@RR999: Muß dich da leider entäuschen,aber die Zebras werden mit Sicherheit nicht absteigen!!!!
Mit der alten Truppe und altem Trainer hätte ich gesagt ok , aber jetzt nie und nimmer, wirst sehen schon am Samstag verlassen wir die Abstiegsränge und gegen euch müssen wir ja auch noch ran wenn du verstehst was ich meine.
das hat der Klinsmann nun von seiner Arroganz :cool: Und das sollen Deutschlands beste Treter sein....ha, ha Mir graut vor der WM im eigenen Lande!
Was solls, denn die Karten fürs Stadion hat eh so ein VIPatimin Männchen oder Politiker....
Die 11 Besten sollten spielen!!
Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!! Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!
das hat der Klinsmann nun von seiner Arroganz :cool: Und das sollen Deutschlands beste Treter sein....ha, ha Mir graut vor der WM im eigenen Lande!
Was Kollege Wörns da aber anschliessend vom Stapel gelassen hat, war aber auch nicht zu vertreten. Dadurch hat er sich meiner Meinung nach selber die Tür versperrt. Enttäuschung seinerseits über die Nichtnominierung kann ich absolut verstehen aber mit seinem Alter und seiner Erfahrung hätte er doch um einiges cooler reagieren sollen. Hätte er das zu seinem Vereinstrainer gesagt, dann hätten sie ihn doch vom Vereinsgelände gejagt.
Da Kuranyi zumindest den Medien gegenüber wesentlich 'besser' reagiert und einfach mal die Schautze gehalten, obwohl man ihm die Enttäuschung absolut angesehen hat.
...und das sagt ich jetzt nicht als Schalker, der auf einem Borussen rumhacken will.
Die 11 Besten sollten spielen!!
Da sprichst du ware Worte.
Hab gestern sogar mal kurz überlegt den Fernseher auszumachen und meine Zeit sinnvoller zu verbringen, als mir diese "Hinnrichtung" anzusehen...
@RR999: Muß dich da leider entäuschen,aber die Zebras werden mit Sicherheit nicht absteigen!!!!
Mit der alten Truppe und altem Trainer hätte ich gesagt ok , aber jetzt nie und nimmer, wirst sehen schon am Samstag verlassen wir die Abstiegsränge und gegen euch müssen wir ja auch noch ran wenn du verstehst was ich meine.
Na es geht doch der OFC hat mit dem AUSWÄRTSSIEG gegen den VfL (Übrigens Tabellenführer in der 2. Liga ) doch die Kellertreppe wieder gefunden und kommt aus der Versenkung zurück ans Tageslicht.
Mal sehen wie die Frankfurter Geier heute spielen, vielleicht muss ich mir für nächste Saison doch Derbykarten reservieren.
WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!
206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.
ach Gottechen nee....
Und wenn`s am Ende die um 1 Tor bessere Tordifferenz ist, ist mir das sowas von egal.
Hallo Hans,
ich erfreue mich immer wieder an deinen Nicklichkeiten , deine Kommentare sind wirklich sehr ämusant geschrieben, jedoch solltest du der Wahrheit ins Gesicht sehen.
Fakt 1: Ihr werdet nie mehr aufsteigen, nach Unten sind jedoch keine Grenzen gesetzt.
Fakt 2: Ein neues Stadion kennt Ihr nur vom Hören sagen.
Fakt 3: Die Mannschaft besteht nur aus Söldnern.
Fakt 4: Die Nummer 1 im Norden sind WIR!
Fakt 5: siehe Fakt 1-4
Beste Grüße und eine schöne Regionalliga-Restsaison mit Spielorten in den schönsten Städten Deutschlands wünscht
Lars
Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135 Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.
Kommentar