                @All

                                Die Eintracht wird in dieser Saison auch die Spiele gewinnen, das sie in der 1.Liga bleiben.
                                Bin seit seit fast 20Jahren Mitglied bei der Eintracht, und ich weiß von was ich rede. Aber was unbedingt passieren muss der Trainer muss gehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X